5.0 von 5 Sternen Diese Uhr ist super: tolle Farbe, gute Qualität!
Veröffentlicht am 12. Januar 2012 von F. Storch

3.0 von 5 Sternen Uhr gefällt - Armband fällt ab
Die Uhr selbst gefällt mir; ist "icegerecht". Das Armband fällt dann doch deutlich ab; könnte wertiger erscheinen Mit Plastik kann man doch alles machen.
Vor 11 Monaten von Karl-Hermann Bortz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Diese Uhr ist super: tolle Farbe, gute Qualität!, 12. Januar 2012
F. Storch "Keep smiling" (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon taupe U4167-08/2 (Uhr)
Diese Uhr ist wirklich super! Guter Preis und gute Qualität! Ich habe bereits zwei original ICE watch Uhren mit silikon Armband und wollte nun gerne noch eine weitere in grau haben. Da ich aber nicht wieder so viel Geld ausgeben wollte, habe ich mir diese bestellt. Ich kann nur sagen: top! Die Uhr unterscheidet sich nur von der ICE watch dadurch, dass nicht ICE drinsteht! Ansonsten ist die Uhr nahezu identisch und lässt sich genauso gut tragen, wie die ICE watch Uhren. Das Silionarmband ist sehr angenehm, die Größe des Gehäuses ist genau richtig, und passt sehr gut zum sportlichen Outfit.
Ich kann diese Uhr nur empfehlen, gerade wenn man zwischen einer ICE watch und dieser abwägt. Immerhin eine Ersparnis von knapp 40,00 Euro! Da kann man sich doch glatt noch eine zweite kaufen :)
Viel Spaß beim Kauf und viel Freude mit der Uhr!

5.0 von 5 Sternen Madison NY in taupe sieht sehr gut aus!, 23. November 2011
Die Uhr sieht toll aus. Habe sie in taupe. Trendy Farbe, passt zu vielem. Trotz der Größe ist die Uhr sehr leicht.

5.0 von 5 Sternen Madison Uhr, taupe, 28. November 2012
Das Preis-Leistungsverhältniss ist super, mal sehen wie sich die Uhr im alltäglichen Gebrauch macht. Sehr angenehm am Handgelenk zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Uhr in Taupe?, 23. November 2011
Schöne Uhr mit interessanter Farbe, die fast zu jedem einigermaßen sportlichem Outfit passt. Die Uhr ist angenehm leicht und sehr gut ablesbar. Empfehlenswerte Uhr mit sportlichem Touch für den Alltagsgebrauch.

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 11. Oktober 2013
Der Farbton "taupe" ist ein zurückhaltendes braun/grau. Ich finde sie sehr schön und von beiderlei Geschlecht gleich gut tragbar. Sie geht sehr genau. Die Zahlen für die Datumsanzeige sind etwas groß geraten, so dass man schon genau hinschauen muss. Aber ansonsten für den Preis klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Empfelenswert!, 3. Oktober 2013
Schönes Design und Farbe. Die Uhr ist Super angenehm zu tragen, sehr leicht. Alle Funktionen vorhanden wie beschrieben.
Die Uhr hatte eine Plastikklammer am Dorn-läuft nicht und war sie sehr gut verpackt. Das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend.
Ich bin positiv überrascht! Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen kein Eis, dafür Maddy, 14. August 2012
Ich habe ein paar Mal mit den ICE Uhren geliebäugelt, aber spätestens als ich las, das der Hersteller offizieller Unterstützer von "Germanys Next Flopmodel" und "DSDS" ist, war diese Uhr für mich gestorben.
Da fiel mein Blick auf "Madison NY", da das Design der ICE Watch auffällig ähnelt. Ich vermute, ein Chinese ist mal über NY City geflogen und hat deshalb seine Uhrenmarke so benannt, ansonsten hat sie mit NY nicht viel gemein. Für diesen "20$ Wecker aus der DDR" darf man natürlich nicht zuviel erwarten, aber nach Jahren der Uhrenabstinez wollte ich es mal wieder versuchen ohne direkt tief in die Tasche greifen zu müssen. Besonders robust oder funktional muß meine Uhr nicht sein.
Zuerst bekam ich von Amazon eine Uhr zugesandt, die recht klein aussah, ohne Datumsanzeige daherkam und wo ich auf dem letzten Armbandloch lag. Ich hätte sie beinahe behalten, da wollte ich doch lieber eine Datumsanzeige und bekam sie problemlos umgetauscht.
Siehe da, die nächste Uhr mit Datum war direkt größer und das Armband länger. Da habe ich wohl eine Kinder- oder Frauenuhr zuvor erhalten ?
Seit zwei Wochen habe ich nun die Uhr, die Datumsanzeige wechselt austomatisch, funktioniert und die Uhr geht bisher pünktlich. Sie ist angenehm zu tragen, ich verspure kein Schwitzwasser unterm Armband (trage es aber auch recht locker) und ziehe sie nur zum Duschen oder Spülen ab. Wasserdicht sollte sie sein, habe es aber noch nicht ausprobieren (müssen). Den Sekudnezeiger hört man eigentlich nur, wenn die Uhr nah am Ohr ist. Zur Vergrößerung der Datumsanzeige wurde auf das Uhrenglas ein kleines konvexes (konkaves ?!) Stück Glas draufgepappt. Es ist also ein kleiner Hubbel auf dem Glas. Mich stört's nicht, bei den ICE Uhren sieht es, glaub ich, genauso aus.

5.0 von 5 Sternen Sportlich elegant, 31. Juli 2012
Auf der Suche nach einer neuen Uhr gefielen mir zunächst die der Marke "Ice Watch" sehr gut. Doch nach Anprobieren und ausführlichem Stöbern im Internet, stieß ich auf dieses schöne Exemplar von "Madison New York".
Ich kann bisher fast nur Gutes über die Uhr berichten:

+Der Preis ist im Vergleich zu anderen Silikon-Armband-Uhren (Ice Watch) unschlagbar!
Seit ca. 2 Monaten im Einsatz:
+Keine Kratzer im Glas (scheint ziemlich robust zu sein),
+keine Abnutzungen vom Verschluss am Band,
+Ich bin damit auch schon einige Male in den Regen gekommen, dies schien der Uhr nichts auszumachen. Wasserdicht ist sie laut Hersteller bis 5bar, allerdings steht in der mitgelieferten Bedienungsanleitung, dass sie nicht geeignet ist für Schwimmen, Tauchen, Wassersport.
+sehr angenehmes Tragegefühl: Das Silikon fühlt sich sehr weich an und schmiegt sich der Form des Handgelenks an.

Allerdings kann es - vor allem jetzt im Sommer - unter dem Silikon ein bisschen schwitzig werden. Aber ich denke, bei einem Lederarmband ist das wahrscheinlich nicht viel anders.

-> Bandlänge: 18,5 (ohne Schnalle). Für ein "normales" Damenhandgelenk passend.

Wer also eine "günstige" (hier ist nicht billig gemeint), schöne Uhr sucht, die sportlich schick ist, der ist hier genau richtig. Allerdings darf es den Käufer nicht stören, dass seine zukünftige Uhr aus Hong Kong kommt und nicht aus New York, wie der Name vielleicht vermuten lässt ;)

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig!, 11. Juni 2012
Achtung Suchtgefahr! Meinen Anfang hat diese wunderschöne Candy Time in taupe gemacht - andere Farben werden folgen bzw. sind bereits in meinem Besitz! Madison Uhren sehen super gut aus! Top Qualität, 1A Tragekomfort, wunderschönes Accessoire das jedes Outfit aufpeppt!

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen, 30. Mai 2012
Ich habe eine Uhr gesucht die den Spagat schafft zwischen einem sportlichen Hingucker und einer seriösen Uhr für den Büroalltag. Nach längerem Überlegen habe ich mir diese Uhr bestellt und bereits beim Auspacken habe ich festgestellt das sie sehr hochwertig aussieht. Ich wurde mittlerweile mehrmals positiv auf meine neue Uhr angesprochen und niemand hätte vermutet wie günstig diese ist. Mittlerweile hat die Uhr auch schon einen Monat unbeschadet überstanden und ich würde diese Uhr absolut weiterempfehlen.

Fazit: schicke Uhr, angenehmes Tragen, leichtes Ablesen der Uhrzeit, einige Komplimente. Meine Erwartungen wurden trotz des vergleichsweise niedrigen Preises übertroffen. Daher aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung und für mich volle 5 Sterne wert.