5.0 von 5 Sternen Madison Fan
Dieses ist nicht meine erste Madison und auch sicher nicht meine letzte, aber meine schönste :-)
Die Uhr ist etwas größer als in der Abbildung erkennbar und sieht einfach nur fantastisch aus.
Ich habe sehr schmale Handgelenke und trage die Uhr auf dem vorletzen Loch zum Einstellen.
Insgesamt gibt es 9 Löcher zum Verstellen.
Auch...
Veröffentlicht am 5. Mai 2012 von Petra Wolf

3.0 von 5 Sternen zu groß
Ich hätte mal auf die Rezensionen meiner Vorgänger hören sollen. Die Uhr ist ganz hübsch, aber für mich mit einer Armgelenkbreite von knapp 5 cm einfach viel zu groß, als dass es noch gut aussehen würde. Schade!
Vor 21 Monaten von Vielleserin veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Armbanduhr, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Weiße Damen Madison New York Armbanduhr veredelt mit SWAROVSKI ELEMENTS (Uhr)
Schöne Damenuhr und gute Verarbeitung. Preis/Leistung auch daher
gibts 4 Sterne von mir. Kann ich ohne Probleme weiter empfehlen =)

4.0 von 5 Sternen sehr schön..., 11. Juni 2013
Ich habe diese Uhr bestellt und innerhalb von 4 tagen bekommen. Lieferung sehr zufrieden.
Ich habe sie ausgepackt und war sofort zufrieden und total begeistert, nur leider ist mein Handgelenk zu schmal und daher die uhr zu groß.
Sie wirkt dadurch sehr protzig und viel zu groß, das dann nicht mehr sehr schön aussieht.
Es brauchte nur einen anruf und mir wurde sofort ein rückschein per post zugeschickt und die rückkosten wurden übernommen.
War sehr zufrieden.
Nur mit dem rückbuchen von meinem Geld gab es etwas probleme, ich musste ein ganzes Monat warten, obwohl ich 3 mal dort angerufen habe.
Aber ansonsten bin ich ganz zufrieden...also kann ich es schon weiter empfehlen
LG

5.0 von 5 Sternen Damen Uhr, 4. Juni 2013
Diese Uhr gefällt mir sehr gut, da ich mir so eine ähnliche Uhr in Farbe rose bereits gekauft habe und beide gerne trage.

3.0 von 5 Sternen zu groß, 31. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, schön verpackt, 22. Mai 2013
Die Uhr sieht super aus und trägt sich sehr angenehm.
Zum Aussehen: die Produktfotos lassen auf ein weißes Zifferblatt mit silbernen Zahlen schließen, es ist jedoch ein silbernes Zifferblatt mit weißen Zahlen, was mir persönlich noch besser gefällt.
Das Armband kann ich sehr kleinen schritten verstellt werden, so dass die Uhr an jedem Handgelenk wirklich optimal sitzt.
Die schließe ist aus mattem Metall in gebürsteter Stahl-Optik, sehr schick und durch 2 verschiebbare Laschen liegt auch der überstehende Teil des Armbands eng an.
Sie kommt zwar nicht in einer Schachtel, aber in einer Plastiktasche mit Zugband. Bei dem Preis hatte ich gar nicht mit einer Verpackung gerechnet, sondern nur mit einem Plastikbeutel o.ä. und war daher sehr positiv überrascht.
Die Tasche riecht zwar stark nach Kunststoff, die Uhr aber nur beim Auspacken, nach einer halben Stunde ist alles verflogen.
Das Stellrad ist mit einem Plastikstück gesichert und die Uhr lässt sich gut stellen.
Insgesamt eine elegant aussehende Uhr zum Schnäppchenpreis :)

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr gut, 22. Mai 2013
die Uhr ist supermodern und ist mit den Sarowskikristallen sehr feminin,
der Tragekomfort ist sehr angenehm auf der Haut, ich bin begeistert

4.0 von 5 Sternen Alles super, 8. Mai 2013
Uhr wie beschrieben sehr schön. Allerdings sieht Ziffernblatt kleiner aus als es ist. An die Größe muss man sich erst gewöhnen

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Damenuhr, 23. April 2013
Sehr schöne Damenuhr.
gut verarbeitet;:)Sieht sehr Edel aus.
Kann ich nur mit sehr guten gewissen weiterempfehlen.
Gerne kaufe ich wieder hier ein.

5.0 von 5 Sternen schnell, 25. Februar 2013
Super Sache sehr schnell e i f a c h a c h S U P E R zufieden gut

5.0 von 5 Sternen Damenuhr, 12. Januar 2013
Die Uhr sieht toll aus, meine Frau ist begeistert von diesem Weihnachtsgeschenk. Besonders der Rand mit den Svarowski-Steinen begeistert. Trägt sich auch gut