5.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet
Das Produkt kam schnell innerhalb des vorgegebenen Lieferzeitraums. Kurzerhand habe ich die Lampe an unserer Haustür befestigt. Ich hatte keine Schwierigkeiten die Lampe anzubringen oder anzuschließen.

Ich habe eine 100W Birne verwendet und das gute Stück strahlt was das Zeug hält.

Was ich vermisse ist die Einstellbarkeit des...
Veröffentlicht am 17. August 2012 von Chris

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt
Die Anbringung ist nicht so einfach wie gedacht.
Der hier auf dem Bild zu sehende schmale Sockel für die Elektronik, ist wirklich sehr schmal.
Je nach dem, wie die Kabellage an der Wand hervorsteht, ist es schwierig, mit dem Platz im Sockel und den kleinen Schrauben, das Gerät anzubringen, aber nicht unmöglich.
Es gibt keine Möglichkeit,...
Vor 13 Monaten von Mathias Ebert veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet, 17. August 2012
Rezension bezieht sich auf: IR Wand-Außenleuchte mit Bewegungsmelder Edelstahl IP44 Außenlampe Sensor Bewegungssensor Infrarot Hoflampe Gartenlampe Gartenleuchte 1003-pir wandlampe

Was ich vermisse ist die Einstellbarkeit des Sensors und die Dauer des Leuchtintervalls könnte ein wenig länger sein.

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 10. April 2014
Die Anbringung ist nicht so einfach wie gedacht.
Es gibt keine Möglichkeit, zumindest nicht für Laien, das Gerät sowohl über Sensor, als auch gleichzeitig über Schalter zu betätigen, wie bei meiner alten Lampen, größte Minuspunkt. Ansonsten funktioniert der Sensor, hat zwar keine riesen Reichweite, aber für den Preis trotzdem ne runde Sache.

3.0 von 5 Sternen Die Leuchte ist in Ordnung, insbesondere in Anbetracht des geringen Preises, 8. Januar 2014
Die Leuchte funktioniert einwandfrei und sieht schick aus. Der Bewegungsmelder bietet ausreichend Einstellmöglichkeiten und reagiert sehr sensibel. Alles im allen eine Empfehlung

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/ Leistungsverhälnis, 9. Februar 2013
In dieser Preiskategorie ein gutes Produkt.

Einfach anzubringen (auch wenn die Wandschrauben etwas versetzt angeordnet sind), einfach zu verbinden (ausreichend Platz in der Fassung) und unkompliziert in Betrieb genommen.

Der Bewegungsmelder tut was er soll, vglw. guter Radius.

In dem Preissegment unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 4. Januar 2014
Haben lange nach einer hübschen Lampe mit integriertem Sensor für unseren Eingangsbereich gesucht und wollte schon fast ein 10x so teures Markenprodukt kaufen, aber diese Lampe ist optisch ansprechend, kostet nicht viel und erfüllt ihren Zweck.

Etwas heller könnte sie leuchten! Aber der Sensor funktioniert einwandfrei!

4.0 von 5 Sternen top Preis-Leistung, 3. Februar 2015
Für unsere Neubauten (Schwedenhäuser) suchten wir moderne Lampen, die aber auch einen Brückenschlag zur klassischen Wandlaterne bilden sollten. Fündig geworden sind wir mal wieder bei Amazon. Wichtig war uns auch, dass die Laternen über einen Bewegungsmelder verfügen. Kurzum... 5 Laternen bestellt und am nächsten Tag geliefert. 5 Sterne für Amazon.
Beim Auspacken der Laternen ist mir die Qualität positiv aufgefallen. Es ist zwar kein Milchglas, sondern Plastik aber der Rest der Lampe ist aus Edelstahl, welcher sehr hochwertig anmutet. Die Montage ist kinderleicht und zügig war das Haus komplettiert. Allerdings sollten die Kabel aus der Hauswand tatsächlich nicht zu üppig sein, da der Sockel nur begrenzt Platz bietet. Es muß also gekürzt werden, sollte da zu viel Kabel vorhanden sein. Ansonsten ist die Montage aber wirklich einfach.
Bis jetzt 5 Sterne, wäre da nicht die Einstellung der Bewegungsmelder. Im Grunde gut und simpel gemacht, denn unterhalb der Sensoren verbergen sich zwei Stellschräubchen, mit denen man die Brenndauer/Zeit/Empfindlichkeit einstellen kann. Leider sind diese Schräubchen aus Plastik und selbst bei sorgsamer und vorsichtiger Justierung, neigen die Teile dazu, direkt zu verformen. Also oft kann man da nicht herumstellen. Leider. Außerdem kann man die Lampe nicht auf Dauerlicht schalten aber das brauchten wir nicht. Für unsere Zwecke eine wunderschöne, preiswerte Außenleuchte. Absolute Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 15. Oktober 2014
Ich habe diese Lampe montiert und bin mit dem Bewegungsmelder überhaupt nicht zufrieden.
Ich wollte nur die Empfindlichkeit der Helligkeit ändern und dann ging nichts mehr.
Jetzt hab ich einen seperaten Bewegungsmelder dazu montiert

5.0 von 5 Sternen ir außen-wandleuchte mit bw melder, 28. Juli 2014
dieser artikel sieht sehr modern aus ist einfach in der montage. die einstellmöglichkeiten habe ich noch nicht verändert. betreibe die leuchte mit led - sehr gute ausleuchtung

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung topp!, 23. Januar 2015
Günstig und gut. Bewegungsmelder läßt sich gut einstellen. Allerdings hat sich Melder bereits einmal "aufgehängt". Ging erst nach Netztrennung wieder. Für mich aber zu verschmerzen bei den guten Preis.

5.0 von 5 Sternen Einfach und Klasse, 13. Oktober 2014
Einfache Montage, funktioniert einwandfrei und paßt ganz toll zu unserem
Haus.Kann diese Lampe nur wärmstens empfehlen und würde diese
noch einmal kauf bei Bedarf.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›