Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:5,99 €

am 5. April 2011
OK! Ich oute mich, ich bin ein Fan der Magic Girls - und zwar nicht nur bei Facebook. Elena und Miranda haben mich ja schon begeistert, als ich einen der ersten Bände gelesen habe. Doch nach der Lektüre des neuesten Bandes, bin ich ganz hin und weg.
In dem neuesten Band der Reihe "Magic Girls" von Marliese Arold sind Miranda und Elena "In geheimer Mission" unterwegs. Miranda und Elena sind übrigens zwei Hexenteenager, die in der Welt der Menschen, im Hexil sozusagen, leben, weil Elenas Vater in der Hexenwelt einen besonders gefährlichen Beruf hat. Die beiden haben sich gut in der Menschenwelt eingelebt, wenn man von den Nervereien absieht, die Elenas Hexen-Großeltern veranstalten und davon, dass sie nicht einfach so zwischen Hexenwelt und Hexil hin- und herreisen können.
Die neueste Geschichte zeigt uns, dass auch Hexen Liebeskummer haben können. Miranda ist nämlich sauer auf ihren Freund Eusebius, der sich zusammen mit Elenas Vater auf gefährliche Abenteuer einlässt. Als sie dann in einem merkwürdigen Computerprogramm sieht, wie er von einem Wolf bedroht wird, beschließt sie, ihn zu retten. Miranda überredet Elena heimlich mit ihr in die Hexenwelt zu reisen. Obwohl Elena weiß, dass das gefährlich sein kann, macht sie mit und schon stecken die beiden wieder in einem gefährlichen Abenteuer. Ausgerechnet, als auch Elenas Vater und Eusebius in großer Gefahr sind.
Marliese Arold ist es wieder gelungen, mit ihrem - übrigens wunderschön gestalteten Buch - die Herzen mittelkleiner und großer Mädchen zu gewinnen. Ist es ihre Sprache, die nie kindlich, aber immer mit Augenzwinkern wirkt? Sind es die vielen kleinen Zaubereien, über die man sich amüsieren kann oder die sympathischen Mädchen, die es gut meinen und doch gelegentlich für Aufregung sorgen? Wie auch immer, das Buch ist einfach toll.
am 12. Mai 2011
In unserem letzten Südtirol Urlaub sind wir auf die ersten Magic Girls Bücher gestoßen. Das war ein richtiger Glücksfall, da unsere Tochter sich damit tatsächlich für Bücher interessierte. Sie hat alle Titel gelesen und auch diesen neuen Band mit Spannung erwartet. Also toll für Mädchen um die 12 Jahre!!
am 5. Januar 2013
Gutes Buch für Kinder, schöne Geschichte. Aber leider mit sehr vielen Rechtschreibfehlern drin. Immerwieder sind die Satzstellungen falsch aufgebaut, so das es selbst einer 7 jährigen auffällt, das da etwas nicht stimmen kann.Schade das sich dabei so wenig mühe gegeben wird!
Wow einfach nur wow. Wenn man dieses Buch liest sollte man auch die anderen Teile gelesen haben. Ich kann das Buch nur zu gut empfehlen. Ich bin elf Jahre alt und für Mädchen in meinem Alter ist das Buch gerade zu perfekt!!!!
am 18. Dezember 2012
Dieses unterhaltsame Buch für 12-13jährige Mädels kommt sehr gut an, wird verschlungen und der nächste Band mit Spannung erwartet! Was will man mehr als schenkende Tante!
am 11. Mai 2013
Wieder einmal hab ich meiner Nichte ein Buch dieser Serie gekauft, da sie die Bücher mit Begeisterung liest. Was soll ich sagen, sie hat es verschlungen.
am 11. Februar 2013
Das Buch habe ich verschenkt,deshalb kann ich nur sagen sie ist begeistert von dem Buch. ich habe die anderen Bände auch schon bestellt und bewertet
am 13. Januar 2014
Meine Tochter schwört auf diese Buchreihe ! Wir haben alle Bände und sie kann es als schon garnicht erwarten, bis das ein neues Buch herauskommt !
am 29. September 2015
Schöne Geschichte, gut und spannend geschrieben. Sehr zu empfehlen! Meine Tochter ist von der ganzen Buchreihe begeistert.
Top top top
am 5. November 2014
Sehr schöne Buchserie, spannend und für Teenis toll geschrieben. Meine Tochter liest diese Reihe super gerne, im Urlaub hintereinander weg.