MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 3. Juli 2013
Das Geschenkpapier Little Princess sieht noch besser aus als auf dem Foto,und es war in einer Schutzhülle fein säuberlich platziert,schön glatt gefaltet und nicht zerknickt,ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice,und der Mops sieht einfach zum knuddeln aus,tolle Geschenkidee.
am 6. Oktober 2012
Das Papier ist sehr fest, deshalb besonders geeignet z.B. für Kartons oder Bücher.
Es ist einmalig schön. Jedem Bogen liegt ein passendes Anhängerkärtchen bei.
Wenn jemand das Besondere liebt und will, lohnt es sich auf jeden Fall, den verhältnismäßig hohen Preis zu zahlen.
Für Mopsmenschen ein absolutes "Must have".
am 17. März 2013
Das Papier kommt zusammengefaltet an, und macht einen hochwertigen Eindruck. Habe diverse Mopsprodukte darin eingepackt und verschenkt. Für Mopsfans, ist das natürlich ein Highligth. :)
am 28. März 2014
Das Papier ist total süß und ein Muss für alle Mopsliebhaber.
Das Papier ist sehr dick und hochwertig, da macht das schenken gleich nochmal mehr Spaß.
Für alle die Möpse lieben oder Hunde denen lege ich dieses Papier ans Herz es ist einfach Herzig.
am 23. November 2013
Als ich das Geschenkpapier ausgepackt hatte war ich sehr überrascht, wie dick das Papier ist.
Nicht so ein Fuzzelpapier, wie es bei uns in Deutschland angeboten wird. Mit diesem Papier kann man die Geschenke wirklich super und kreativ einpacken.
am 7. August 2014
Entweder hab ich was überlesen oder nicht, aber es ist etwas wenig Papier. Zwar schön anzusehen und kam schnell an. Nur ist es doch sehr 'dick' und lässt sich nicht so einfach falten und es ist doch schon teuer für das kleine bisschen...
am 12. Juli 2012
Wer Möpse mag wird es lieben sein Geschenk aus Mops-Geschenkpapier zu befreien. 2 Kleine Kärtchen werden mitgeliefert um noch eine kleine Botschaft zu schreiben. Die Kärtchen sehen genauso aus wie das Papier. Ganz nette Sache.
am 9. Dezember 2013
wenn sie jemanden kennen der möpse liebt und sie diesem menschen ein geschenk machen möchten dann nehmen sie dieses papier. ich habt das getan und es war der erfolg schlechthin. versand und verpackung ok.
am 12. März 2015
Wunderbar festes, robustes Papier, sehr gut bedruckt.

Eine Freundin, die Mopsfan ist, hat sich sehr darüber gefreut und war von der Qualität überzeugt.
Für den Preis, mehr als erwartet!
am 10. November 2014
meine Freundin mag beides und war sehr begeistert von dem Papier um ihr Geschenk :-) ...sieht aus wie auf den Bildern, der Versand ging fix und ist ordentlich verpackt angekommen...ALLES TOP!