5.0 von 5 Sternen Top Quali zu Top Preis
Als die Uhr nach einem Blitzversand ankam war ich von der Qualität positiv überrascht.
Die Uhr ist super verabeitet und das Material fühlt sich hochwertig an. Auch war ich erfreut über die nette Verpackung.
Veröffentlicht am 16. August 2011 von scheal

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nix...
Schade. Schöne Farbe, Qualität der Uhr soweit o.k. wenn man nicht wirklich erwartet, dass die Uhr länger als höchstens ein Jahr getragen wird, wobei sie natürlich nicht täglich in Anspruch genommen werden darf.. Hätte ich alles für diesen Preis auch noch akzeptiert.
ABER: kurz nachdem ich die Verpackung und den Sicherheitsstift...
Veröffentlicht am 14. Juni 2012 von Mina04

5.0 von 5 Sternen Top Quali zu Top Preis, 16. August 2011
Die wasserdichte Schutztasche habe ich gleich mal am Strand für mein IPhone zweck entfremdet. Ob der Hersteller geplant hat, dass man ein Iphone durch die Schutztasche bedienen kann und es gleichzeitig wasserdicht verpackt ist, weiß ich nicht. Es ist aber auf jeden Fall ein super Nebeneffekt der mich höchst erfreut hat.
Mit einem Satz: Top Uhren Qualität zu einem absolut fairem Preis.

5.0 von 5 Sternen madison uhr, 11. Oktober 2011
Die Uhr ist ein echter Hingucker, meine Tochter hat sie sich in pink gewünscht und ich bin überrascht wie toll die Farbe raus kommt. die Uhr ist gut verarbeitet und ihren Preis längstens wert. Habe mir schon überlegt ob ich mir auch eine kaufen soll.

5.0 von 5 Sternen madison new york, 18. Oktober 2011
ich habe die madison in orange, pink und grün und ich liebe sie.
die uhren sehen in natura viel schöner aus. die erste hab ich nun schon 2 monate und sie sieht aus wie neu.
ich würde sie immer wieder kaufen. am liebsten in jeder farbe.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 18. Oktober 2011
Ich habe die Uhr jetzt seit 4Wochen und bin mehr als zufrieden.
1.die Farbe sieht sehr gut aus und ich werde oft auf die Uhr angesprochen
2.Preis-Leistung stimmt übereein
3.die Uhr liegt sehr gut am Handgelenk

ich habe immoment 2 dieser Uhren aber werde mir in der Zunkunft noch welche kaufen.

(Y)

5.0 von 5 Sternen Super Uhr zum Superpreis!, 4. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon rosa U4167-05/2 (Uhr)
Ich wollte mir eigentlich eine Ice-Watch kaufen, doch dann versuchte ich es zunächst mit dieser erheblich günstigeren Variante und bin begeistert. Die Uhr hat ein absolut toll leuchtendes Pink und sieht auch wirklich hochwertig aus, die Funktionen erfüllt diese Uhr einwandfrei. Das Silikonarmband ist bequem und anschmiegsam, die Größe perfekt für schmale Handgelenke, an denen die Uhr, wie gewollt, recht groß aussieht. Ein auffallendes Schmuckstück, das ich persönlich jeder anderen Uhr mit ähnlichem Design vorziehen würde, und auch noch zu einem echt fairen Preis!

5.0 von 5 Sternen kann mich den anderen einfach nur anschließen.....! SUPER!, 28. Oktober 2011
ich habe die uhr für meinen mann bestellt! er wollte unbedingt die grüne haben! eigentlich wollten wir ja die "original" I** w**** haben, aber die war uns letztendlich echt zu teuer als wir diese uhr hier bei amazon entdeckt und die rezensionen gelesen haben!
können uns echt nur anschließen!

- super verarbeitet
- optik klasse, vor allem der glänzende ring außen rum!
- sieht der i** w**** sehr verblüffend ähnlich!
- liegt super am handgelenk da sehr leicht
- unbedingte kaufempfehlung!

bin schon am überlegen mir auch eine zu bestellen....aber in einer anderen farbe natürlich! ;-)

tolle uhr für einen guten preis! warum muss es immer so teuer sein und ein anderer markenname drauf stehen?! ;-)

toll!!!!

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 26. April 2012
Ich bin total begeistert von dieser Uhr werde immer wieder gefragt ob es eine ICE watch ist sieht ihr sehr ähnlich kostet aber weniger wie die Hälfte und lässt sich Super tragen habe schon die nächste bestellt zum wechseln

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Uhr, 23. März 2012
ICH LIEBE DIESE UHR... Sie ist einfach hammer schön vor allem weil ich pink einfach liebe <3
Ganz toll und Preis leistung stimmt definitiv .
LEUTE KAUFEN EGAL IN WELCHER FARBE =)
Wiese ICE Watch kaufen die ist genau so gut ;-)

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, aber eher Pink als Rosa, 22. März 2012
Habe die Uhr für meine Tochter bestellt, ich habe die gleiche in Lila. Sind voll begeistert. Die Farbe ist für mich aber eher Knallpink als Rosa, eben genau so wie auf dem Foto abgebildet. Passt auf einem schmalen Mädchenarm (12 J.) auf dem letzten Loch.
Ich finde die Madison Uhren mindestens so toll wie Ice-Watch (habe ich wieder zurückgeschickt) und nicht mal halb so teuer!!! Sie sehen genau so hochwertig und überhaupt nicht billig aus. Die Wasserfestigkeit habe ich aber noch nicht getestet.
Absolute Kaufempfehlung!
Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon lila U4167-01/2

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nix..., 14. Juni 2012
ABER: kurz nachdem ich die Verpackung und den Sicherheitsstift entfernt hatte und die Uhrzeit sowie das Datum einstellen wollte, fiel mir auch schon das
Drehrädchen hierfür ab.
Meine erste schlechte Bewertung hier, aber GEHT GAR NICHT..
Ich bin ja noch der Hoffnung, dass ich eine Montagsproduktion erwischt habe. Vielleicht versuche ich es erneut. Dann ist unter Umständen die ganze "Konstruktion" ein wenig stabiler.