5.0 von 5 Sternen Super!
Das Preis-leistungs-Verhältnis stimmt total überein. Die Uhr ist sehr hochwertig und dennoch relativ preiswert. War ein wirklich tolles Geschenk für meinen Mann. Würde diese Uhr jederzeit wieder kaufen!
Vor 20 Monaten von Kim-Kristin Burkert veröffentlicht

Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk an meinen Freund.
Doch leider ist anscheinend die Batterie leer, oder die Uhr ist defekt! Da war die Weihnachtsfreude dann nicht mehr so groß wenn man eine neue Uhr zugeschickt bekommt, die aber gar nicht geht ! ! !
Werden jetzt mal die Uhr zu einen Uhrmacher bringen und die Batterie erneuern!
Sollte das auch nicht...
Vor 6 Monaten von Hexii veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht - Achtung anscheinend Batterie leer oder Uhr defekt !?!, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger Herren-Armbanduhr Cool Sport Analog Quarz 1790825 (Uhr)
Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk an meinen Freund.
Werden jetzt mal die Uhr zu einen Uhrmacher bringen und die Batterie erneuern!
Sollte das auch nicht funktionieren, dann geht die Uhr mit Sicherheit wieder zurück !
Sind sehr enttäuscht !! :(

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Geben Sie die erste Bewertung für dieses Produkt ab, 27. September 2013
top Geben Sie die erste Bewertung für dieses Produkt ab top

top Geben Sie die erste Bewertung für dieses Produkt ab top

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Uhr, 2. Januar 2014
Eine sehr schöne, qualitativ hochwertige Uhr. Ich bin sehr zufrieden und kann sie jedem nur weiter empfehlen. 5 Sterne von mir!

1.0 von 5 Sternen Ja zurückgeschickt, da uhr nach ging und zu klobig., 19. November 2013
Zu klobig ging nach einer Stunde schon 20 minuten zu spät, leider. Keine Eleganz. Unschick Ist nicht gut konzipiert, leider