Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Januar 2012
Die Lieferung ging super schnell. Aber dann kam das Erwachen. Alter Akku aus dem BlackBerry raus genommen und versucht, den neuen Akuu einzusetzen. Dieser Versuch mißlang, da der Original Akku plötzlich für das BlackBerry zu groß war. Ein Unterschied von ca 1,5mm führt dazu, dass der Akku nicht paßt.
Nun habe ich ihn zurück gesandt. Dies war sehr einfach und die Reaktion auf meine Reklamation war ebenfalls sehr schnell. Nun schaue ich,was passiert.
am 10. Januar 2013
Der Akku ist angekommen, ich habe ihn eingesetzt und er passte perfekt in das Black Berry und funktionierte auf anhieb. Es scheint ein Original zu sein da ein BB Aufkleber drauf war. Ansonster wäre es wohl auch Produktpiraterie.
am 25. August 2012
Ich habe diese Batterie für mein Storm 2 gekauft weil diese Batterie wurde gut Bewertet und das Bild spricht dafür dass sie eine echte D-X1 ist (nicht der Fall). Sie passt in meinem Handy, allerdings recht knapp weil diesen Stuck ist breiter als eine echte D-X1. Sie haltet nicht viel länger aus (als meine alte Batterie), aber wenigstens habe ich jetzt zwei die ich benutzen kann.
am 17. Januar 2014
Preis/Leistung einfach unschlagbar , der Versand war auch ser zufrieden stellend.
wurde direkt geprüft und nach mehrern Ladungen kein Leistungsverlust
am Multimeter abzulesen.

Da kann man sich auch gerne 2 oder 3 holen bei dem Preis.

Alles Optimal :)
am 17. November 2012
Sehr gut, der Akku ist minimal größer als der Original, hat aber trotzdem noch recht gut in mein Curve 8900 gepasst. und der Akku hält jetzt trotz dauernd eingeschaltetem Bluetooth wieder eine ganze Woche.
am 3. März 2014
kann nur sagen: passt einwandfrei (Storm 9500), Akku direkt nach Kauf voll aufgeladen,
bis jetzt (ca. 4 Wochen) volle Ladeleistung, bin sehr zufrieden.
Der Preis war hier auch sehr günstig.
am 20. Dezember 2012
Leistung ist in Ordnung nur hatte mein Mann Probleme, weli der Kontakt nicht perfekt war. Er hat jetzt irgend etwas geklemmt oder zwischengeklebt und nun geht es. Sollte aber gleich perfekt passen.
am 24. Mai 2014
Akku hat super gepasst und versetzt mein handy wieder in den urzustand: es hält wieder ohne mit der Wimper zu zucken 3-4 Tage ohne neuladen durch. Würde ich wieder kaufen.
am 26. Februar 2013
Die Bestellung war so unkompliziert wie die Bezahlung per PayPal und die
Sendung kam schneller als angekündigt sowie ohne Komplikationen. Was will man mehr?
am 20. Oktober 2013
Die Batterie passt im Gerät sehr gut und bis jetzt hat einige Stunde mein Händy versorgt. Ich kann nicht klagen, da sie Ihre Funktion erfüllt.