5.0 von 5 Sternen Loooove it!!!!!
Super schneller Versandt, hat keine drei Tage gedauert also schonmal Top!
Vor 5 Monaten von KatyCherry veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gutes gerät, aber weniger für feines haar geeignet
Ich machs kurz und knapp. Remington ist die Marke, von der ich meinen Lockenstab haben wollte. Das Gerät hält alles was es verspricht: schnelle Aufheizung, verschiedene Hitzestufen, eine praktische Tastensperre und den beigefügten Handschuh.

Vor 6 Monaten von Moduin88 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Loooove it!!!!!, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Remington Ci9532 Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung) (Badartikel)
Super schneller Versandt, hat keine drei Tage gedauert also schonmal Top!
Ich habe bereits einen Lockenstab von Remington und zwar diesen spitz zulaufenden. Mit dem erziele ich leider nicht die gewünschten Ergebnisse und nach langem googeln hab ich festgestellt, dass viele Nutzer schreiben, dass sich dieser Stab eher für kurze Haare eignen. Bei meinen langen Haaren hat er nur ungleichmäßige Kringel hervorgebracht.
Um nun große Locken/ Wellen zu bekommen( was eig von Anfang an mein Wunsch war) habe ich nun diesen Lockenstab bestellt.
Er hat mich von Anfang an überzeugt! Super Easy bekomme ich jetzt wunderbare große locken. Ich habe sehr viele und sehr dickes haar und trotzdem dauert das ganze nur eine Viertel Stunde bei mir. Ich bin wirklich begeistert und spreche eine klare Kaufempfehlung aus!

5.0 von 5 Sternen Ein Lockenstab, der tolle Locken zaubert., 8. April 2012
Ich besitze bereits den Pearl Wand von Remington und bin von diesem Produkt noch immer begeistert. Jedoch wollte ich einen Lockenstab mit einem größeren Zylinder. Also habe ich mich nach einiger Recherche für diesen Lockenstab entschieden.
Die Pearl-Serie gefällt mir bisher sehr gut und auch von diesem Lockenstab wurde ich bisher nicht enttäuscht.

Das Design gefällt mir persönlich sehr gut und auch die Verpackung schaut ansprechend aus. Das Kabel ist sehr lang und auch der Schutzhandschuh ist für Anfänger ein Muss.

Der Lockenstab heizt sich schnell auf und ich finde es sehr positiv, dass man die Temperatur einstellen kann. Da ich selber recht dünne Haare habe, brauche ich keine so hohen Temperaturen verwenden. Der Lockenstab schont die Haare also im Vergleich zu Lockenstäben, die keinen Temperaturegler besitzen.

Die Größe des Zylinders - keine Ahnung, ob man das so nennt - eignet sich gut, um schöne große Locken zu kreieren.
Jedoch finde ich auch, dass sich der Lockenstab in dieser Größe erst bei längeren Haaren lohnt. Meine Haare sind ungefähr 10 Zentimeter länger als Schulterlänge und es passt gerade so. Bei kürzeren Haaren hätte man sicher Probleme, die Haare ordentlich aufzudrehen.

Die Handhabung ist, nach einigem Üben, kein Problem. Innerhalb kürzester Zeit hat man jedenfalls eine tolle Lockenpracht auf dem Kopf. Mit Hilfe von Stylingprodukten wie Hitzeschutzspray und etwas Haarspray bleiben die Haare auch den ganzen Tag schön lockig.

Ich weiß nicht, ob es an der Pearl-Technologie liegt, aber bisher sind dieser Lockenstab und auch der Wand die einzigen Produkte, die für eine längere Zeit Locken in meine Haare zaubern. Lockenwickler und ähnliches taugen bei meinen weniger voluminösen und glatten Haaren einfach nichts.
Ich würde das Produkt von daher immer und immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Endlich Hollywood-Locken!!, 24. Januar 2012
Wenn ihr wie ich auch schon ALLES ausprobiert habt um "Hollywood-Locken" zu bekommen aber mit nichts hat es so wirklich funktioniert, dann kauft diesen Lockenstab!! Es ist ein Traum! geht total schnell und man hat wunderschöne, große und weiche Locken - Love it!! 10 Sterne!!

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 8. Mai 2015
Ein Toller Lockenstab! Wird mit einem Hitze-Handschuh und einer Aufbewahrungstasche geliefert. Heizt schnell auf, man kann die Temperatur einstellen und die Kühle Spitze ist auch sehr angenehm!
Ein toller Stab <3

5.0 von 5 Sternen Super Locken, 30. September 2014
Wer eine günstige Alternative zu NuMe Lockenstäben sucht hat ihn gefunden. Locken halten lange und am nächsten Tag
hat man noch schöne Wellen drin.

4.0 von 5 Sternen wunderschöne locken, 1. November 2013
Ich habe sehr lange Haare, reichen bis ca.10 cm über dem Gesäß.
Sie sind nicht wirklich dünn aber besonders dick sind sie eigentlich auch nicht.

Ich wollte einen Lockenstab, der Locken, bzw. große Wellen zaubert. Und das tut dieser Lockenstab... Ich habe die Sendung schon ein Tag, nach dem ich bestellt habe erhalten, also Daumen hoch an amazon, eine wirklich schnelle Lieferung...

Natürlich hab ich den Lockenstab sofort ausprobiert. Der Stab ist sehr schön verarbeitet, das Kabel dreht automatisch mit, so dass es keinen "Kabelsalat" gibt. Das Kabel ist schön lang, was ich in manchen Rezessionen gelesen hab, dass es manche stört. Mich stört das aber keineswegs. Im Lieferumfang ist der Stab, eine kurze Bedienungsanleitung und ein Baumwollhandschuh enthalten. Ich hatte meine Haare frisch gewaschen, hab ein Hitzeschutzspray, sowie Lockenschaum in die Haare, alles trocken geföhnt und los gings. Ich hab zu Beginn den Stab auf 170° eingestellt...und das reicht vollkommen aus, denn er wird wirklich gut warm! Ich habe meine Haare in 2 Partien geteilt (rechts und links) und hab dann einfach von hinten nach vorne losgelegt...ich hatte nicht das Gefühl, dass mich der Handschuh beim Abteilen der Haare einschränkt, ich finde das es sehr gut ging. Und auch die Handhabung des Gerätes empfand ich als sehr einfach!

Für meinen kompletten Kopf hab ich ca. 15 min gebraucht, was ich als sehr schnell empfinde, bei meinen langen Haaren...Die Locken hab ich ungefähr um 10 Uhr morgens gemacht und sie halten immer noch erstaunlicherweise gut...(stark gewellt) und es ist mittlerweile nach 24 Uhr!!!Das heißt einen Tag halten sie auf jeden Fall...

Das einzige Manko was ich finde...vllt. bin ich auch zu doof dafür war das Ausschalten...in der Bedienungsanleitung steht, dass man den Power Knopf 2 Sek. lang gedrückt halten soll, damit das Gerät angeht, und noch einmal 2 Sek., damit es wieder aus geht...tja..und da liegt das Problem, das hat es bei mir nämlich nicht gemacht, bei mir ist eine Tastensperre aktiviert worden, anstatt dass das Gerät ausging! =( Ich hab dann irgendwann einfach den Stecker gezogen...Vllt. hat mir ja jemand einen Tipp und kann mir sagen, was ich falsch gemacht habe =)

Alles im allen finde ich das Gerät wirklich super, da es genau die Locken macht, die ich haben möchte! Und ich kann das Gerät auch wirklich weiter empfehlen...das einzige Manko, was bei mir zu einem Stern Abzug geführt hat ist die Geschichte mit dem Ausschalten...=)

5.0 von 5 Sternen Top Empfehlung!!!!, 24. April 2015
Top Gerät!!
Der Lockenstab hält absolut was er verspricht!!!
Der Preis ist wirklich günstig!
Wenn man nicht gerade ungeschickt ist, dann bekommt man mit diesem Gerät "Hollywood-Wellen/Locken" sehr einfach hin!
Die Wellen halten auch den ganzen Tag!
Ich kann hier eine 100% Weiterempfehlung aussprechen.

4.0 von 5 Sternen Hollywood-Locken, 26. Dezember 2012
Ich besitze bereits einen Lockenstab von Remington und bin damit sehr zufrieden. Allerdings hat dieser einen sehr kleinen Durchmesser und macht süße kleinen Engelslocken. Ich wollte auch ab und zu diese sogenannten "Hollywoodwellen" bzw. "Victoria-Secrets-Locken" haben. Da ich weder mit dem Glätteisen (als Lockenfuntkion) noch mit Lockenwicklern klar komme, habe ich mir diesen Lockenstab bestellt.

Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Mit dem Lockenstab kam noch eine Hülle und ein Hitzehandschuh. Der Stab hat eine Hitzeregelung, die man nach belieben variieren kann. Die Handhabung ist einfach: Haare abteilen - Strähne nehmen - rumwinklen - paar Sekunden festhalten - fertig! Danach Haare ausschütteln, mit den Fingern durchkämmen und man hat traumhaft schöne natürliche Locken/Wellen. Die Haare glänzen und wirken nicht stumpf.

Mit Lockenschaum und Haarspray hält die Frisur einen Abend ohne Problem (klar hängen sie sich ein bisschen mit der Zeit aus). Am nächsten Tag sind's nur nach ganz leichte Wellen.

Wer sich Korkenzieherlocken erhofft, wird damit nicht glücklich werden (dazu eignet sich dann eher der kegelförmige von Remington) Außerdem empfehl ich den Lockenstab erst bei längerem Haar.

Meine Haarausgangssituation: fein, bis unter die Brust reichend

+ Hitzeregelung
+ ohne Klemme (komm mit nicht klar, immer Knick im Haar)
+ schönes Design
+ sehr leicht & handlich
+ Ergebnis

- sehr, sehr langes Kabel (persönlich unnötig)
- zeitaufwendig (als z.b. mit dem Glätteisen)
- vllt. braucht man ein bisschen Übung bis man das pefekte Ergebnis hinbekommt (wenn man mit Lockenstäben noch keine Erfahrung hat)

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. März 2014
Ich habe dicke, lange Haare und bin eigentlich eine Niete in allem was mit Frisuren zu tun hat.
Meine Haare sind von Natur aus leicht gewellt und seit längerem suche ich schon nach dem geeigneten Lockenstab.
Anfangs habe ich versucht die perfekten Locken mithilfe meines Glätteisens zu zaubern, aber ohne jeden Erfolg.
Und auch mit dem Lockenstab meiner Freundin bekam ich keine Locken auf die Reihe, was bei ihr total einfach aussah, war bei mir die totale Katastrophe.

Nichts des du trotz habe ich dann vor Kurzem neuen Mut gefasst und etwas skeptisch diesen Lockenstab von Remington bestellt.
Für dieses Produkt habe ich mich entschieden, weil ich möglichst wenig Geld für einen Lockenstab ausgeben wollte, der trotzdem genug gute Bewertungen hat. Deswegen war ich auch erst etwas skeptisch, weil der Lockenstab im Vergleich zu anderen meiner Meinung nach eher preiswert ist.

Als er ankam war ich erst einmal von dem schönen Design und dem Zubehör (Lockenstabtasche + hitzestabile Handschuhe)
begeistert.
Und als ich den Lockenstab dann ausprobiert habe, war ich völlig überzeugt! Die Locken gelangen mir schon beim ersten Mal. Das was zuvor für mich unmöglich schien, lief aufeinmal wie am Schnürchen!

Also ich kann den Lockenstab nur weiterempfehlen!

Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als nur TOP!

3.0 von 5 Sternen gutes gerät, aber weniger für feines haar geeignet, 22. November 2014

Ich bin geübt im Locken machen, habe sehr feines, recht dünnes und glattes Haar, das nur schwer Struktur annimmt. ich habe lange rezensionen durchgelesen, um einen passenden stab zu finden und muss leider sagen, dieses Gerät ist für mich ungeeignet. Der durchmesser von 32mm ist einfach zu gross und ergibt bei mir nur sanfte wellen und keine Locken. ich empfehle daher bei meiner haarstruktur eher auf einen dünneren lockenstab zurückzugreifen. wer volles dickes haar hat und sich grosse locken wünscht, macht sicher mit dem Ci9532 einen guten Fang und kommt wahrscheinlich auch schnell zum ergebnis, denn lange muss man die strähnen nicht auf dem gerät lassen.

mein fazit: das gerät ist eher für dickes haar zu emfehlen. bei feinem und dünnem rate ich zu dünnen lockenstäben (25mm oder 19mm) oder glätteisen, mit abgerundeter oberfläche. die funktionalität und schnelle leistung des lockenstabes sind spitze, deshalb gebe ich eine gute bewertung. das gerät kann nichts für meine haare ;]
außerdem glaube ich, dass ein stab mit klemme hilft, die halterbarkeit der locken zu verlängern, da von oben und unten hitze an die haare kommt. da meine haare schwer strukturveränderungen annehmen, werde ich auf so einen zurückgreifen. über abdrücke der klemme an den spitzen mach ich mir keine gedanken, ich will nur gut definierte locken.

Remington Ci9532 Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)
Lieferbar ab dem 2. Juni 2015.