Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4,4 von 5 Sternen1.091
Farbe des Uhrenarmbands: violett|Ändern

am 28. April 2011
Die Uhr ist Super angenehm zu tragen, man hat kaum Gewicht am Arm und dadurch ist der Tragekomfort sehr hoch. Die Farbe ist der Hammer und die Verarbeitung ist für den Preis meiner Meinung nach sehr gut. Mir gefällt die Uhr und deswegen kann ich sie weiterempfehlen.
am 11. November 2012
Also ich hab mir zuerst die Bewertungen durchgelesen, bevor ich die Uhr für meine Tochter (10) in grün bestellt habe. Die negativen Bewertungen über die Farbe haben mich dann doch sehr skeptisch gemacht. Da ja gerade die Farbe ein wichtiger Faktor bei dieser Uhr ist. Nach ein paar Tagen hab ich mich dann entschlossen die grüne zu bestellen (mit dem Hintergedanken: kann ja wieder zurückgeschickt werden).
Ich kann nur eins sagen: Liebe Freunde, die Uhr ist genauso wie abgebildet. Kein komisches, undefinierbares grün, sondern ein sattes, knallgrün. Mit der Original Ice Watch hab ich die Farbe nicht verglichen, aber ich kann nur sagen: Die Uhr ist so wie auf der Abbildung. Ich hoffe, meine Bewertung hilft euch weiter.
11 Kommentar|41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. November 2011
Sieht erstklassig aus und ist auch beim Sport oder Weggehen angenehm zu tragen. Meines Erachtens auch viel schöner als die Teile von Icewatch. Zur Angabe "bis 5 bar wasserdicht" muß man wissen, dass man mit der Uhr nicht tauchen kann sondern sie ist höchstens spritzwassergeschützt. Damit ist sie geeignet für den täglichen Gebrauch wie z. B. Baden, Duschen oder Händewaschen. Mehr würde ich der Uhr auch nicht antun...Die Lünette (der Ring mit den Zahlen außenrum) läßt sich übrigens tatsächlich drehen. Das ist ganz praktisch, wenn man z.B. an einer Parkuhr parkt und man sich die Ankunftszeit merken will.
88 Kommentare|47 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. November 2011
Hatte zuvor eine klassische Swatch mit großem Ziffern in Hellblau zum selben Preis gekauft. Nach wenigen Wochen war der kleine Dolch aus Kunststoff, welcher das Armband der Swatch hielt, ohne großen Kraftaufwand abgebrochen. Eine Bekannte, die zum selben Zeitpunkt das selbe Modell gekauft hatte berichtet auch, dass der Dolch kaputt gegangen war. - Ich hatte leider dann meine Swatch verloren...nun gab ich der MADISON eine Chance.
Die NEW YORK MADISON ist viel besser:
- Armband ist aus belastbarem Plastik, welches angenehm zu tragen und nicht starr sondern gut biegsam ist und sich schön dem Handgelenk anschmiegt.
- Farbe hellblau genauso, wie auf dem Bild abgelichtet
- Uhr ist wasserdicht
- Der Armbanddolch ist aus Metall und hält gut!
- Ticken der Uhr ist minimal hörbar (bei Swatch war es extrem laut, gerade in der Nacht sehr nervig)
- ein organgefarbendes MADISON Werbekunsstoffarmband war als Geschenkt mit dabei
- Datumsanzeige und Uhrzeit sind ganz einfach zum Einstellen
- Uhrgehäuse schmückt auch ein Damenhandgelenk sehr gut
Fazit: bin sehr glücklich mit diesem Produkt!
am 5. September 2011
Ich bin mit dieser Armbanduhr von Madison N.Y. sehr zufrieden. Es handelt sich um eine preiswertere Variante der bekannten Markenuhr ICE Watch Sili Forever White Small 38mm.

Die Madison kostet mit 29,95eur nur halb so viel wie die oben genannte Markenuhr. Ich finde den Preis für die Qualität der Uhr angemessen und beim normalen Schwimmen im Meer hat sich die Uhr mit 5ATM als wasserfest erwiesen. (für Tauchgänge ungeeignet)
Das Gehäuse, die Zeiger und die Zahlen auf dem Ziffernblatt leuchten im Schwarzlicht, was in der Disco cool aussieht.

100prozentige Weiterempfehlung!
am 23. Mai 2011
Habe mir die Farben Lila und Gelb bestellt, und sie sehen in echt, besser aus als auf dem Bild.
Trage sie beide sehr gerne, und die Lieferung war auch innerhalb von 2 Tagen bei mir.
hab mich echt zurecht darauf gefreut.
sind auch super angenehm zu tragen.
am 2. Januar 2012
ich habe die Uhr als Geschenk für meine Tochter, die ist total begeistert, die Farben kommen super raus, besser noch als auf der Abbbildung, ist sehr gut zum tragen und nicht so schwer.
Armband ist leicht zu schließen und öffnen. Also ich finde die Uhr für diesen Preis echt okay.
am 12. Januar 2012
Diese Uhr ist wirklich super! Guter Preis und gute Qualität! Ich habe bereits zwei original ICE watch Uhren mit silikon Armband und wollte nun gerne noch eine weitere in grau haben. Da ich aber nicht wieder so viel Geld ausgeben wollte, habe ich mir diese bestellt. Ich kann nur sagen: top! Die Uhr unterscheidet sich nur von der ICE watch dadurch, dass nicht ICE drinsteht! Ansonsten ist die Uhr nahezu identisch und lässt sich genauso gut tragen, wie die ICE watch Uhren. Das Silionarmband ist sehr angenehm, die Größe des Gehäuses ist genau richtig, und passt sehr gut zum sportlichen Outfit.
Ich kann diese Uhr nur empfehlen, gerade wenn man zwischen einer ICE watch und dieser abwägt. Immerhin eine Ersparnis von knapp 40,00 Euro! Da kann man sich doch glatt noch eine zweite kaufen :)
Viel Spaß beim Kauf und viel Freude mit der Uhr!
am 18. September 2012
Bin mit der Uhr im grossen und ganzen zufrieden, jedoch verfärbte sich das Armband nach einigen Wochen gelblich.

Würde sie mir daher nicht mehr kaufen.
am 18. Oktober 2011
ich habe die madison in orange, pink und grün und ich liebe sie.
die uhren sehen in natura viel schöner aus. die erste hab ich nun schon 2 monate und sie sieht aus wie neu.
ich würde sie immer wieder kaufen. am liebsten in jeder farbe.