5.0 von 5 Sternen Die Uhr ist echt klasse
Versand ging wie immer schnell.
Uhr sieht sehr qualitativ hochertig aus.
Bin rundum begeistert und habe die Uhr für ein bombastischen Preis bekommen.
Kann diese Uhr nur weiterempfehlen.
Vor 23 Monaten von Dominik veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Armband Minderwertige Qualität
Habe mir diese Uhr gekauft weil sie mir bereits im Laden sehr gefallen hat.
Der Uhr an sich würde ich für Ihre Optik und Qualität 5 Sterne geben.
Vor 3 Monaten von Florian Mangelsdorff veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Die Uhr ist echt klasse, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger Herren-Armbanduhr Sport Luxury Analog Quarz 1710295 (Uhr)
Versand ging wie immer schnell.
Uhr sieht sehr qualitativ hochertig aus.
Bin rundum begeistert und habe die Uhr für ein bombastischen Preis bekommen.
Kann diese Uhr nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 14. Februar 2012
Ich habe mir die Uhr mit einem gemischten Gefühl zugelegt. Einerseits wollte ich gern eine komplett schwarze Uhr andererseits erschien mir der Preis zu hoch. Papalapap ich machs kurz und schmerzlos. Die Uhr ist jeden Euro wert und gefällt mir total. Die Uhr fällt komischer Weise total auf. Ich wurde schon mehrfach auf die schöne Optik angesprochen. Die Uhr sieht in Wirklichkeit besser aus als auf dem Foto und ich kann sie nur jedem, der eine schlichte schwarze Uhr sucht, empfehlen diese zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!!!, 7. Juli 2014
Klasse!!!

So mal vorne weg, ich hatte die Uhr schon gehabt, meine EX-Freundin hatte sie mir zum Valentinstag Geschenkt...So da ich dir selber schon länger im Auge hatte, wurde sie prompt bestellt zum Vor Jahr 2013 Valentinstag.Nach einem Jahr ist mir die Uhr auf der Arbeit aus irgend welchen gründen auch immer die Uhr vom Handgelenk gefallen und auf den Steinboden geknallt...Uhr war futsch...Reparatur? Hätte sich nicht gelohnt mit 100 Euro...So mit habe ich die Uhr direkt noch mal Bestellt und bin immer noch hin und weg von der Uhr..Ich finde die Total Klasse vom Design und vom tragen her...Tolle Uhr einfach nur Klasse!!!

5.0 von 5 Sternen Überwältigt, 2. Dezember 2013
Diese Uhr ist einfach nur Klasse und sitzt perfekt. Man kann diese Uhr zu allem tragen.
Ich bin sehr zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Armband Minderwertige Qualität, 5. Februar 2015
Habe mir diese Uhr gekauft weil sie mir bereits im Laden sehr gefallen hat.
Der Uhr an sich würde ich für Ihre Optik und Qualität 5 Sterne geben.
Da leider das Armband auf einer Seite sehr unsauber verarbeitet ist fällt der Stift inklusive Armband von der Uhr ab und dies nur bei leichten Erschütterungen. Habe die Uhr nur einmal getragen bisher.
Rückgabe bzw Ersatz nur sehr schwer da bei diesem Verkäufer kein Eintrag mit Stempel im Garantieheft hinterlegt war.
Werde mir wohl ein anderes Armband anschaffen müssen.

4.0 von 5 Sternen Sehr elegante Quartzuhr für alle Anlässe, 1. Januar 2014
Habe die Uhr aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft und bin auch sehr zufrieden.

Sie sieht sehr elegant aus und ist qualitativ über jeden Zweifel erhaben.

Finde das Lederarmband sehr angenehm und auch für schmale Handgelenke passend.

Das Ziffernblatt ist nur leider etwas zu dunkel so dass man bei wenig Licht nicht alles ablesen kann.

Aber alles in allem ist die Uhr für diesen Preis wirklich ein guter Kauf!

5.0 von 5 Sternen Sehr edler Look, 6. Februar 2015
Matt "Lucky Guy" (Ruhrgebiet) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Mir gefällt diese Uhr einfach total gut, sie wirkt schlicht und doch edel. Meine Frau findet sie etwas zu dunkel, aber ich finde das fällt kaum auf.
Das Armband ist angenehm, wird aber sicher nach einer Weile ausgetauscht werden müssen. Aber ich habe halt das Problem das Edelstahlarmbänder meist zu groß sind, und ich die dann eben entsprechend erst beim Uhrenmacher kürzen lassen muss.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 10. Januar 2015
Ich wollte unbedingt eine schlichte schwarze Uhr und wegen der guten Bewertung habe ich mich letztendlich für diese entschieden.
Die Uhr ist der Hammer, sehr schön, auffällig und Top Qualität.
Das einzige Problem an der Uhr ist das sie bei Dunkelheit schwer abzulesen ist.
Wem es nicht stört, wird eine richtig schöne Uhr bekommen.

5.0 von 5 Sternen Die Uhr ist GENIAL ! *****, 2. Oktober 2013
Also die Uhr sieht in echt noch viel schicker aus als auf dem Bild ! Sie ist elegant und sportlich zugleich , also habe schon lange nicht mehr so eine schöne schwarze Uhr gesehen ! Durch ihre dunkle, edele und irgendwie zurückhaltende Wirkung fällt sie wiederum extrem auf !

Bin froh das ich sie haben ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke und edle Uhr, 17. Dezember 2013
Ich war auf der suche nach einer "schlichten" schwarzen Uhr die man im Alltag oder zu besonderen Anlässen anziehen kann.

Mit dieser Uhr erhält man sehr oft Komplimente bzw. man wird gefragt woher man den diese schicke Uhr her hat...

Ganz klare Kaufempfehlung!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›