Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Mai 2012
Dieses ist nicht meine erste Madison und auch sicher nicht meine letzte, aber meine schönste :-)
Die Uhr ist etwas größer als in der Abbildung erkennbar und sieht einfach nur fantastisch aus.
Ich habe sehr schmale Handgelenke und trage die Uhr auf dem vorletzen Loch zum Einstellen.
Insgesamt gibt es 9 Löcher zum Verstellen.
Auch für sehr stabile Handgelenke sicher geeignet.
Meine erste Madison mit Swarowski Steinen. Ich bin begeistert.
Habe noch weitere Madison Model Candy Time in weiß, lila, pink und schwarz, die ich alle sehr empfehlen kann.
Es muss nicht immer ICE watch sein
am 17. April 2012
Super Preis, super Qualität!!! Würde sofort wieder eine kaufen unschlagbarer Preis!
Finde sie sehr für Frauen geeignet durch die schönen Steine. Durch das Silikon wird das Band nicht schmutzig
am 18. Juni 2012
Diese Uhr ist einfach der hammer. Ich wollte mir eigentlich eine Ice-watch kaufen oder eine Fossil-Uhr (in weiß, auch mit glitzer), da aber beide um einiges teurer waren hab ich mich hier für die Madison Uhr in weiß entschieden.
Bin total zufrieden, sie sieht genauso schön aus wie andere Uhren die ums doppelte teurer sind! Die Glitzersteine sind schön (bin allerdings über die steine mit Klarlack damit keine Steinchen mit der Zeit rausfallen).
Das Ziffernblatt sieht größer aus als es wirkt, was aber gar nicht stört dass dies die Uhr nur noch mehr betont. Im dunkeln leuchten Zeiger und Ziffernblatt auf :-)
Das Material ist auch in Ordnung, hoffe mal dass sich kein Schmutz o.ä. in das weiß "reinfrisst", wir werden sehn.. :-)
Sehr zufrieden bisjetzt!
am 22. Mai 2013
Die Uhr sieht super aus und trägt sich sehr angenehm.
Zum Aussehen: die Produktfotos lassen auf ein weißes Zifferblatt mit silbernen Zahlen schließen, es ist jedoch ein silbernes Zifferblatt mit weißen Zahlen, was mir persönlich noch besser gefällt.
Das Armband kann ich sehr kleinen schritten verstellt werden, so dass die Uhr an jedem Handgelenk wirklich optimal sitzt.
Die schließe ist aus mattem Metall in gebürsteter Stahl-Optik, sehr schick und durch 2 verschiebbare Laschen liegt auch der überstehende Teil des Armbands eng an.
Sie kommt zwar nicht in einer Schachtel, aber in einer Plastiktasche mit Zugband. Bei dem Preis hatte ich gar nicht mit einer Verpackung gerechnet, sondern nur mit einem Plastikbeutel o.ä. und war daher sehr positiv überrascht.
Die Tasche riecht zwar stark nach Kunststoff, die Uhr aber nur beim Auspacken, nach einer halben Stunde ist alles verflogen.
Das Stellrad ist mit einem Plastikstück gesichert und die Uhr lässt sich gut stellen.
Insgesamt eine elegant aussehende Uhr zum Schnäppchenpreis :)
am 17. Mai 2012
Abwicklung und Lieferung super! Eine so tolle Uhr zu diesem Preis unschlagbar!
Einfach nur empfehlenswert!Die Uhr ist ein Hinkucker,traumhaft schön und auch die Qualität stimmt.
am 21. Dezember 2012
Gutes Preis Leistungsverhältnis - sieht elegant aus. Solide verarbeitung - wirkt durch die Steine recht edel. Zifferblatt und Zeiger wirken cool
am 24. Oktober 2012
super tolle uhr ich bin sehr zufrieden u trage sie sehr gern. die uhr ist ein totaler hingucker, ich würde sie immer wieder bestellen.
am 11. Juni 2013
Ich habe diese Uhr bestellt und innerhalb von 4 tagen bekommen. Lieferung sehr zufrieden.
Ich habe sie ausgepackt und war sofort zufrieden und total begeistert, nur leider ist mein Handgelenk zu schmal und daher die uhr zu groß.
Sie wirkt dadurch sehr protzig und viel zu groß, das dann nicht mehr sehr schön aussieht.
Es brauchte nur einen anruf und mir wurde sofort ein rückschein per post zugeschickt und die rückkosten wurden übernommen.
War sehr zufrieden.
Nur mit dem rückbuchen von meinem Geld gab es etwas probleme, ich musste ein ganzes Monat warten, obwohl ich 3 mal dort angerufen habe.
Aber ansonsten bin ich ganz zufrieden...also kann ich es schon weiter empfehlen
LG
am 29. Juni 2012
Ich wollte schon die ganze Zeit eine etwas edlere Uhr in weiß haben. Die Madison New York Uhr stach mir durch ihre Optik und das gute Preisverhältnis ins Auge. Ich bin äußerst zufrieden mit dieser Uhr. Sie sieht optisch sehr nobel aus und die Swarowski Steine machen die Uhr zu einem absoluten Highlight. Durch das Silikon-Armband schmiegt sich die Uhr gut an das Handgelenk an. Allerdings ist bei sehr schmalen Handgelenken zu beachten, dass die Uhr etwas globig wirken könnte und zusätzliche Löcher benötigt werden.
am 11. Oktober 2013
Diese Uhr ist einfach ein Hingucker. Es gibt ja viele ähnliche Modelle, aber ich muss sagen, diese ist toll. Ich habe sie auch gleich noch in grau und blau gekauft. Für den Preis echt unschlagbar und wunderschön durch die Swarovski-Steine. Nachts leuchtend - was will man (Frau) mehr. Das Armband ist aus super weichem Silikon. Sehr angenehm und leicht zu tragen. Manchmal spürt man sie kaum. Sehr empfehlenswert. Auch der Versand und die wasserdichte Verpackung sind super. Tut Euch was Gutes und kauft sie Euch.