4.0 von 5 Sternen Not Bad...
Der Zusammenbau war einfach. Der Kühlschrank funktioniert und ist für eine Person völlig ausreichend. Der Anschluss der Kochplatten erfolgt nur über eine Steckdose, im Gegensatz zu einem normalen Herd.
Vor 10 Monaten von Silke Elsner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Montage schlicht unmöglich
Vor 9 Monaten von Mark veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Montage schlicht unmöglich, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MEBASA MK0001 Pantryküche, Miniküche 100 cm Weiß mit Duokochfeld und Kühlschrank (Misc.)
Auf Bildern sieht alles so toll aus. Doch die Montage ist schlicht nicht durchführbar. Die Spüle kann weder auf dem Schrank, noch auf dem Kühlschrank befestigt werden. Die Spüle hat zwar links und rechts 2 Aussparungen für Schrauben, doch wo soll man den Schraubenzieher ansetzen, ganz zu schweigen davon, dass keine Schrauben mitgeliefert werden. Und auf der Herdseite über dem Kühlschrank kann ich ja nicht in den Kühlschrank bohren. Als Auskunft von Mebasa erhielt ich den Hinweis, die Spüle mit Silikon zu befestigen! Sorry, aber hier wurde vom Hersteller nicht mitgedacht, da eine richtige Befestigung einfach nicht möglich ist. Fazit: Nie wieder, reine Geldverschwendung!

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, Abbildung irreführend, Kühlschrank defekt, zu spät geliefert, 5. Oktober 2013
Die Miniküche wurde viel zu spät geliefert. (um dies zu entschuldigen und eine negative Bewertung zu vermeiden, bot mir die Firma Trendhof 20,- Kompensation an). Als wir das Paket mit der Miniküche öffneten, mussten wir leider feststellen, dass, obwohl auf der Abbildung deutlich zu sehen, keine Armatur vorhanden war. Auch fehlte das komplette Siphonsystem. Das Loch für die Armatur war auch nicht gestanzt. Also musste mein Mann mühsam ein Loch bohren um die Armatur anbringen zu können. Als dies alles geschehen war, stellten wir fest, dass der Kühlschrank nicht funktionierte. Der Kontakt mit der Firma Trendhof gestaltete sich schwierig. Mir wurde bei mehreren Anrufen gesagt, dass mein Problem an den Techniker weitergeleitet würde. Dieser würde sich dann melden. Erst auf mein Drängen hin (unsere Mieterin verlangte einen funktionierenden Kühlschrank) wurde mir zugesagt, dass wir einen Ersatzkühlschrank geschickt bekämen. Dieser kam auch einige Tage später, miserabel verpackt und ohne Tür und Innenleben. Die Firma Trendhof mutete uns also zu, die Tür aus dem defekten Kühlschrank auszubauen, in den neuen einzubauen, diesen in die Küche zu integrieren, den defekten Kühlschrank zu verpacken und zur Abholung bereitzustellen. Bei den vielen Telefonaten mit dem Trendhof wurde mit keinem Wort erwähnt, dass man uns nur einen unvollständigen Kühlschrank zu schicken gedachte. Gestern verbrachten wir den ganzen Tag im Haus, da laut Anruf vom Trendhof der defekte Kühlschrank abgeholt werden sollte. Das niemand kam, versteht sich nun beinahe von selbst. Also steht auch heute noch ein sehr großes Paket in unserem Hausflur und blockiert den Weg. Nur nebenbei, das Blech der Spüle ist so dünn, dass es sich verbiegt, wenn man den Wasserhahn betätigt. Außerdem ist es messerscharf und mein Mann zog sich bei der Montagearbeit einen tiefen Schnitt in den Handrücken zu.

3.0 von 5 Sternen Geht so, 15. April 2013
Es sollte beachtet werden, dass - anders als auf dem Bild dargestellt- keine Amatur dabei ist. Die Kochplatten liegen fast direkt auf dem Herd auf... Die Spüle wird tatsächlich mit doppelseitigem Klebeband bestestigt, was den Aufbau zwar leicht macht, aber nicht gerade hochwertig wirkt.

4.0 von 5 Sternen Not Bad..., 14. November 2013
Wichtig zu erwähnen: Es ist kein Loch für die Armatur gebohrt, was aber normal ist, wenn man den Kühlschrank rechts ODER links einbauen kann. Kleiner Tipp: Das Loch bohren, macht sich mit einem Cobalt-Bohrer ziemlich gut!

Alles in Allem: eine runde Sache für einen super Preis!

4.0 von 5 Sternen Pantryküche, 18. Januar 2014
Alles gut gelaufen. Zusammenbau bis auf Befestigung der Spüle/Herd problemlos. Schade dass kein Loch für die Armatur bereits vorhanden ist.

4.0 von 5 Sternen Pantryküche, 8. Mai 2014
Die Küche wurde prompt geliefert. Der Zusammenbau war relativ einfach, jedoch der Aufbau mit dem Oberteil (Alu) zusammen gelang nur mit einem Fachmann. Die Qualität ist entsprechend des Preises. Da ich sie jedoch nur wenig benutze, ist dies i.O.

5.0 von 5 Sternen Preiswert und top, 3. April 2014
Ich habe mir die Pantryküche für meinen Keller gekauft.
Für den Preis unschlagbar.
Als kleine Küche für einen Junggesellen, oder für einen Einpersonen Haushalt eine super Wahl.

4.0 von 5 Sternen Mebasa MK0001, 12. Januar 2014
Ich habe diese Miniküche für ein kleines Einzimmer-Appartement gekauft. Für eine einzelne Person völlig ausreichend. Es ist sehr praktisch mit dem Kühlschrank. Zwar sehr klein aber wenn man wenig Platz hat ist es geeignet.

5.0 von 5 Sternen gut:=), 13. November 2013
ein billig ding aber macht sein ding :=) alles passt kann nix sagen weil für denn preis gibt es leider kein luxus ding. ich kann nix sagen

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung unschlagbar, 9. November 2013
Die gelieferte Miniküche entsprach voll und ganz der Produktbeschreibung. Der Preis ist unschlagbar und die Qualität ist dementsprechend nicht die herausragendste allerdings ist sie solide und relativ einfach zu installieren.
Das Paket kommt in 3 Teilen, einen Kühlschrank, den zerlegten Unterschrank und die Spüle mit den Herdplatten. Die Befestigung der Spüle an dem Kühlschrank und dem Unterschrank mit Klebeband zu befestigen ist nicht die schönste Art allerdings funktioniert sie :)
Die Spülenunterseite ist relativ scharfkantig, allerdings ist ein Warnhinweis an der Spüle angebracht, sie nur mit Handschuhen zu handhaben. Die Spüle kommt, wie auch schon hier in der Beschreibung angegeben, ohne Armatur und auch ohne das gestanzte Loch, welches allerdings unkompliziert mit einer im Baumarkt erhältlichen Stanze hergestellt werden kann. Das für den Siphon nötige Material ist ebenfalls im Baumarkt für 3-5€ erhältlich.
Aufgebaut sieht die Küche sehr schön aus und verspricht eine relativ lange Haltbarkeit (das doppelseitige Klebeband könnte auch durch Winkel ersetzt werden :)