5.0 von 5 Sternen Farbe = Abbildung
Vor 23 Monaten von supersilv72 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Uhr ok, aber Farbe mies
Veröffentlicht am 2. Januar 2012 von Benski

5.0 von 5 Sternen Farbe = Abbildung, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon grün U4167-10/2 (Uhr)
Also ich hab mir zuerst die Bewertungen durchgelesen, bevor ich die Uhr für meine Tochter (10) in grün bestellt habe. Die negativen Bewertungen über die Farbe haben mich dann doch sehr skeptisch gemacht. Da ja gerade die Farbe ein wichtiger Faktor bei dieser Uhr ist. Nach ein paar Tagen hab ich mich dann entschlossen die grüne zu bestellen (mit dem Hintergedanken: kann ja wieder zurückgeschickt werden).
Ich kann nur eins sagen: Liebe Freunde, die Uhr ist genauso wie abgebildet. Kein komisches, undefinierbares grün, sondern ein sattes, knallgrün. Mit der Original Ice Watch hab ich die Farbe nicht verglichen, aber ich kann nur sagen: Die Uhr ist so wie auf der Abbildung. Ich hoffe, meine Bewertung hilft euch weiter.

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung stimmt!, 26. Dezember 2011
Preis und Leistung stimmt, die Größe ist optimal,die Farbe wie abgebildet.
Zum Vergleich zu doch fast gleichen,teureren Produkten und auch direktem Vergleich, würde ich mich immer wieder für Madison entscheiden!Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon grün U4167-10/2

5.0 von 5 Sternen modern und bezahlbar, 28. April 2012
Flotte Uhr, topmodern und chic zu einem sehr angemessenen Preis. Mein Sohn "brauchte unbedingt" so eine Uhr, da sie ja "alle"
haben. Für die Schule und den Sportplatz musste es nicht das Markenmodell sein. Er ist sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen supertollemega Uhr, 2. Januar 2012
ich habe die Uhr als Geschenk für meine Tochter, die ist total begeistert, die Farben kommen super raus, besser noch als auf der Abbbildung, ist sehr gut zum tragen und nicht so schwer.
Armband ist leicht zu schließen und öffnen. Also ich finde die Uhr für diesen Preis echt okay.

3.0 von 5 Sternen Uhr ok, aber Farbe mies, 2. Januar 2012
Ich habe diese Uhr für meine Frau bestellt, in der Hoffnung das die Farbe ebenso grell grün wäre wie bei dem Original (ICE Watch). Ich dachte, dass vielleicht das Produktbild farblich nicht 100%ig übereinstimmt (weil das schon öfters vorkam)und bestellte sie in der Annahme auf ein leuchtendes grün. Als die Uhr dann kam, war die Enttäuschung dann um so größer, weil die Farbe der Uhr noch schlimmer (dreckiger, dunkler, oder wie man es auch immer beschreiben mag) war als auf dem Bild...
Also, gleich wieder eingepackt,zurück geschickt und dieselbe Uhr nochmal in hellblau bestellt. Diese leuchtet zwar auch nicht so intensiv wie ne ICE Watch, stimmt aber dafür mit dem angegebenen Produktbild überein.

Die Uhr an sich ist dennoch gut verarbeitet, ist leicht, und passt auf jeden Fall um jeden Frauenarm. Sie lässt sich angenehm tragen. Die Lynette funtioniert und sitzt straff, was ein baldiges ausleiern hoffentlich vermeidet.

Alles in allem lässt sich die Madison natürlich nicht mit der original Ice Watch vergleichen (besonders im Bezug auf die Farbe), aber sie ist auf jeden Fall eine kostengünstige Alternative.

5.0 von 5 Sternen Die Uhr ist ihr Geld wert, 28. Mai 2012
Die tolle grüne Uhr von Madison kam pünktlich, wie angemeldet. Sie sieht sehr gut aus, nicht ganz so protzig wie das doppelt so teure Konkurenzprodukt. Sie sitzt gut, ist angenehm zu tragen und efüllt vor allem ihren Zweck als Zeitmesser sehr genau. Absolut empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr farbgebung wie abgebildet, 20. August 2013
trag die Uhr nun seit 2 Wochen alles super . farbe ist toll auch gerne mal in einer anderen farbe, schelle lieferung super schön verpackt

5.0 von 5 Sternen Kinder sind begeistert, 15. August 2013
Schöne schlicht ihren zum guten Preis.die poppigen Farben kommen gut an und meine Kinder sind begeistert. Gern wieder. Ging schnell.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 8. August 2013
Gute Verarbeiterung - wie Ice Watch. Lädt sich durch Bewegung. Easy zu bedienen. Mit Taucheruhrenfunktion. Tolle Farbe - wie abgebildet! Für Kinder etwas zu wuchtig, aber für Erwachsene absolut im Trend!

5.0 von 5 Sternen Coole Uhr, 8. August 2013
Bin einfach nur schwer begeistert von diesen Madison Uhren hätte auch mehr dafür bezahlt aber natürlich werd ich mich deshalb nicht beschweren ;) Super Uhr Top Empfehlung meinerseits!