5.0 von 5 Sternen Klasse
S U P E R ! Sehr schöne Farbe(n), Klasse zu Tragen, bedingt Wasserdicht. Es muss keine Ice Watch sein. Eine Madison ist wenigstens genau so gut. (oder besser?)
Nachtrag: Leider ist das Armband schon kaputt.
Veröffentlicht am 25. Dezember 2011 von Didi

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht richtig
Tage nachdem Kauf ist uns aufgefallen das die Datumsanzeig e nicht stimmt, anfangs dachte nwir noc han eienn einstellfehler unserer seits, dann bei genauer Beobachtung ist uns aufgefallen, das die Uhr immer um 12 uhr das Datum nachstellt, ... ergo 2 mal am Tag.
Vor 13 Monaten von fighter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Silicon Analog orange U4167-04/2 (Uhr)
Nachtrag: Leider ist das Armband schon kaputt.

5.0 von 5 Sternen Zugreifen!, 8. Juni 2012
Ich habe von Madison mittlerweile 7 Farben dieser Uhr und bin sehr zufrieden.Es sind tolle, satte Farben und sie haben eine super Qualität.Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 20. April 2012
Um diesen Preis hatte ich mir nicht so eine gute Qualität erwartet. Sie liegt wunderbar am Handgelenk, ganz leicht und ist durch das kräftige Orange ein richtiger Hingucker. Bin total begeistert und würde sie immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen tolle uhr, 4. April 2012
Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Silicon Analog orange U4167-04/2

die uhr wurde schnell geliefert. ich erwartete eine quaderförmige schachtel, bekam aber eine flache plastiktasche in der die uhr flach eingelegt wurde. da hatte ich bedenken daß das silikonband bricht, wurde aber positiv überrascht, dh die uhr befindet sich im einwandfreien zustand - soweit ich das nach 2 tagen tragezeit beurteilen kann. optisch gefällt mir die uhr sehr gut, sieht praktisch genauso aus wie auf den produktbildern und sie trägt sich sehr angenehm. von mir aus eine klare empfehlung!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 17. April 2012
Diese Uhr ist gut verarbeitet, angenehm zu tragen und sieht super aus. Mitgeliefert wird außer dem noch ein Armband in der gleichen Farbe und eine praktische kleine Tasche.Ich kann diese Uhr nur empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht richtig, 22. Juli 2013
Da es von unserem Kind nicht gebraucht wird und die Uhr sonst okay ist, haben wir von einer Reklamation abgesehen

4.0 von 5 Sternen Optik fast wie original, 24. März 2013
Diese Uhr steht dem "Original" in der Optik nicht nach!
Leider muss man fast jede Woche die Datumsanzeige anpassen - deshalb der Punktabzug.
Uhrzeit ist stets zeitgenau!
Material fühlt sich fast genauso an wie beim "Original".

Empfehle den Kauf dieser Uhr!
Versand und Verpackung waren sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Ich sammel weiter...., 10. August 2014
Steffen & Tanja "S + T" (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Madison SILICON CANDY orange (Misc.)
Seit 4 Jahren kaufe ich mir diese Madison Uhren und die älteste von ihnen läuft noch immer tadellos, auch noch immer mit der ersten Batterie.

Ich bin mit der Qualität absolut zufrieden und werde mir noch weitere Farben zulegen. Der Preis ist top und die Qualität gut, das Material angenehm zu tragen.

2.0 von 5 Sternen Optisch toll...Qualität schlecht, 26. April 2014
Bin leider sehr enttäuscht. Hatte mir die Uhr vor einem Jahr bestellt...jetzt erst in Gebrauch genommen. Batterie war ausgestellt. Leider geht das optisch schöne Teil ständig falsch....auch nach dem Batteriewechsel hat sich daran nichts geändert. Leider zu spät für eine Reklamation.

5.0 von 5 Sternen Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Silicon Analog orange..., 7. April 2014
Das ist eine wirklich tolle Uhr, die perfekt zu vielem passt. Das Armband ist stabil und trägt sich sehr angenehm.