5.0 von 5 Sternen Foto Manager für Anfänger
Gut gemacht und eine TOP Alternative zu PICASA dem Google Ausspionierer. Auch die VIDEO Erklärungenen sind hilfreich, gut und förderlich.
Vor 9 Monaten von Baumann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Möchte viel, Umsetzung aber mit vielen Fehlern
Habe das Programm nicht bei Amazon gekauft, besitze aber diverse Programme von Magix weil ich einmal damit angefangen habe unter anderem "Video De Lux2013" und den damit erworbenen "FotoManager MX".
Komme nun aber immer mehr zu der Erkenntnis, dass die Leute von Magix viel wollen (ist ja schön)
aber vieles auch nur unzulänglich umgesetzt ist.
Ich...
Vor 17 Monaten von Herbert veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Möchte viel, Umsetzung aber mit vielen Fehlern, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Foto Manager MX Deluxe (DVD-ROM)
aber vieles auch nur unzulänglich umgesetzt ist.
Ich könnte eine ganze Liste schreiben über immer wieder auftretende Fehler oder schlecht umgesetzte
Feature. Habe aber keine Lust den Beta Tester zu spielen.
Letztes Ärgernis war nun nach dem Urlaub die Arbeit mit Kategorien. In der Liste springt das Programm nach der Zuordnung immer wieder an den Anfang der Liste oder nach einer Bildbearbeitung war die Kategorie plötzlich völlig verschwunden. Gesichtserkennung funktioniert sowieso nicht und der Support machte mir den Vorschlag doch die neue Version zu kaufen.
Landkartenerstellung mit Reiserouten Animation verschwindet plötzlich das Flugzeug im Meer....
Habe übrigens einen rel. neuen PC mit I5. Daran sollte es nicht liegen.
Wenn ich mal wieder in die Verlegenheit komme werde ich auch mal andere Anbieter unter die Lupe nehmen.
22.12.2013 Erneutes Ärgernis : Mehrfach umbenennen: Angeblich kann man nach Maske z.B. auch Erstellungsdatum umbenennen. Das Erstellungsdatum wird einem auch
in der Auflistung angezeigt, der neue Dateiname enthält aber alles andere als das Erstellungsdatum. Einfach nur schlecht.

5.0 von 5 Sternen Foto Manager für Anfänger, 16. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen einfach und doch schwierig, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Foto Manager MX Deluxe (DVD-ROM)
Nachdem die Installation etwas schwierig war (mehrere Versuche waren notwendig), macht das Programm einen leicht bedienbaren Eindruck.
Erfassung der "alten" Bilder dauert sehr lange. Eine Sicherung auf eine externe Festplatte fehlt.

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 29. August 2012
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Foto Manager MX Deluxe (DVD-ROM)
diese Software ist ein Rückschritt z.B. gegen "Fotos auf CD & DVD 9". Wesentliche Teile müssen in dem neuen Produkt extra gekauft werden, was aber vorher nicht erkenntlich ist. Der Aufbau ist weitgehend unübersichtlich, da zu umfangreich, die Einführung ist nur sehr allgemein gehalten. Teilweise unübersichtliche Menus.

5.0 von 5 Sternen Foto-Software, 8. April 2012
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Foto Manager MX Deluxe (DVD-ROM)
Alles zu meiner Zufriedenheit, funktioniert bestens. Die Foto-Software ist leicht zu verstehen und vielseitig verwendbar. Durch die vielseitigen Programme macht das Arbeiten mit der Foto-Software echt Spass.

MAGIX Foto Manager MX Deluxe
MAGIX Foto Manager MX Deluxe von MAGIX AG (Windows 7 / 8 / Vista / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 8,96
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen