weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 11. September 2012
Also ich habe mir den Ring vor ca. 9 Monaten gekauft. Er ist Optisch echt ein Glanzstück, ein unbeschreiblich schöner Ring. Aber leider habe ich nach 4 Monaten den erste Stein verloren. Er wurde zwar vom Verkäufer ohne zögern repariert. War wirklich super nett. Ich hätte ihn auch zurückgeben können, aber da er mir so super gefällt habe ich ihn reparieren lassen. Nun nach 9 Monaten das gleiche Spiel. Wieder habe ich einen Stein verloren. Da mir das Risiko zu groß ist, alle 3 Monate mir einen neuen Stein einsetzen zu lassen. Muss ich ihn nun schweren Herzens zurückgeben.
Die Firma Fossil muss sich diesbezüglich mal was einfallen lassen, dass die Steine nicht ständig verloren gehen.