4.0 von 5 Sternen Hatte die erste Version
Ich hatte damals mir auch die erste Version gekauft.
Da musste man sich etwas einfahren mit den Maschinen aber dann ging es. Ich hatte es schnell raus wie es ging.
Jetzt hatte ich mir die 2012 geholt und es hat sich ja da einiges getan.
Veröffentlicht am 5. Dezember 2011 von Scodafahrer

1.0 von 5 Sternen Holzfällersimulation
Da mein Enkel mit Begeisterung den Landwirtschafts-Simulator 2011 spielt wollte ich ihm zu Weihnachten eine Überraschung bereiten und ihm die Holzfäller-Simulation 2012 schenken.
Veröffentlicht am 16. Dezember 2011 von A. Martha

4.0 von 5 Sternen Hatte die erste Version, 5. Dezember 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Holzfäller Simulator 2012 (Computerspiel)
Ich hatte damals mir auch die erste Version gekauft.
Jetzt hatte ich mir die 2012 geholt und es hat sich ja da einiges getan.
Sehr gut finde ich jetzt das man auch Lkw's fahren kann, zwar nur zur Fabrik und zurück um die Scheiten weg zu bringen aber das ist doch mal eine Abwechslung.
Und sehr gut gelungen, ist dieser 3D Shooter Modus wo ich in den Wald laufen kann und die Bäume mit einem Stihl Kettensäge selber sägen kann.
Gute gemacht , ich würde mich aber in die nächste Version noch ein anderes Fahrzeug wünsche womit ich die Bäume aus dem Wald fahren kann.

Schön gemacht , es macht mir sehr viel Spaß

4.0 von 5 Sternen Holzfäller Simulator 2012, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Holzfäller Simulator 2012 (Computerspiel)
Hochauflösende Grafik in diesem Spiel ! Etwas schwierig zu handhaben - aber viel Übung bringt`s. Man kommt sich vor - als wäre man echt dabei !!

1.0 von 5 Sternen Holzfällersimulation, 16. Dezember 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Holzfäller Simulator 2012 (Computerspiel)
Zu meinem Glück habe ich die Simulation ausprobiert und festgestellt, daß es schade um jeden Cent ist, den man dafür ausgibt. Bei meiner Version startet das Programm erst mit einer Verzögerung von mehr als einer Minute. Man glaubt nicht mehr daß es startet und dann ist es irgendwann doch so weit. Ich habe den ersten Level probiert wobei man 8 Bäume fällen muß. Bis ich endlich die richtige Position erreicht habe, was einem Glücksspiel ähnlich ist, habe ich endlich 2 Bäume gefällt. Das Spiel hat jedoch diese Bäume nicht abgerechnet, sodaß ich endlos lange spielen könnte weil immer 8 Bäume in der Anzeige verbleiben. Den Traktor sieht man von der Seite sodaß eine direkte Steuerung unheimlich schwierig ist. Wenn man den Level abbricht kann man ihn nicht noch mal von vorne beginnen. Es geht dann einfach zum nächsten.
Als mir das dann doch zuviel wurde und mir meine Zeit für so ein primitives Spiel zu schade wurde wollte ich es beenden. Aber auch das funktionierte nicht. Es kam eine Anzeige Applikations Error bitte 15 sec. warten. Nach 10 Minuten habe ich dann mit Task beenden abgebrochen. In meinen Augen ist die Software nicht in Ordnung sodaß ich das Programm zurückgeschickt habe. Ich hoffe ich bekomme mein Geld wieder. Ich kann nur jedem der sich nicht ärgern will empfehlen die Finger davon zu lassen. Bei diesem Preis hätte man doch eigentlich eine anständige Programmierung erwarten können, ganz zu schweigen von der mehr als dürftigen Grafik.

1.0 von 5 Sternen sehr schlechtes spiel, 6. Januar 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Holzfäller Simulator 2012 (Computerspiel)
Holzfäller Simulator 2012Also ich bin mitem Spiel garnicht zufrieden. Die Kameraeinstellungen sind der blanke Schrott. Ich spiele seit Jahren den Landwirtschaftssimulator un der ist echt Top aber was sie sich bei dem Spiel denken weiß ich nicht. Der ist das Geld nicht wert.

2.0 von 5 Sternen lala, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Holzfäller Simulator 2012 (Computerspiel)
das Spiel hat mich nicht so überzeugt aber das ist ja nichts neues und wird wohl auch leider so bleiben.

3.0 von 5 Sternen Befriedigend, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Holzfäller Simulator 2012 (Computerspiel)
Langweiliges Spiel, aber um diesen Preis passt es. Würde es aber nicht mehr kaufen. Geringe und eingeschränkte Spielsteuerung. Note befriedigend

2.0 von 5 Sternen Holzfäller Simulator, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Holzfäller Simulator 2012 (Computerspiel)
Ich kaufte den Holzfäller Simulator für meinen Enkel. Nach der Installation auf den Komputer haut es mit dem Spiel nicht so richtig hin. Verschiedentlich hakt es an manchen Stellen. Ich kann nur hoffen, dass meine Männer es noch hinbekommen.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei geklappt, 2. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Holzfäller Simulator 2012 (Computerspiel)
Kann nichts negatives schreiben, Lieferung hat geklappt, Spiel macht den Kindern Spass, alles in allem ein sehr guter Kauf. Sowohl Amazon als auch das Spiel kann ich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen spiel ist gut, 2. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Holzfäller Simulator 2012 (Computerspiel)
das spiel ist gut und es macht mir spaß vor allem das mit dem ego modus und die scheiten .
die lieferung war auch schnell danke

Holzfäller Simulator 2012
Holzfäller Simulator 2012 von EuroVideo Bildprogramm GmbH (Windows 7 / Vista / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,73
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen