Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. Dezember 2014
Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk an meinen Freund.
Doch leider ist anscheinend die Batterie leer, oder die Uhr ist defekt! Da war die Weihnachtsfreude dann nicht mehr so groß wenn man eine neue Uhr zugeschickt bekommt, die aber gar nicht geht ! ! !
Werden jetzt mal die Uhr zu einen Uhrmacher bringen und die Batterie erneuern!
Sollte das auch nicht funktionieren, dann geht die Uhr mit Sicherheit wieder zurück !
Sind sehr enttäuscht !! :(
am 13. Oktober 2013
Das Preis-leistungs-Verhältnis stimmt total überein. Die Uhr ist sehr hochwertig und dennoch relativ preiswert. War ein wirklich tolles Geschenk für meinen Mann. Würde diese Uhr jederzeit wieder kaufen!
am 27. September 2013
top Geben Sie die erste Bewertung für dieses Produkt ab top

top Geben Sie die erste Bewertung für dieses Produkt ab top
am 2. Januar 2014
Eine sehr schöne, qualitativ hochwertige Uhr. Ich bin sehr zufrieden und kann sie jedem nur weiter empfehlen. 5 Sterne von mir!
am 19. November 2013
Zu klobig ging nach einer Stunde schon 20 minuten zu spät, leider. Keine Eleganz. Unschick Ist nicht gut konzipiert, leider