5.0 von 5 Sternen glänzende Farbe ohne Gestank
Vor 21 Monaten von Helios veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Es ist nicht schlecht
aber leider auch nicht sehr gut, denn der graue Ansatz bleibt leider immer etwas heller und somit auffällig als "gefärbt" als der Rest des Haares.
Sehr gut ist die Verträglichkeit. Ich bin Allergiker und dies ist die einzige Coloration, die ich ohne Probleme anwenden kann.
Vor 1 Monat von wth BB GmbH veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen glänzende Farbe ohne Gestank, 12. Januar 2013
Ich benutze diese Coloration schon seit längerem und bin absolut zufrieden. Leicht anzuwenden, kein besonders unangenehmer Geruch (klar, ganz ohne geht Chemie nie, aber sehr dezent) und die Farbe ist wunderbar. Aber Achtung, die Farbe auf der Packung kommt bei mir erst nach ca. 2 Wochen (also ca.8 Haarwäschen), vorher ist sie dunkler und vor allem rötlicher. Ich finde sie aber sehr schön, gerade der frische, warme Farbton gefällt mir. Wer die Farbe auf der Packung sofort haben möchte sollte wohl zu einer Nuance heller greifen. Es ist ja allgemein bekannt, dass da immer eine Nuance dunkler heraus kommt, wieso weiß aber keiner.
Ich habe übrigens dunkelblondes/aschblondes, dünnes Haar, welches nach der Coloration wunderbar glänzt, der Glanz hält auch mindestens 1Monat an und die Farbe wird nicht grau oder wirkt ausgeblichen. Auch finde ich es gut, dass die Farbe da bleibt wo sie hingehört, auf meinem Haar und nicht etwa beim Färben auf der Haut hässliche Flecken hinterlässt, ein spurloses Färben quasi.Wer doch Angst haben sollte vor Farbresten an den Haaransätzen(Stirn,Nacken,Ohren), der sollte diese vorher mit einer fettenden Creme eincremen.
Alles in allem ein tolles Produkt.

5.0 von 5 Sternen Schön und schonend, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwarzkopf Sensual Colors dauerhafte Coloration Stufe 3, 565 Helles Schokobraun (1 Stück) (Badartikel)
Habe mir die Farbe schon mehrfach im Drogerie-Markt gekauft und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Gute Grau-Abdeckung und sehr schonend für Kopfhaut und Haare. Schöne Farbe.

3.0 von 5 Sternen Es ist nicht schlecht, 22. August 2014

5.0 von 5 Sternen für mich das Beste, 3. Oktober 2014
Sensual Colors sind für mich die beste Coloration auf dem Markt bis jetzt, da hier das Haar gepflegt wird und die Grauabeckung sehr gut ist. Ich kaufe dieses Produkt ständig.

5.0 von 5 Sternen Super, 15. August 2014
Alles klappt prima. Bin sehr zufrieden mit allem. Werde es wieder bestellen. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen. Bis zum nächsten mal.