5.0 von 5 Sternen Madison Fan
Dieses ist nicht meine erste Madison und auch sicher nicht meine letzte, aber meine schönste :-)
Die Uhr ist etwas größer als in der Abbildung erkennbar und sieht einfach nur fantastisch aus.
Ich habe sehr schmale Handgelenke und trage die Uhr auf dem vorletzen Loch zum Einstellen.
Insgesamt gibt es 9 Löcher zum Verstellen.
Auch...
Veröffentlicht am 5. Mai 2012 von Petra Wolf

3.0 von 5 Sternen zu groß
Ich hätte mal auf die Rezensionen meiner Vorgänger hören sollen. Die Uhr ist ganz hübsch, aber für mich mit einer Armgelenkbreite von knapp 5 cm einfach viel zu groß, als dass es noch gut aussehen würde. Schade!
Vor 23 Monaten von Vielleserin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Madison Fan, 5. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Weiße Damen Madison New York Armbanduhr veredelt mit SWAROVSKI ELEMENTS (Uhr)
Insgesamt gibt es 9 Löcher zum Verstellen.
Auch für sehr stabile Handgelenke sicher geeignet.
Meine erste Madison mit Swarowski Steinen. Ich bin begeistert.
Habe noch weitere Madison Model Candy Time in weiß, lila, pink und schwarz, die ich alle sehr empfehlen kann.
Es muss nicht immer ICE watch sein

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 17. April 2012
Super Preis, super Qualität!!! Würde sofort wieder eine kaufen unschlagbarer Preis!
Finde sie sehr für Frauen geeignet durch die schönen Steine. Durch das Silikon wird das Band nicht schmutzig

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr -, 21. Dezember 2012
Gutes Preis Leistungsverhältnis - sieht elegant aus. Solide verarbeitung - wirkt durch die Steine recht edel. Zifferblatt und Zeiger wirken cool

5.0 von 5 Sternen superschöne uhr, 24. Oktober 2012
super tolle uhr ich bin sehr zufrieden u trage sie sehr gern. die uhr ist ein totaler hingucker, ich würde sie immer wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 17. Mai 2012
GroteHelmtraut (Hambergen/OHZ) - Alle meine Rezensionen ansehen
Abwicklung und Lieferung super! Eine so tolle Uhr zu diesem Preis unschlagbar!
Einfach nur empfehlenswert!Die Uhr ist ein Hinkucker,traumhaft schön und auch die Qualität stimmt.

5.0 von 5 Sternen Toll!!, 18. Juni 2012
Diese Uhr ist einfach der hammer. Ich wollte mir eigentlich eine Ice-watch kaufen oder eine Fossil-Uhr (in weiß, auch mit glitzer), da aber beide um einiges teurer waren hab ich mich hier für die Madison Uhr in weiß entschieden.
Bin total zufrieden, sie sieht genauso schön aus wie andere Uhren die ums doppelte teurer sind! Die Glitzersteine sind schön (bin allerdings über die steine mit Klarlack damit keine Steinchen mit der Zeit rausfallen).
Das Ziffernblatt sieht größer aus als es wirkt, was aber gar nicht stört dass dies die Uhr nur noch mehr betont. Im dunkeln leuchten Zeiger und Ziffernblatt auf :-)
Das Material ist auch in Ordnung, hoffe mal dass sich kein Schmutz o.ä. in das weiß "reinfrisst", wir werden sehn.. :-)
Sehr zufrieden bisjetzt!

1.0 von 5 Sternen Madison Armbanduhr, 26. Mai 2014
Ist im Prinzip sehr schön, jedoch für eine schmale Frauenhand leider viel zu groß.
Das Zurücksenden zu dieser Firma war ganz schön teuer für dieses kleine Päckchen. Werde in Zukunft darauf achten, dass der bestellte Artikel nur von Amazon kommt!

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr für kleines Geld, 5. Februar 2014
sieht gut aus und zeigt zuverlässig die Uhrzeit an. Auch bei der Verarbeitung gibts nix zu meckern. Wer nicht Wert darauf legt eine "echte" Ice-Watch zu besitzen kann ohne zu Zögern bei dieser gut gemachten "Fast-Kopie" zuschlagen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 12. Dezember 2013
Ich habe mir die Uhr bestellt wegen der großen Ähnlichkeit zur Ice Watch die in der Ausführung mit Steinen ca 150€ kostet mir das zu teuer war für eine Modeuhr die vil in ein paar Monaten nicht mehr modern ist.
Die Madison Uhr ist eine gute Alternative da sich auf den ersten Blick nur der Markenname unterscheidet.
Allerdings glänzen die Steine nicht wirklich schön, was man aber auch für den Preis nicht erwarten kann.
Trozdem bin sehr zufrieden mit der Uhr und würde sie mir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Weiße Damenuhr mit Silikonarmband, 11. Oktober 2013
Diese Uhr ist einfach ein Hingucker. Es gibt ja viele ähnliche Modelle, aber ich muss sagen, diese ist toll. Ich habe sie auch gleich noch in grau und blau gekauft. Für den Preis echt unschlagbar und wunderschön durch die Swarovski-Steine. Nachts leuchtend - was will man (Frau) mehr. Das Armband ist aus super weichem Silikon. Sehr angenehm und leicht zu tragen. Manchmal spürt man sie kaum. Sehr empfehlenswert. Auch der Versand und die wasserdichte Verpackung sind super. Tut Euch was Gutes und kauft sie Euch.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›