4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert
Veröffentlicht am 7. Dezember 2011 von Bibliothekswurm

3.0 von 5 Sternen Toller Ruf... leider enttäuscht :(
Voraus, das Gerät ist praktisch, besitzt ein langgenuges Kabel mit Drehelement am Geräteanschluss, außerdem die praktische Log-Funktion für variable Temperatur-Einstellung => Standard bei neueren Geräten

Positiv sei vermerkt:
- LCD-Anzeige klar erkennbar
- Platten gleiten gut, kein Ziepen
- das Glätten selbst hat,...
Veröffentlicht am 29. November 2011 von Jana

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. Dezember 2011
Bibliothekswurm (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Remington Haarglätter S9951 Frizz Therapy (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Haarglätter lässt sich gut handhaben und sehr leicht bedienen. Er heizt sich schnell auf und ist fix einsatzbereit. Falls man mal hineinschaut - die Bedienungsanleitung ist sehr gut geschrieben und verständlich. Mein feines, fluffiges Haar ließ sich mit dem Produkt sehr gut und dauerhaft glätten. Bin super zufrieden damit! Einziger Wermutstropfen: Bei hohen Temperaturen verströmt der Haarglätter einen leicht verbrannten Geruch. Ich habe die hohen Temperaturen dann nicht benutzt. Mein Haar wurde aber auch bei niedrigen Temperaturen schön glatt, daher kein wirklicher Nachteil. Alles in allem bekommt das Produkt eine klare Empfehlung.

3.0 von 5 Sternen Toller Ruf... leider enttäuscht :(, 29. November 2011

Positiv sei vermerkt:
- LCD-Anzeige klar erkennbar
- Platten gleiten gut, kein Ziepen
- das Glätten selbst hat, bei niederer Temperatur, bei hüftlangen gewellten Haaren (allerdings auch mit Übung in der Sache) gerade mal etwas über zwei Minuten gedauert, was das angeht ist das Glätteisen absolut zufriedenstellend!

Aber:
- von groß angekündigter "Frizz-Therapy" keine Spur, die Haare sind fast fuseliger wie bei zuvor ausprobierten Geräten
- Tasten bei ersten Anwendungen im Weg, aus Versehen wurde das Log ein paar Mal aufgelöst, aber Gewöhnungssache, kein Dauerproblem
- "Einsatzbereit in 15 Sekunden" - vielleicht. Fertig aufgeheizt, von 0° auf 230° dauerte bei mir dagegen knapp über zwei Minuten! (wobei ein etwas unangenehmer Geruch in die Nase stieg...)

- schöne hitzebeständige Hülle, leider nur für das Eisen, nicht für das Kabel, Schade, das wäre RICHTIG praktisch gewesen
- die Transportverriegelung war für mich dank langer Fingernägel kein Problem, mit etwas groberen Fingern fände ich sie sehr unpraktisch und schwer zu fassen

Abschließend gilt für mich:
Für den stolzen Preis, nicht gut genug!

5.0 von 5 Sternen Das Glätten ist so einfach wie Kämmen! Super!, 7. November 2011
Lucy M. "cute & cool" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Remington Haarglätter S9951 sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich in der Hand sehr angenehm an.
Im Lieferumfang enthalten ist neben einer knappen, aber ausreichenden Kurzanleitung auch ein hitzebeständiger Aufbewahrungsbeutel, der optisch richtig was hermacht. Ich persönlich finde es immer schön, wenn ein Beutel dabei ist, denn dann liegt das Gerät sicher aufbewahrt in der Schublade und ist somit nicht Staub und Schmutz ausgesetzt.

Die Bedienung des Haarglätters ist wirklich sehr einfach.
Für das Glätten der Haare meiner Freundin, die sehr langes Haar hat (reicht ihr bis zur Hüfte), habe ich gleich beim ersten Mal nur 5 Minuten gebraucht.
Der Haarglätter wird über einen On/off Schalter eingeschaltet und ist innerhalb von 15 Sekunden einsatzbereit. Man kann die Temperatur über Plus/Minus Tasten bis 230 Grad einstellen. Wenn das Gerät die gewünschte Temperatur erreicht hat, ertönt ein Signal. Die Anwendung ist vergleichbar mit Haarekämmen und ist genauso angenehm. Man klemmt einzelne (nicht zu dicke) Haarsträhnen zwischen die keramikbeschichteten Platten und fährt wie beim Kämmen langsam durch die Haare. Pro Strähne maximal 2 Mal empfohlen.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
Die Haare sind schön glatt und glänzend.

Diesen Haarglätter kann ich deshalb uneingeschränkt empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Der Haarglätter gefällt mir - vor allem gefällt mir aber das Ergebnis!, 30. November 2011
Apicula (Apiculis) - Alle meine Rezensionen ansehen
(#1 HALL OF FAME REZENSENT)    (#1 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Haare sind zwar dick und glatt und alles andere als lang, doch so mancher Frisur steht diese Sturheit diametral entgegen. Durch das Glätten kann ich die Haare glatt, glänzend und eng anliegend machen - und zwar ohne Chemie!!
Das Gerät ist einfach anzuwenden, schnell erhitzt, gleitet ohne Ziepen über die Strähnen. Schädigungen am Haar konnte ich bisher nicht feststellen, ich habe jedoch bis max. 180°C probiert und komme bereits bei einer Temperatur von 150° (niedriger geht leider nicht) zu guten Ergebnissen.

Meine PROs und KONTRAs:
+ Keramik-Beschichtung wirkt qualitativ hochwertig
+ federnd gelagerte Platten bewirken gleichmäßigen Druck -> Ohne Ziepen bei langen Strähnen handzuhaben
+ schnell Einsatzbereit (ich arbeite meist bei ca. 170°C) -> max. 30 Sekunden
+ Drehelement am Kabelende (verhindert Verwinden des Kabels!) -> tolles Gimmick!
+/- Temperaturregelung wird gerne mal unabsichtlich - im Betrieb - verstellt
+/- die hitzebeständige Aufbewahrungstasche ist super, leider nur für das Gerät. Kabel lässt sich nur sehr umständlich (ist vermutlich nicht dazu gedacht) darin unterbringen. -> sehr doof!
+/- variierbarer Temperaturbereich mit LCD Anzeige für Temperatur -> Fängt leider erst bei 150°C an
+/- Sicherheitsabschaltung nach 60 Minuten -> nach 30 Minuten fände ich besser.

Ob dieses Modell des Herstellers das Non-Plus-Ultra ist, vermag ich nicht zu bestimmen - mangels Vergleichs-Geräten. Meine (subjektive) Meinung zu dem Gerät lautet trotz einiger Schwächen:
Empfehlenswert!

Wenn Ihnen Meine Bewertung (/Rezension) gefallen hat, oder bei der Entscheidung geholfen hat, würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen.
Nur auf diese Art kann der Rezensent erfahren, ob die Mühe sich gelohnt hat. ;-)

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Haarglätter, 25. November 2011
Gustav Gans "Technikaffin" (Entenhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Toller Haarglätter für anspruchsvolle Haare.

Das Gerät lässt sich sehr komfortabel bedienen und ist sehr leicht.
Dadurch liegt das Glätteisen auch sehr gut in der Hand.
Die Verarbeitung ist absolut hochwertig und fühlt sich gut an.

Genial sind die federnd gelagerte Stylingplatten, sie sorgen dafür, dass man das Haar sehr leicht drapieren kann.
Sehr gut ist auch, dass das Gerät ein LCD-Display hat. Das macht die Bedienung sehr viel einfacher.

Kleines Manko, dass Kabel ist vielleicht etwas kurz geraten, stört mich persönlich aber überhaupt nicht.
Was man vielleicht noch erwähnen sollte ist, die Zieltemperatur wird sehr schnell erreicht, was gerade Morgens in der Hektik sehr angenehm ist.

Ich kann jedem das Gerät nur empfehlen, der ein etwas schmaleres Glätteisen bevorzugt.
Er bekommt ein sehr gutes Produkt, dass sehr hohen Ansprüchen gerecht wird.

4.0 von 5 Sternen Super für unempfindliches Haar, 30. November 2011
MacBaylie (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mir gefällt der Remington Haarglätter ausgesprochen gut.
Einziges Manko wäre eventuell, dass die geringsteTemperatur, die man einstellen kann, 150 Grad beträgt.
Da meine Tochter sehr feines Haar hat, ist diese Temperatur zu hoch für sie. Sie verwendet einen Haarglätter bei 100 oder höchstens 120 Grad.
(Okay, für mich heißt das aber, dass das Gerät immer da zu finden ist, wo ICH es abgelegt habe ;-) ) Das Manko von oben relativiert sich also zu meinen Gunsten.

Die gefederten Stylingplatten gefallen mir auch sehr gut, denn man benötigt wesentlich weniger Druck, um alle Haare zu erwischen.
Das Problem mit der ungewollten Temperaturreglung, wie es mehrfach angesprochen wurde, habe ich nicht. Ich fasse das Gerät wahrscheinlich hoch genug, um nicht unabsichtlich an die Schalter zu geraten.

Tolles Gerät, erzielt beste Ergebnisse, einfach im Gebrauch, hübsch verpackt, annehmbarer Preis.
Dennoch muss ich ein Sternchen abziehen, das die Temperatur erst bei 150 Grad beginnt und wir somit zwei Geräte benötigen.

5.0 von 5 Sternen einfach nur top!!, 15. Januar 2014
Super schneller Versand.Sonntag bestell Dienstag schon da. Ich kann das Glätteisen nur weiter empfehlen. Ich benötige die dazu gelieferte Tasche eigentlich nicht ist trotzdem ganz nett für Reisen oder ähnliches. Preis-Leistung stimmt. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen super Teil, 10. Januar 2014
alles super gelaufen, schnell und auch noch günstig,der Haarglätter ist Top mehr braucht man nicht, kann man nur weiterempfehlen, immer wieder gern, Danke!

4.0 von 5 Sternen Mein bester Freund zuhause und auf Reisen..., 3. September 2013
Ich bin mit dem Glätteisen total zufrieden.
Habe meiner Schwester auch zuletzt das gleiche gekauft.

Es ist sehr handlich,heizt schnell auf und "lieb" zum Haar :-)

Und das Preisleistungsverhältnis, ist super.

~~> Ich kann es nur weiter empfehlen!!! <~~

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 4. Juli 2013
Dieser haarglätter ist sehr Empfelenswert. Er ist sehr schön und macht die haare wirklich sehr glatt.
Man kann die haare damit auch locken.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›