5.0 von 5 Sternen Addidas Damen Trainigshose Firebird bloom/running
Vor 19 Monaten von Kristina veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nie wieder
Habe die Größe 36 bestellt und bekam 40. also 40 steht in der Hose und auf dem Etikett sogar Größe 42.
Echt Super.
Vor 8 Monaten von Nie wieder veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Addidas Damen Trainigshose Firebird bloom/running, 10. Februar 2013
Habe mir 2 hosen in verschiedenen Fraben gekauft, da sie mir sehr gut gefällt ... habe die erste eine Nr. größer bestellt da hier oft erwähnt wurde das sie kleiner ausfällt, dies kann ich nicht bestätigen, ich habe größe 36 und habe mir das erste mal 38 bestellt sitzt sehr lässig und trozdem gut aus ... habe mir dann die 2te in einer anderen Farbe bestellt diesmal in 36 und sie sitzt trozdem locker also nicht enganliegend oder so und auch sehr schön...
Stoff ist sehr angenehm und der Versand ging sehr schnell =D bin sehr zufrieden!!!
Und ich finde nicht das der Stoff zu dünn ist der stoff ist innen ganz weich wie man es von Termoleggins kennt und daher angenehm warm.

5.0 von 5 Sternen Sporty, 10. Mai 2012
Die Hose ist super. Ich trage Größe 38 und diese passt auch genau. Außerdem bin ich 1,74 m groß und die Hose ist schon kürzer als andere, sieht aber nicht zu kurz aus, ich trete eben nicht darauf, wie ich es bei einer gleichen von Puma tue...
Alles in einem, ich kann sie nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 20. Dezember 2012
Hab die Hose meiner Schwester zum Geburtstag gekauft. Sie ist richtig happy damit. Die Hose soll super angenehm zu tragen sein, gut zum Sporteln und auch zum Couchn. ;-)

4.0 von 5 Sternen Größe passt, eher eng, "sonst" super, 3. Januar 2011
Ich hatte die Hose meiner Frau zu Weihnachten bei Sport Wirnhier GmbH gekauft. Versand, Rücksendung und Erstattung ohne Probleme.
Rücksendung, da die Hose entgegen vielen anderen Sportartikeln wohl auch wirklich eine enge 36 ist und meine Frau da evtl. die Feiertage etwas falsch eingeschätzt hat (-:
Interessant, dass sie nach wie vor schwört 36 zu tragen, wenn ich mir das (bei meiner Größe) erlaube werde ich immer ausgelacht.

Grundsätzlich hat meiner Frau der Schnitt und Stoff sehr gefallen und alles machte einen sehr hochwerigen Eindruck, so wie man es von Adidas zu dem Preis auch erwarten würde.

Die Trainingshose Firebird TP in 38 passt hingegen perfekt, also wenn man unsicher ist lieber eine Nummer größer bestellen, was dann auch der einzige "Kritikpunkt" ist.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose., 15. Mai 2014
Super Hose. Wie gewohnt tolle adidas Qualität. Farbe oliv ist wie abgebildet. Bin 1,60 m und Länge passt optimal also nix für groß gewachsene.

5.0 von 5 Sternen Jo, 3. Februar 2014
Schöne Hose für zuhause, sitzt super, Farbe sehr schön, gefällt mir.
Angenehm zu tragen. Leicht zu waschen.
Lieber Gruss,
Heidi

4.0 von 5 Sternen Weiße Hose Adidas, 31. Januar 2014
Super Qualität Größe passt, ein Stern Abzug weil die weiße Hose etwas durchsichtig ist, aber wirklich nur ein wenig. Danke

4.0 von 5 Sternen reicht zum joggen, 22. Januar 2014
für die kältere Jahreszeit ist sie gut, im Sommer vermutlich zu warm, da synthetisches Material, dass ich eigentlich überhaupt nicht mag und nutze, aber es geht zum joggen mal für eine Stunde
bei 1,70 m Größe und sonst M, passt sie auch genau

5.0 von 5 Sternen klasse hose, 14. Januar 2014
die hose ist sooo cool!!! wie beschrieben - nicht wirklich zum sport geeignet, aber das war klar.

die lieferung erfolgt promt und unkompliziert. gern immer wieder.

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 29. Dezember 2013
Echt Super.
Der einzige Grund warum ich hier bestellt habe ist, weil man nirgendwo anders die Hose in 36 bekommt, dann Zahl ich extra 15 Euro Versand und bekomme trotzdem 40. In der Größe hätte ich die Hose hier für die Hälfte bekommen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

adidas Damen Hose Originals Firebird TP