5.0 von 5 Sternen Die Uhr ist echt klasse, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger Herren-Armbanduhr Sport Luxury Analog Quarz 1710295 (Uhr)
Versand ging wie immer schnell.
Uhr sieht sehr qualitativ hochertig aus.
Bin rundum begeistert und habe die Uhr für ein bombastischen Preis bekommen.
Kann diese Uhr nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr zum Super Preis, 28. Januar 2012
Also ich hatte viele Uhren auf der Liste die ich vielleicht kaufen würde schlussendlich habe ich mich für diese Uhr entschieden, und ich wurde nicht enttäuscht.
Genau das richtige Gewicht, liegt gut am Arm, lässt sich leicht einstellen, aber das Beste ist das die Uhr einfach nur Hammergeil aussieht, wer also eine ganz schwarze Uhr haben will sollte sich wirklich für diese entscheiden.

Einfach nur Top

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 14. Februar 2012
Ich habe mir die Uhr mit einem gemischten Gefühl zugelegt. Einerseits wollte ich gern eine komplett schwarze Uhr andererseits erschien mir der Preis zu hoch. Papalapap ich machs kurz und schmerzlos. Die Uhr ist jeden Euro wert und gefällt mir total. Die Uhr fällt komischer Weise total auf. Ich wurde schon mehrfach auf die schöne Optik angesprochen. Die Uhr sieht in Wirklichkeit besser aus als auf dem Foto und ich kann sie nur jedem, der eine schlichte schwarze Uhr sucht, empfehlen diese zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Überwältigt, 2. Dezember 2013
Diese Uhr ist einfach nur Klasse und sitzt perfekt. Man kann diese Uhr zu allem tragen.
Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Elegant und sportlich zugleich, 15. Oktober 2014
Habe diese Uhr im Einzelhandel erworben.
Die Abbildung ist ein wenig irreführend, da die Uhr auf ihr gräulich matt aussieht.
Tatsächlich aber, ist sie schwarz. Strahlend-schwarz sozusagen. Aufgrund ihrer Lack-Optik.
Sie ist wirklich sehr schick und modern und lässt sich durch ihre Schlichtheit sehr gut kombinieren.
Wer eine Uhr möchte, die schnell und gut abzulesen ist, sollte aber zu einem anderen Modell greifen.
Diese Uhr ist eher etwas für Ästheten. Das Armband ist auch sehr schön und auch recht angenehm zu tragen. Kurzum : Eine dezente und dennoch bemerkenswerte und ausgesprochen coole Uhr.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!!!, 7. Juli 2014
Klasse!!!

So mal vorne weg, ich hatte die Uhr schon gehabt, meine EX-Freundin hatte sie mir zum Valentinstag Geschenkt...So da ich dir selber schon länger im Auge hatte, wurde sie prompt bestellt zum Vor Jahr 2013 Valentinstag.Nach einem Jahr ist mir die Uhr auf der Arbeit aus irgend welchen gründen auch immer die Uhr vom Handgelenk gefallen und auf den Steinboden geknallt...Uhr war futsch...Reparatur? Hätte sich nicht gelohnt mit 100 Euro...So mit habe ich die Uhr direkt noch mal Bestellt und bin immer noch hin und weg von der Uhr..Ich finde die Total Klasse vom Design und vom tragen her...Tolle Uhr einfach nur Klasse!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schneller Versand - Produkt wie erwartet einwandfrei !!!, 2. Juli 2014
Produkt definitiv weiterzu empfehlen
Sehr schneller Versand, 1A Qualität
Die Uhr an sich ist sehr angenehm zu tragen und hat eine wunderschöne Optik.
Bin froh die Uhr gekauft zu haben.

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr super Verarbeitung, 2. Mai 2014
Was wünscht man sich noch mehr die Verarbeitung ist einfach der Hammer. Zwecks der Optik sieht man ja alles auf dem Bild ! Verdiente fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Februar 2014
Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen.

Sehr schöne angenehm zu tragende Uhr.

Sehr edle Optik und ein sehr angenehmen Gewicht.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 3. Februar 2014
Sehr schöne Uhr! Gewohnte 1A Qualität von Tommy Hilfiger! Die Uhr sieht einfach verdammt edel aus und zu dem Preis wohl unschlagbar!

Danke amazon!