5.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet
Das Produkt kam schnell innerhalb des vorgegebenen Lieferzeitraums. Kurzerhand habe ich die Lampe an unserer Haustür befestigt. Ich hatte keine Schwierigkeiten die Lampe anzubringen oder anzuschließen.

Ich habe eine 100W Birne verwendet und das gute Stück strahlt was das Zeug hält.

Was ich vermisse ist die Einstellbarkeit des...
Veröffentlicht am 17. August 2012 von Chris

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt
Die Anbringung ist nicht so einfach wie gedacht.
Der hier auf dem Bild zu sehende schmale Sockel für die Elektronik, ist wirklich sehr schmal.
Je nach dem, wie die Kabellage an der Wand hervorsteht, ist es schwierig, mit dem Platz im Sockel und den kleinen Schrauben, das Gerät anzubringen, aber nicht unmöglich.
Es gibt keine Möglichkeit,...
Vor 4 Monaten von Mathias Ebert veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet, 17. August 2012
Rezension bezieht sich auf: IR Wand-Außenleuchte mit Bewegungsmelder Edelstahl IP44 Außenlampe Sensor Bewegungssensor Infrarot Hoflampe Gartenlampe Gartenleuchte 1003-pir wandlampe

Was ich vermisse ist die Einstellbarkeit des Sensors und die Dauer des Leuchtintervalls könnte ein wenig länger sein.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/ Leistungsverhälnis, 9. Februar 2013
In dieser Preiskategorie ein gutes Produkt.

Einfach anzubringen (auch wenn die Wandschrauben etwas versetzt angeordnet sind), einfach zu verbinden (ausreichend Platz in der Fassung) und unkompliziert in Betrieb genommen.

Der Bewegungsmelder tut was er soll, vglw. guter Radius.

In dem Preissegment unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen Außenlampe, 7. Januar 2013
Genau das was wir brauchten. Ideal um Eingänge zu beleuchten. Durch den Bewegungsmelder wird das Licht nur eingeschaltet wenn es gebraucht wird. Schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Nahezu Optimal, 12. Juni 2014
Die Leuchten leisten mittlerweile fast eineinhalb Jahre einen guten Dienst. In meinem Fall mit 1,7W LED-Leuchtmitteln.

Positiv:
- Einfache Montage
- Gute Optik (Geschmackssache)
- Hoher Radius des Bewegungsmelders

Neutral:
- keine Einstellmöglichkeit der Empfindlichkeit (ist in meinem Fall aber Werksseitig optimal eingestellt)

Negativ:
- keine Einstellmöglichkeit Leuchtdauer (könnte ein wenig länger sein)

Aufgrund des super Preis-Leistungsverhältnisses trotz des einen negativen Punktes die vollen fünf Sterne!

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 10. April 2014
Die Anbringung ist nicht so einfach wie gedacht.
Es gibt keine Möglichkeit, zumindest nicht für Laien, das Gerät sowohl über Sensor, als auch gleichzeitig über Schalter zu betätigen, wie bei meiner alten Lampen, größte Minuspunkt. Ansonsten funktioniert der Sensor, hat zwar keine riesen Reichweite, aber für den Preis trotzdem ne runde Sache.

5.0 von 5 Sternen Einfach T O P !, 26. Februar 2014
Habe diese Lampe gekauft um einfach Licht ins Dunkel zu bringen ;-)
Einfache Montage und Einstellung. Was will man mehr

3.0 von 5 Sternen Die Leuchte ist in Ordnung, insbesondere in Anbetracht des geringen Preises, 8. Januar 2014
Die Leuchte funktioniert einwandfrei und sieht schick aus. Der Bewegungsmelder bietet ausreichend Einstellmöglichkeiten und reagiert sehr sensibel. Alles im allen eine Empfehlung

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 4. Januar 2014
Haben lange nach einer hübschen Lampe mit integriertem Sensor für unseren Eingangsbereich gesucht und wollte schon fast ein 10x so teures Markenprodukt kaufen, aber diese Lampe ist optisch ansprechend, kostet nicht viel und erfüllt ihren Zweck.

Etwas heller könnte sie leuchten! Aber der Sensor funktioniert einwandfrei!

5.0 von 5 Sternen ir außen-wandleuchte mit bw melder, 28. Juli 2014
dieser artikel sieht sehr modern aus ist einfach in der montage. die einstellmöglichkeiten habe ich noch nicht verändert. betreibe die leuchte mit led - sehr gute ausleuchtung

5.0 von 5 Sternen alles in Ordnung, 27. Juli 2014
alles in Ordnung gefällt mir gut! bin sehr zu frieden und würde es wieder Kaufen ! (Note 2 ! )