5.0 von 5 Sternen Wunderschön!
Vor 21 Monaten von DP veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Armband
Da macht Fossil keinen guten Eindruck, Verschluß schon zweimal defekt! Anhänger verändert die Farbe!
Würde es niemals wieder kaufen!

Qualität ist seinen Preis nicht Wert!
Vor 16 Monaten von mandy veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Lederarmband natur Herz-Schloss 16+5 cm JF86877040 (Schmuck)
Wirklich ein tolles Armband! Ich habe es, nachdem ich es erhalten habe, gleich noch zweimal bestellt, um es zu verschenken. Wie es bei Fossil-Sachen so ist, ist das Armband schön verarbeitet und, was ich besonders gut finde, sehr eng einzustellen, also auch für schmale Handgelenke geeignet. Gefreut hab ich mich auch über die schöne Metalldose, die dazugeliefert wurde und die ich gar nicht erwartet hatte.

5.0 von 5 Sternen Süß!, 14. Dezember 2012
Eigentlich wollte ich ein anderes Armband kaufen. Da dies aber nicht mehr verfügbar war und ich wirklich dringend eine Art "Ersatz" benötigte, bestellte ich dieses hier. In Natur ist sieht es noch schöner aus als auf dem Foto. Richtig süß!

4.0 von 5 Sternen nettes Geschenk, 1. Januar 2013
...das Armband war ein Wunsch zu Weihnachten und hat die Erwartungen vollends erfüllt...jedenfalls habe ich damit viel Glück und Freude bereitet...

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 16. September 2012
Eigentlich bin ich gestern zum Juwelier gegangen um mir ein bestimmtest Armband zu kaufen, doch dann habe ich dieses hier gesehen, und mich sofort "verliebt". Es ist wunderschön, sehr dezent, trotzdem aber nicht unauffälig und man hat das Gefühl, nichts am Arm zu tragen.

Ganz nach meinem Geschmack. Wohlverdiente 5*!

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Armband zu einem super Preis !!, 3. Juni 2013
Die Qualität ist fossil ;-) und das Design ist super.
Kann ich als kleines Geschenk der Verbundenheit nur empfehlen.
Wurde von der Empfängerin sehr gut angenommen.

5.0 von 5 Sternen super, 11. Mai 2013
super schönes armband! habe es verschenkt und es ist super angekommen. sehr zu empfehlen. besonders für den preis.
absolut schön

1.0 von 5 Sternen Armband, 9. Mai 2013
Würde es niemals wieder kaufen!

Qualität ist seinen Preis nicht Wert!

5.0 von 5 Sternen Echt toll!, 8. Mai 2013
Ich hab dieses Lederarmband einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich total gefreut,sie trägt es oft
Die Verarbeitung ist auch gut!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes "Mitbringsel", 25. April 2013
Ich habe das Armband meiner Nichte zum Geburtstag geschenkt und es ist sehr gut angekommen. Qualität und Design wie erwartet.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön.., 3. April 2013
Ich war bei der Bestellung eher skeptisch, aber jetzt bin ich doch begeistert. Es soll ein Geschenk für meine beste Freundin sein. Der Schloßanhänger ist wirklich sehr schön und das Leder sehr dezent. Ich bin ein großer Fossil-Fan und hatte bisher immer mit Geschenken aus der Reihe Erfolg. Ich denke auch dieses Armband wird ein Hit sein.
Die Lieferung erfolgte direkt am nächsten Tag und das Armband war in einer super schönen Schmuckbox verpackt =)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›