5.0 von 5 Sternen leider, geil :)
Veröffentlicht am 20. November 2012 von Mascha

1.0 von 5 Sternen Schnell defekt.
Ich wollte es nicht glauben, was andere hier schreiben. Aber es stimmt!
Das Wärmekissen ist primitiv verarbeitet. Mit der 50 Watt Leistung liegt es an der unterren Grenze. Standard ist eigentlich 100 Watt. Auch ist es sehr klein.
Vor 12 Monaten von Gerhold Gassner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schnell defekt., 10. Dezember 2013
Ich wollte es nicht glauben, was andere hier schreiben. Aber es stimmt!
Und - wie andere hier geschrieben haben, es hat nach einer Woche den Geist aufgegeben! Einmal länger als 90 min angehabt, es hat dann abgeschaltet und liess sich nicht mehr einschalten.
Dieser Fehler wurde hier schon öfter beschrieben. Nun habe auch ich dazu gelernt.
Gruß G.G.

5.0 von 5 Sternen leider, geil :), 20. November 2012
War ziemlich skeptisch nach allen Rezenzionen, die besagten, dass vom Wärmekissen kann man kaum genug Hitze erwarten. Das kleine super-süße Zeug auch in der 1.e Stufe liefert genug Wärme so, dass man es auch durch Bekleidungsstoff (Pyjamahosen) spürt. Abschaltautomatik (nach 1.5St. Betrieb) funktioniert reibungslos und bewahrt meine süße Träume. Und das lange genug Kabel (ca. 2m) führt dazu, dass ich auch im kühlen Büro auf mein Komfort nicht verzichten muss.
Hoffentlich, von 5 Jahre Garantie von Soehnle muss ich nicht Gebrauch machen.
Fazit: sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen wirklich warm.., 8. November 2013
und kuschelig. Bisher das wärmste Heizkissen, dass ich hatte.
Die Entspannung setzt tatsächlich nach wenigen Minuten ein (Nacken und Schulter Verspannungen). Leider ist das Kissen relativ klein und deckt nicht die ganze Fläche mit einem Mal ab, dafür wird man auf der vorhandenen, relativ kleinen Fläche wirklich mit guter Wärme versorgt

5.0 von 5 Sternen heizkissen, 16. November 2013
Das Heizkissen ist super. Es sieht nicht nur süß aus, im Gegensatz zu den Anderen, sondern tut auch seine Arbeit. Ich habe es meist auf Stufe 2 stehen wegen meinen starken Rückenschmerzen. Das reicht vollkommen aus.

5.0 von 5 Sternen gut wärmendes Kissen, 29. Dezember 2013
Das Kissen von Soehnle hat 50 Watt was bei der Bestellung nicht ersichtlich war. Es hat aber eine gute Heizleistung, die Füße werden warm, für diesen Zweck wurde es gekauft. Seine Langlebigkeit muss das Kissen noch unter Beweis Stellen aber sonst bin ich zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Kuschelige Wärme, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Soehnle 68018 Wärmekissen Limitierte Edition Sheepworld Seele (Badartikel)
ein kleines Wärmekissen mit einem Fleecebezug. Dieser ist etwas unangenehm auf der Haut, da man hier gern mal mit trockener Haut hängen bleibt. Das Kissen hat ein langes biegsames Kabel, einen 3fach Schieberegler und heizt schnell auf eine angenehme Temperatur. Gut ist die Abschaltfunktion, da ich gern mal mit einschlafe :-)

5.0 von 5 Sternen Einer der immer mit mir " kuschelt", 21. Mai 2013
Habe das Wärmekissen jetzt schon länger im Gebrauch. Optisch ist es ein Hingucker. Aber auch als Wärmekissen erfüllt es seine Aufgaben. Besonders super finde ich die Abschaltautomatik!

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, wie Linus seine Schmusedecke., 1. Mai 2013
Es ist praktisch klein und sehr mobil zu verwenden. Das Kabel ist ca. 4M lang, dünn und weich. Die Wärme des flachen flexiblen Kissens ist angenehm an jeder gewünschten Stelle.

1.0 von 5 Sternen schon das zweite Mal defekt !, 10. April 2014
Das Kissen ist nun schon das zweite mal nach 4 Monaten defekt! Man sollte besser anderes Produkt wählen. Werde es jetzt beim Hersteller nochmal austauschen lassen. Danach werde ich bei weiterem Defekt ein anderes Produkt kaufen. Zu viel Ärger !

5.0 von 5 Sternen Immer noch gut.., 3. April 2014
Habe extra ein wenig gewartet mit der Rezension. Es funktioniert nach wie vor wie am ersten Tag. Ich kann mich nicht beschweren. Mag bei ein paar Leuten Pech sein, bei anderen eine falsche Erwartung wie heiß so ein Kissen wird. Ich für meinen Teil habe mein Kissen meistens auf Stufe 1 oder 2 von 3. Das reicht völlig aus! Sehr angenehme Wärme. Schaltet sich auch aus, falls man es vergisst oder einschläft. Auf jeden Fall Empfehlenswert. Laut Soehnle hat man 5 Jahre Garantie. Top!