Ein Champagner, den man dekadent auf Eis trinken darf... Ja sogar soll... Das gab es noch nie! Und es funktioniert! Bzw. schmeckt (mir zumindest)!

Pur ist er nach meiner Meinung viel zu süß, allerdings auf Eis mit Zitrone das perfekte Sommergetränk.
Auch die Flasche ist sehr ansprechend und hochwertig.
Allerdings finde ich den Preis...
Vor 5 Monaten von Dearking veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Modechampagner
Kann man im Sommer trinken, ist geschmacklich aber nicht mit guten Champagnern zu vergleichen. Ich tippe, das wird eine Modeerscheinung
Vor 3 Monaten von Tobias Hartwig veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der beste Champagner für heiße Sommertage! - Leicht und erfrischend, 27. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Moet & Chandon Ice Imperial, 1 Flasche (1 x 750 ml) (Lebensmittel & Getränke)

Auch die Flasche ist sehr ansprechend und hochwertig.
Allerdings finde ich den Preis (auch wenn dieser Champagner eine Innovation darstellt) etwas zu hoch angesetzt.

Alles in allem aber ist der ICE IMPERIAL ein feines Tröpfchen, dass den meisten munden wird und somit eine klare Kaufempfehlung darstellt.
Werde ihn auf jeden Fall wieder bestellen.

In diesem Sinne: Prost!

5.0 von 5 Sternen Spritzig und erfrischend, 19. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Liegt nicht nur am Eis auf das man diesen Schampus schüttet. Er hat eine ganz feine Note und läßt sich einfach super trinken. Bin so begeistert dass ich ihn gleich wieder gekauft habe. Ist seinen Preis absolut wert.

3.0 von 5 Sternen Modechampagner, 8. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 25. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Moet ICE ist einfach ein Traum !!! Wir würden ihn gern öfter trinken..... Leider gibt es ihn aber ja nur im Sommer!

5.0 von 5 Sternen für den kenner!, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ein luxusgetränk für den kenner...prima verpaxckt angeliefert..ein hingucker!! Ein Modegetränk, mit dem ich Tochter und Schwiegersohn glücklich machen konnte...ein Muss für jeden Twen, der eine exklusive party feiern möchte, ein junges getränk!!

5.0 von 5 Sternen Feines Tröpfchen für den Sommer, 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles Produkt, schön verpackt und der Inhalt perlt und schmeck besonders gut mit Eis an warmen Sommerabenden. Wer den Moet & Chandon mag, wird diesen Champagner lieben.

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnet !, 6. Januar 2014
Linda (Bodensee) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Moet&Chandon ist eine der besten Champagnermarken (zumindest von den geläufigen, bezahlbaren) und dieser hier schlägt alle anderen der Marke! Leicht prickelnd, erfrischend, mit leichtem Himbeergeschmack im Abgang, nicht zu harte Perlen, voller Energie und der zaubert überall ein Lächeln auf das Gesicht- auch im Winter!

5.0 von 5 Sternen gut, 6. Dezember 2013
Bester moet den ich je getrunken hab. Lohnenswert es sich anzuschaffen. Gut das man es auch in der nicht-Sommersaison bekommt.

5.0 von 5 Sternen Toller Champagner - Lieferung einwandfrei!, 22. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da wir diesen Champagner diesen Sommer, wo es ja heiß war, kennen und lieben gelernt haben, haben wir ihn gerne zu einer unserer besonderen Gelegenheiten im Internet gesucht und gefunden. Lieferung und Schnelligkeit war einwandfrei. Gerne wieder!

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung Top, 20. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis-/Leistung ist wirklich top da lohnt es sich nicht die Flasche in irgendeinem Laden zu suchen. Geschmack ist toll da er halbtrocken ist. Hat nicht den normalen Eigengeschmack den manche Champagner haben also schön fruchtig und man muss ihn wirklich auf Eis trinken. Ich hab ihn schon zweimal bestellt. Einmal war er als Geschenk gedacht und leider war das Etikett etwas beschädigt was sehr schade ist, wenn man ihn verschenken will. Da ich ihn auch schnell gebraucht habe, konnte ich ihn nicht zurücksenden. So musste ich ihn eben so verschenken. Ansonsten wären es 5 Sterne gewesen.

ARRAY(0xa63efc6c)

Moet & Chandon Ice Imperial, 1 Flasche (1 x 750 ml)