Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:15,95 € - 17,95 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 26. Juli 2015
T-Shirt hatte auf dem Druck leider einen kleinen Fehler. Nach kurzer telefonischer Reklamation wurde Neulieferung zugesichert. Diese traf auch zeitnah ein. Da das T-Shirt leider etwas zu groß war, konnte ich die Neulieferung sogar in eine kleinere Größe (Frauen M) abändern (wobei Frauen M für schlanke sportliche Männer an den Schultern/Oberarmen etwas eng ist - ist nun mal für Frauen gedacht).
Qualität war bei Neulieferung sehr gut. Fazit: Preis Leistung super, sehr kundenfreundlich und kulant.
am 6. April 2012
Habe das Shirt nicht für mich sondern als Geschenk bestellt. Das Hauptgeschenk war, wie nicht anders zu erwarten, ein Tandem-Fallschirmsprung. Da kam dieses Shirt dazu natürlich super an. Die Qualität ist aber auch ok und es fällt größentechnisch auch ganz normal aus.
am 12. Juni 2014
Tolles Shirt, der Druck hält nach mehrfachen waschen bei 40 °C und die Qualität wie der Gesamteindruck ist mehr als In Ordnung.Leider hat der Versand etwas länger als normal gedauert ...
am 20. Juni 2014
Skydiver-Shirt mit gefälligem sauberen klaren Aufdruck. Größe, Passform und Verarbeitung korrekt und gut. Angenehm zu tragen. Zur Pflege und Reinigung noch keine Aussage möglich.
am 28. Juli 2015
bin von der Qualität sehr überrascht.
Ich liebe es
alles wie ich erwartet hatte.
schnelle Lieferung und gutes Produkt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 9. Mai 2013
das Shirt ist Ok
nur leider fand ich das es schnell ein Loch bekommen hatte
aber war wahrscheinlich nur ein Zufall
nach dem waschen immer noch in Form
am 24. August 2015
Gute Qualität, sehr schick!
Passt wie ich es mir vorgestellt habe.
Mein Freund hat sich darüber sehr gefreut und trägt es jetzt nur noch :D
am 21. Juni 2016
super Qualität, gute Passform - und die erste Wäsche hat es auch gut überstanden. War das perfekte Geschenk, ist sehr gut angekommen!
am 1. September 2012
Schönes T- Shirt, gute Passform schönes Material... Der druck hält bis jetzt auch Tapfer. Ich hoffe das dass auch so Bleibt.