Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. November 2011
kaum hat armin den platz 1 im dj mag verloren gefällt mir gleich besser was er so macht. es war ja vorher auch nciht mehr zum aushalten.

die cd ist wirklich sehr sehr gut. fängt wirklich gut den vibe im space ein. genauso ist es da. rumgebrülle hört man wirklich kaum. im space wird nähmlich chick gefeiert:)

sehr gute trackauswahl. sher gut gemixt und auch wirklich handgemixt, denn es sind doch noch einige mixfehler drin, dass finde ich aber sehr autenthisch, es geht nicht jeder übergang glatt. so ist das nun mal. des weitern wurden manchmal die 8 taktregel nicht eingehalten. denke es liegt daran, dass sehr viel exklusives auf der cd ist, was armin dann wahrscheinlich vorher nicht so oft gehört bzw gemixt hat. mir passiert sowas immer genau einmal, beim ersten mal. so dj fachgerede AUS.

sehr guter aufbau beider cds. schön chillig oder pumpig am anfang und zum ende gibts noch was zum arme hochreißen. was ich sehr schade finde, ist dass keine klassiker verarbeitet wurden, sondern dass leiber sowas wie susanna home im daniel kandi mix genommen wurde. der "5 am" mix von coast 2 coast wäre meiner meinung nach autenthischer gewesen.

kurz um, seit langer zeit wieder etwas vom armin, was mir richtig gefällt. ständiges uplifting und sing sang zeug was da in den letzten monaten von ihm gespielt wurde war nciht mehr zu ertragen.
am 10. Oktober 2011
Eine der besten Trance Produktionen bisher! Alleine die Tracks "An Angel's Love" von Alex M.O.R.P.H. und Elegia von Alexander Popov sind das ganze Geld wert. Trance in Vollendung mit tollen Einflüssen von Pop, Klassik, Filmmusik und sogar sakralen Elementen.
Absolute Kaufempfehlung!
am 16. November 2011
There are three words that I feel accurately describe Universal Religion Chapter Five: Musical Aural Bliss. This collection appeals to vocal trance listeners, and those that are fine with listening to songs that contain only music. This is because "Universal Religion" contains both types of tracks. My two favorite tracks on "Universal Religion: Chapter Five" are "Fight the Fire" by Andy Moor (featuring Sue McLaren) and "An Angel's Love" by Alex M.O.R.P.H. (featuring Sylvia Tosun). "Fight The Fire" is about having passionate feelings for another person. "An Angel's Love" appears to be about being in love with someone that brings the essence of happiness to themselves and those around them. "Universal Religion Chapter Five" is recommended for the many who would like to listen to some of the most recent trance music
am 28. Oktober 2011
Jeder Trance-Fan dürfte spätestens nach den ersten fünf Tracks dieses Werks absolut begeistert sein.
Das ist Trance, wie er sein muss. Keineswegs radiotaugliches Mainstream-bumm-bumm; sondern Mitreißend, episch und super entspannend zugleich.

Chapter 4 war bereits klasse und Chapter 5 ist es auch!
Definitiv ein MUSS!
am 9. Oktober 2011
Ich muss da meinem Vorredner vollkommen recht geben, das ist wirklich die beste Universal Religion. Ich bekomm die zwei Scheiben einfach nicht mehr aus dem Player raus, sehr geile Trackauswahl, wie schon gesagt, für Trancefans ein absolutes Muss. Kaufen!
am 15. Oktober 2011
klare Kaufempfehlung. Der Meister hat wieder abgeliefert. Armin van buuren sorgt seit Jahren für gute wenn auch Massenware aber gute und sehr gute Trance Musik. Wer seinen Stil mag, klar kaufen. Wer nicht, Hände weg. Armin hat wie alles holländische einen leichten Hang zur Wiederholung.
am 24. August 2012
Es gibt 6 gute Songs mit recht schönen Melodien auf der Compilation. Der Rest besteht aus Schrott bis mittelprächtigen Tracks. Das beste Lied ist "An Angels Love" von Alex M.O.R.P.H. Mehr gibt es zu der Compilation nicht zu sagen.
am 6. Januar 2012
Wirklich den Kauf wert! Absolute Kaufempfehlung.
Wie bereits schon von einem Vorredner erwähnt, spiegelt diese CD die Stimmung im Space exzellent wieder!
am 7. Oktober 2011
Diese "Universal Relegion" ist für mich die Beste, die Armin je gemixed hat. Sie ist sogar besser als die Chapter 4 von 2009.

Meine Favorits von dieser CD sind:

CD01:
Gofman & Tsukerman - Darko
Shogun - Space Odyssey
Andy Moor feat. Sue Mclaren - Fight the Fie (Stoneface & Terminal Remix)
Dennis Sheperd & Cold Blue feat. Ana Criado - Fallen Angel (Dennis Shepperd Club Mix)
Gaia - Stellar
Susana - Home (Daniel Kandi Retrofit Remix)
Jorn van Deynhoven - Spotlight
Ferry Corsten vs. Armin van Buuren - Brute

CD02:
Kid Alien - The Atmosphere (Klauss Golart's & Mark Sixma Deep Universe Remix)
SpaceRockerz feat. Tania Zygar - Puzzle Piece (Daniel Heatcliff's Farewell Remix)
Alexander Popov - Elegia
Emma Hewitt - Colours (Armin van Buuren Remix)
Daniel Kandi - Sagittarius
Alex M.O.R.P.H. feat. Sylvia Tosun - An Angel Love (Vocal Mix)
Paul Oakenfold - Full Moon Party
Orjan Nilsen - Viking

Universal Religion Chapter 5 ist für alle Trancer ein muss.

Also Leute kaufen, kaufen, kaufen!!!
am 14. Oktober 2011
Was soll ich sagen. Als "eingefleischter" Armin van Buuren Fan finde ich dieses Album genial. Ich kann eine uneingeschränkte Kaufempfehlung erteilen. Alle die schon Universal Religon Chapter 4 hatten und dieses Album mochten, sollten auch die Nummer 5 erwerben!