Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. Juli 2013
Versand ging wie immer schnell.
Uhr sieht sehr qualitativ hochertig aus.
Bin rundum begeistert und habe die Uhr für ein bombastischen Preis bekommen.
Kann diese Uhr nur weiterempfehlen.
am 18. April 2016
Habe die Uhr meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Ich finde die Uhr super! Ok man kann die Zahlen nicht immer lesen, aber ich besitze auch eine Uhr, die z. B. gar keine Zahlen hat. Ich meine jeder weiß ja wo welche Ziffer steht. Und die Zeiger sind an den Spitzen weiß und leuchten. Deswegen kann man immer sehen wie viel Uhr es ist. Wer aber Wert auf die anderen Anzeigen legt ist mit dieser Uhr evtl. falsch. Das Design ist wie überall natürlich Geschmacksache.
am 11. Mai 2016
Die Uhr war ein Glückskauf! Als Sonderangebot in der Vorweihnachtszeit zum Preis von gerade mal 55 € gekauft, ist sie derzeit meine Lieblingsuhr. Die Größe ist für mich perfekt. Sie trägt sich angenehm, auch wenn man schwitzt. Sie scheint sehr genau zu gehen. Und sie sieht wirklich stylisch aus.
Einziger Nachteil ist die mäßige Ablesbarkeit insbesondere der kleinen Zusatzinfos, aber auch des Datums. In ungünstigen Lichtsituationen muss man auch bezüglich der Hauptzeiger manchmal sehr genau hinsehen, wobei die weißen Zeigerspitzen da eine wichtige Hilfe sind. Aber, dass war mir vorher klar (auch wenn das Produktbild eine bessere Lesbarkeit suggeriert, die ich in der Praxis jedenfalls so nicht feststellen kann), und somit ist dies für mich kein Nachteil.

Nach bislang gut 5 Monaten, in denen ich die Uhr ca. 4 von 7 Wochentagen trage, sind keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren vorhanden. Der Schweiß hat außer am Armband keine Spuren hinterlassen. Lackplatzer gibt es nicht. Fettfinger hinterlassen zwar Spuren, diese lassen sich aber leicht entfernen. Das Armband zeigt ebenfalls noch keine Schwächen, ist halt nur durch Armschweiß zwischenzeitlich innen etwas dunkler geworden.

Ob ich die derzeit aufgerufenen gut 150,- € für diese Uhr zahlen würde, wäre zu überlegen. Wahrscheinlich wäre die Uhr mir aber auch das wert.
am 4. Juni 2015
..Batterie ist anscheinend sehr kurzlebig? Die Uhr ist mir gestern nach 1,5 Jahren ab Kauf ausgefallen bzw. hat angefangen sich nur ruckartig auf der Stelle hin und her zu bewegen. Dachte üblicherweise halten Batterien so um die 3 Jahre. Werde sie mal wechseln lassen und schauen ob sie dann wieder läuft. Leider verstellt sich bei mir das Datum recht schnell wenn ich ungeschickt mit der Uhr an meine Jacke komme.
am 24. November 2015
Eigentlich war es genau die Uhr, die ich mir vorgestellt hatte. Sehr dezent und trotzdem groß genug um nicht am Herrenhandgelenk unterzugehen.

Das die Lesbarkeit bei Black on Black nicht unbedingt optimal sein würde nahm ich gerne in kauf und machte mir nichts daraus, dass man die Zusatzinformationen nur in besten Lichtverhältnissen lesen konnte.

Die Verarbeitungsqualität des Armbandes ist leider inakzeptabel. Als die Uhr plötzlich nicht mehr am Handgelenk war, fand ich Sie zum Glück noch im Flur vor dem Büro. Die Naht löste sich nach nur 3 Monaten, bzw. das Leder riss aus.

Für 38,– bekam ich das original Ersatzband beim Händler um die Ecke. Welche nach nunmehr 3 Monaten wieder an der selben Stelle sich auflöste.

Besonders ärgerlich hierbei: Es gibt viele gute Bänder, leider keins mit schwarzer Schließe. Wenn man damit leben kann ist die Uhr zumindest von oben am Handgelenk sehr schön. Aufgrund der minderwertigen Armbandverarbeitung ohne Alternativen von mir leider keine Kaufempfehlung.
am 14. Februar 2012
Ich habe mir die Uhr mit einem gemischten Gefühl zugelegt. Einerseits wollte ich gern eine komplett schwarze Uhr andererseits erschien mir der Preis zu hoch. Papalapap ich machs kurz und schmerzlos. Die Uhr ist jeden Euro wert und gefällt mir total. Die Uhr fällt komischer Weise total auf. Ich wurde schon mehrfach auf die schöne Optik angesprochen. Die Uhr sieht in Wirklichkeit besser aus als auf dem Foto und ich kann sie nur jedem, der eine schlichte schwarze Uhr sucht, empfehlen diese zu kaufen.
am 29. April 2016
die Uhr läuft und läuft, ein besonderes Geschenk, sie wird sicher noch einige Jahre am Handgelenk bleiben, trotz der schwarzen Farbe noch gut ablesbar
am 5. Juni 2016
Das besondere ist, dass sie elegant und sportlich gleich wirkt. Ein sehr schönes Stück und bin sehr zufrieden. Habe nichts zu bemängeln
am 2. Dezember 2013
Diese Uhr ist einfach nur Klasse und sitzt perfekt. Man kann diese Uhr zu allem tragen.
Ich bin sehr zufrieden.
am 18. Dezember 2015
Um es kurz zu machen:

Positiv:
- vom Aussehen her sieht die Uhr wirklich sehr edel und sportlich aus in diesem komplett schwarzem Look

Negativ:
- schwer ablesbar, vor allem bei Dunkelheit

Fazit:
Wenn man eine Uhr haben möchte die verdammt gut aussieht und ein Blickfänger ist -> Kaufen!
Wenn man aber eine Uhr möchte die schnell ablesbar ist -> Finger weg von dieser Uhr!