Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:4,50 €+ 3,95 € Versandkosten

am 16. April 2013
nach langer, langer Suche habe ich genau das Richtige gefunden. Für die Grußkarten, die ich selbst herstelle, ideal. Die Hüllen sind nicht zu dick, öffnen sich fast wie von selbst und das selbstklebende Ende lässt sich sehr sauber umschlagen. Ein Tipp: den Schutzstreifen, der die klebende Linie schützt, mit einem Skalpell oder mit einem spitzen Messer vorsichtig lösen, mit dem Fingernagel geht es ein wenig schwer und es gibt hässliche Fingerspuren auf dem glasklaren Material. Ein Knaller ist der Preis: ähnliche Produkte habe ich anderswo in VE von 1000 Stück doppelt so teuer gesehen.
am 18. Januar 2015
Ich gestalte Karten selbst (mit Encaustic) und damit diese hinterher nicht beschädigt werden bzw. an einander kleben, habe ich mir diese Schutzhüllen gekauft. Sie haben eine gute Qualität und lassen sich sehr gut verschließen. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Die Lieferung kam ebenfalls sehr schnell.
am 24. Juli 2013
Wie auch die anderen, hatte ich schon länger nach Kartenhüllen gesucht, die qualitativ und im Preisleistungsverhältniss stimmen.
Hier liegt so ein Produkt vor.
Absolut empfehlenswert.
Würde ich sofort wieder kaufen!
am 24. März 2013
Meine Mutter benötigte Schutzhüllen für Ihre gestickten Karten. Um diese geschützt aufzubewahren wen sie diese Verschenken will. Sind praktisch auch um alte Postkarten Staub geschützt aufzubewahren.
am 23. April 2015
habe diese Hüllen zu Karten gekauft. Bin sehr zufrieden. Karte passt mit Umschlag sehr gut hinein.
Für C6 Umschläge. Außerdem erfolgte die Lieferung sehr schnell. Gerne wieder
am 12. November 2014
Super Schutzhüllen - Die Schutzhüllen passen über einen Briefumschlag in Standartgröße... das wertet jede selbstgestaltete Karte auf und läßt sie länger schön bleiben.
am 29. Juli 2015
Habe die Hüllen für meine Tante bestellt. Diese verpackt darin ihre selbst gestalteten Karten. Sie ist begeistert. Die Hüllen bieten guten Schutz, sehen gut aus und der selbst klebende Streifen sorgt für Komfort beim verpacken. Würde sie wieder kaufen!
am 12. Februar 2014
Diese Hüllen sind toll. Lassen sich gut bestücken (nicht zu eng) verfügen über eine sehr gut feste Qualität, der doppelseitige
Klebestreifen ist ideal als Verschluss. Toll, werde sie immer wieder, auch in anderen Größen bestellen.
HePl
am 13. Juni 2014
Habe die Schutzhüllen bereits mehrfach bestellt. Sie entsprechen voll meinen Vorstellungen.
Als Schutzhüllen für Fotokarten oder ähnliches sehr zu empfehlen !
am 19. Dezember 2014
Super Qualität, leicht zum Handhaben mit gutem Verschluss. Peis günstig. Kann ich nur empfehlen zum Eintüten von Fotos oder Fotokarten, sehr guter Schutz.