5.0 von 5 Sternen dremel bleibt dremel
dremel bleibt dremel
man braucht den dremel nur in die hand nehmen und ist gleich überzeugt
lieg gut in der hand,fühlt sich gut an
drehzahl verstellung ist nur von vorteil
die zubehörteile hätten man schon mal in eine kleine box packen können,nicht nur in eine
klein plastiktütte,fliegt dann alles rum.
würde...
Veröffentlicht am 30. April 2011 von Tuwok

3.0 von 5 Sternen Unvollständiges Zubehör
Leider ist das 45-teilige Zubehör nicht vollständig, die Schleifscheiben 413 fehlen genauso wie das Hochgeschwindigkeitsfräsmesser 191! Alles andere ist in Ordnung.
Vor 8 Monaten von Claus Faßbeck veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen dremel bleibt dremel, 30. April 2011
dremel bleibt dremel
man braucht den dremel nur in die hand nehmen und ist gleich überzeugt
lieg gut in der hand,fühlt sich gut an
drehzahl verstellung ist nur von vorteil
klein plastiktütte,fliegt dann alles rum.
würde ich mir wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen sehr wertig, 18. Mai 2011
ich habe den dremel zum basteln gekauft weil ein billigprodukt schon kaputt gegangen ist.
jetzt muss ich feststellen das dieser dremel so wertig ist ,das man damit sogar richtig handwerken kann.
meine empfehlung
lasst den schrott im discounter liegen und greift gleich zum grossen dremel.top ware.

3.0 von 5 Sternen Unvollständiges Zubehör, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dremel F0134000JA Rotationswerkzeug 4000-1/45 (Werkzeug)

5.0 von 5 Sternen Absolut das Geld Wert, 23. April 2013
Peggy (Potsdam, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Gerät funktioniert wunderbar, es läuft nicht heiß und zu laut ist es auch nicht (man sollte trotzdem Ohrenschutz tragen). Ich arbeite an Granit und muss sagen, dass der Dremel wirklich Power hat. Sogar auf niedrigster Stufe geht er schön ins Material. Ich hätte mir ein wenig mehr Zubehör gewünscht. Das Zubehör zum gravieren fällt ein wenig spärlich aus und ich musste mir noch allerhand nachbestellen.

Trotzdem hat das Produkt ohne Einschränkung 5 Stern verdient und ist absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!, 9. Januar 2013
Bis auf das teure Zubehör bin ich sehr zufrieden.
Gebrauche den Dreml meist im Modellbaubereich (Verlängerung sehr praktisch), habe aber den 4000er genommen weil ich dann doch mal auch im Handwersbereich damit arbeiten will.

3.0 von 5 Sternen Die alte Qualität war besser, 20. Oktober 2013
Wir hatten 10Jahre einen Dremel mit elektronischer Steuerung täglich im Gebrauch, der lief ruhiger und hat auch weniger geschlagen als dieses aktuelle Modell

5.0 von 5 Sternen Für Heimwerker und Bastler, 9. April 2014
Catmaniac (Kreis Heidelberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Bei uns kommt der Dremel gern und häufig zum Einsatz, da er so herrlich wandelbar und vielseitig einsetzbar ist. Zubehör gibt es auch für alles mögliche. Ich graviere damit z.B. Glas (Spiegel, Trinkgläser, Glasvasen uvm.). Billigprodukte hierfür sind zwar z.T. leichter, aber sie sind unzuverlässig und mir sind auch schon zwei durchgeschmort (obwohl ich keine Massenproduktion damit erledigen wollte ...).

Ich denke, wer Dremel kennt, bleibt auch dabei!

Von daher: volle 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Der dremelt alles sauber weg!, 6. März 2014
Hab den Dremel 4000 jetzt im Einsatz gehabt und bin sehr begeistert. Die Maschine läuft kräftig und präzise, auch das dremeleigene Aufsatzsystem ist ne praktische und ausgereifte Sache.

Kleinste Schönheitsfehler:

- Die Settasche (blauer Plastikstoff) kommt schon arg billig daher.
- Der Dremel stinkt ein bisschen (nicht betriebsbedingt!) und fasst sich ein bisschen klebrig an, was aber der Handlichkeit zugute kommt.

Allgemein ist es ein Produkt Made in Mexico und ich bilde mir ein, dass man das in Details auch ein bisschen sieht (kleine optische Unregelmäßigkeiten, Materialunzulänglichkeiten im Detail). Es handelt sich aber um ein Werkzeug, was bedeutet, dass die Funktion das ist, was zählt, Die Funktion ist tadellos, daher hierfür kein Punktabzug.

4.0 von 5 Sternen Ein toller kleiner Alleskönner, 3. Dezember 2013
Das Werkzeug ist, wie man es von Dremel gewohnt ist, ein Werkzeug der Spitzenklasse. Was mir nicht gefällt ist dieser "Kulturbeutel" in dem der Multischleifer, die Schleifwerkzeuge usw. aufbewahrt werden. Da wäre ein Koffer, in dem alles sauber an seinem Ort liegt, die bessere Lösung.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Gerät mit dem passendem Zubehör, 11. Januar 2013
bin begeistert, der Dremel liegt gut in der Hand und das Zubehör ist auch in Ordnung, was man braucht ist dabei

Dremel F0134000JA Rotationswerkzeug 4000-1/45