5.0 von 5 Sternen Super Farben
Habe mir die Farben Lila und Gelb bestellt, und sie sehen in echt, besser aus als auf dem Bild.
Trage sie beide sehr gerne, und die Lieferung war auch innerhalb von 2 Tagen bei mir.
hab mich echt zurecht darauf gefreut.
sind auch super angenehm zu tragen.
Veröffentlicht am 23. Mai 2011 von Susanne

1.0 von 5 Sternen sofort defekt
Uhr geht ständig nach , trotz neuer Batterie.Möchte zurück schicken, aber das scheint nicht so einfach zu sein.
schlechter Kauf
Vor 14 Monaten von Silke Busch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Farben, 23. Mai 2011
hab mich echt zurecht darauf gefreut.
sind auch super angenehm zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Keine ICE-Watch, 31. Oktober 2011
Bräsig wie man nun mal sein kann, wenn man sich nicht intensiv mit einem Artikel beschäftigt, haben wir diese Uhr für unsere Tochter bestellt. Erst später bemerkten wir, dass es keine original ICE-Watch ist, sondern eine sehr ähnliche Uhr. Dennoch sie gesagt, dass wir hier bei Amazon auf diese Uhr gestoßen sind, weil wir in der Suche "ICE-Watch" eingetippt hatten! Wir wollten die Uhr schon zurücksenden. Aber nach dem Vergleich der Bilder mit der original ICE-Watch stellten wir fest, dass es kaum Unterschiede gibt. Unsere Tochter war letztendlich sogar sehr begeistert von der Uhr und möchte sie nicht mehr hergeben. Die Krone ist bei Auslieferung entriegelt, so dass die Batterie nicht beansprucht wird und somit voll ist. Ach ja... preiswerter ist die Uhr auch als das Original!

5.0 von 5 Sternen cool und bequem, 6. August 2011
Ich hab mir diese Uhr in lila bestellt (es ist ein schönes dunkles lila) und liebäugel schon mit der nächsten Farbe. Es stimmt, sie sieht real NOCH besser aus und knallt einfach. Sie ist sehr angenehm und leicht zu tragen und wirkt NICHT billig, sondern cool und modern. Das Kautschukband ist sehr angenehm und man schwitzt nicht unter dem Material. Es lohnt sich auf jeden Fall die paar Kröten gegenüber der ICE zu sparen und sich dafür ein zweites Exemplar dieser schönen Uhr zu kaufen ;-)

5.0 von 5 Sternen Super Uhr!!, 1. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon lila U4167-01/2 (Uhr)
Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk für meine 9-jährige Tochter.
Der Versand war super schnell und die Uhr war ausreichend verpackt.
In Lila sieht wie wirklich super aus.
Ich hatte zuerst Bedenken, ob sie zu groß für meine Tochter sein würde.
(Bisher hat sie nur Kinderuhren getragen)
Meine Bedenken waren unbegründet. Sie trägt die Uhr sehr gerne, sie ist schön leicht und flexibel und das Beste: Ich kann sie mir auch mal ausleihen.

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den ersten Blick, 29. Dezember 2011
Hallo Leute,

Diese Uhr ist zu diesem Preis wirklich super, und eine großartiege Alternative zum Original. Genauer gesagt sieht sie sogar besser aus als das Original. Ich Liebäugle schon mir eine weitere Farbe zuzulegen, bisher besitze Ich Lila.

Alles in Allem ist diese Uhr nur zu Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Lisa madison Armbanduhr -Perfekt-, 15. September 2011
Es handelt sich um ein hervorragendes Produkt, die Armbanduhr hat ein schönes Uhrenbild, das Armband ist perfekt zur Uhr gearbeitet.Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen superklasse!, 21. November 2011
Die Uhr war nach 2 Tagen da und sieht wirklich klasse aus. Wer auf etwas größere und auffällige Sachen steht, der sollte sich die Uhr auf jeden fall zulegen. Preis - Leistungsverhältnis ist gut, aber die beigelieferte Gebrauchsanweisung zeigte bei mir eine ganz andere Uhr, als ich mir bestellt hatte, aber wie eine Uhr funktioniert, sollte auch jeder so wissen.
Ich hab mir sie in violett gekauft und finde, dass die Farbe in echt noch sehr viel besser aussieht, als auf dem Foto.
Ich kann die uhr nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 28. Oktober 2012
Trage normal nur Ice-Watch ... Habe mir dann aber wegen des günstigen Preises eine lila Madison Uhr zugelegt und bin begeistert. Würde mir jederzeit wieder eine Madison Uhr kaufen ... Es kommt allerdings immer auf die Farbe an. Die schwarze Madison gefällt mir z. b. nicht ... Da habe ich die Ice-Watch bevorzugt.

5.0 von 5 Sternen Die preiswerte Alternative, 11. Oktober 2012
Bevor ich mir diese Uhr bestellt habe, habe ich sehr lange mit einer ähnlichen Uhr geliebäugelt. Leider lag die preislich deutlich über der Madison New York und knapp € 80,00 wollte ich für eine Silikonuhr dann doch nicht ausgeben. Durch Zufall bin ich bei Amazon auf eben diese Uhr gestoßen und bei einem Preis von € 24,00 musste ich dann einfach zuschlagen.

Ich habe den Kauf absolut nicht bereut. Sie ist sehr gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Habe einige Rezessionen gelesen bei denen die Uhr zu groß war. Ich selbst habe ziemlich schmale Handgelenke aber bei mir passt sie gerade noch am engsten Loch - also viel dünner dürfte die Hand dann nicht mehr sein.

Dass die Verpackung nicht so hochwertig war wie bei ähnlichen Anbietern hat mich persönlich nicht gestört, da ich die Uhr ja sowieso am Handgelenk trage und nicht in einer Box oder wie in diesem Fall in einer Tüte.

Ich werde mir bestimmt noch eine weitere Farbe bestellen denn um diesen Preis kann man einfach nicht viel falsch machen.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung meinerseits.

Liebe Grüße,
Anita

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr!, 23. August 2012
Die Uhr ist ein Traum in lila! Ich habe mittlerweile 4 Farben dieses tollen Produktes.
"Kleiner Tipp für die Mädels mit schmalen Handgelenken":
Mir ist die Uhr vom Armband her auch zu groß. Daher habe ich eine Gürtellochzange angesetzt und die Uhr einfach an meine Größe angepasst. geht völlig problemlos!