Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Dezember 2011
Ich bin von diesem Bundle absolut begeistert! Ich habe es mir eigentlich hauptsächlich gekauft, weil ich auf einem Konzert von Annett war und es zum Signieren "brauchte". Bereits während des Konzerts fielen mir dann einige bis dahin unbekannte Lieder auf, die mir auf Anhieb super gefielen. Angekündigt wurden diese Lieder mit der Anmerkung, dass sie zum Zeitpunkt, als das eigentliche Album erschien, noch nicht ausgereift waren. Mittlerweile gibt es ja von "In meiner Mitte" eine Special Edition, wo diese Songs (und auch die DVD) mit drauf sind. Wenn man das normale Album schon hat, ist das Bundle die richtige Wahl. Während der Autogrammstunde sagte Annett auch, dass dieses Bundle die etwas preisgünstigere Version für diejenigen ist, die das Album bereits haben.

Für mich sind die beiden Songs "Nimms nicht persönlich" und "Stell dir vor dass unten oben ist" zwei absolut fantastische Songs!

Zur DVD: Wenn man sich die "Mühe" macht und sich die Beschreibung dazu vor dem Kauf durchliest, sieht man, dass es sich hierbei nicht um ein komplettes Konzert, sondern um einzelne Lieder handelt. Aufgenommen wurden diese auf drei unterschiedlichen Konzerten (bzw. Küchenkonzert). Highlight hier ist für mich ganz klar "Moon River".

Insgesamt gesehen eine fantastische Box, für alle die das Album bereits haben. Die die das Album noch nicht haben: Sofort die Special Edition des Albums kaufen!
am 1. Dezember 2011
Annett hautnah - für diejenigen, denen ein Konzert von Annett Depressionen hervorruft, weil man sie mit tausenden anderen teilen muss, ist das das Zuckerl - Annett live im eigenen Wohnzimmer ,ganz intim. Sie ist so nah, dass man meint, man könnte sie greifen. Moon River - einen Live-Mitschnitt und ein Ausschnitt aus ihrem Küchenkonzert; warum der identische Titel zweimal auf ihrer DVD? Einmal mit viel Pathos - das andere mal verschmitzt, wobei das leicht Spitzbübische eher auf einen Huckleberry-Friend schließen lässt, während das Pathetische eher auf einen über alles Verehrten abzielt. Beides hat seine Berechtigung, beides ist großartig - um hier einen seitenlangen Hymnus zu vermeiden, fasse ich das in zwei Worten zusammen: einfach Annett! Wem diese zwei Worte als Erklärung reichen - warum sollte man auch mehr verwenden? - wird mit dieser Edition mehr als zufrieden sein! Sechs neue Lieder - und ein vor Erotik sprühendes Küchenkonzert, ein leicht intimer Blick dazu. Die paar Euro sind bestens investiertes Geld!
am 30. April 2016
Als ich vor gut 10 Jahren die ersten Lieder von Annett Louisan gehört habe, habe ich mich über die "zuckersüße" Stimme tatsächlich geärgert.

Dann, 1-2 Jahre später habe ich beim Autofahren im Radio ein tolles Lied gehört, mir den Namen der Sängerin gemerkt und sofort gegoogelt als ich nach Hause gekommen bin. Nur um festzustellen, dass es sich um "der Sängerin mit der zu zuckersüßen Stimme" dreht. Dann habe ich mich selbst geohrfeigt und alle ihre Alben gekauft.

Als Norweger und langjähriger Deutschland-Fan gefällt mir die deutsche Sprache schon richtig gut, aber erst mit "Hilfe" von Annett Louisan ist mir klar geworden, dass die deutsche Sprache genauso schön sein kann/ist, wie zum Beispiel französisch oder italienisch. Ihre Texte, Ihre Art zu singen und Ihr Dialekt sind ganz einfach wurdenschön. Und richtig tolle Musiker tragen zum Gesamterlebnis auch sehr positiv bei!

Ich kann alle ihre bisher erschienen Alben (April 2016) wärmstens empfehlen! Die DVD's gefallen mir aber nicht ganz so gut. Annett Louisan ist zwar eine sehr schöne und charmante Frau und als Mann finde ich ihre männlichen Musiker sehr sympatisch, und es ist ein Genuss, sie alle singen und spielen zu sehen. Allerdings ist Annett Louisans (visuelle) Ausstrahlung nicht ganz auf dem gleichen Niveau wie ihre sonstigen Eigenschaften. Auch auf das Rauchen auf der Szene hätte sie für meinen Geschmack ruhig verzichten können. So ist sir für ihre teilweise jungen Fans kein gutes Vorbild und besonders zeitgemäß ist es wirklich nicht.
am 1. Dezember 2013
Auf der DVD ist nicht viel enthalten, soviel mal zum Anfang.

Die Konzertausschnitte sind leider spärlich und wirken etwas kühl.

Es gibt ein Mini- Konzert in Ihrer eigenen Küche... Hier wäre es schön gewesen, wenn Sie auch etwas zu Ihren Titeln gesagt hätte, so spricht Sie überhaupt nicht... Wirkt etwas Distanziert und macht nebenher noch Werbung für Zigaretten...

Die beiden "konzertschnipsel", so möchte ich es mal nennen, reihen sich nahtlos ein, leider bekommt man keinen wirklichen bezug zu dem ganzen und auch eine "Konzertstimmung" will nicht aufkommen, da es dafür einfach zu spärlich wirkt. Als würde man eine halbe stunde zu spät zu einem Konzert kommen...

Hier wäre ein Komplettes Konzert schöner gewesen.

Kleines Juwel dieser DVD, ist die Mini- Doku mit Interview, hier erfährt man etwas über Annett und Sie zeigt uns Ihr Tonstudio...

Leider viel zu kurz!

Richtiges (wie ich finde) Highlight, ist die Bonus CD mit unveröffentlichten Songs... Ohne diese, hätte ich die Box wohl zurückgeschickt...

Schade, viel verschenktes potenzial!
am 15. November 2011
Die Live DVD's von Annett Louisan waren noch nie vollgestopft aber was "In meiner Mitte" hier bietet ist eine Frechheit. Bisher haben die DVD's wenigstens ein vollständiges Konzert der aktuellen Tour enthalten. Dies ist hier nicht der Fall! Anstatt, wie erwartet, ein vollständiges Konzert zu finden sind auf der DVD drei Sessions mit jeweils 4 bis 7 Liedern. Einige Titel sind sogar doppelt. Vor einigen Tagen hatte ich das Vergnügen ein Konzert ihrer aktuellen Tour zu sehen und die ist wirklich spitze und hätte es verdient auf diese DVD zu kommen. Ach ja, dass "charmante Portait" ist ein 28 minütiges Interview - auch da hatte ich mehr erwartet. Die Audioqualität ist mäßig, dafür geht die Videoqualität in Ordnung. Diese DVD wird in meiner Sammlung ganz hinten verschwinden. Schade, denn Annett Lousian macht immernoch eine sehr sehr gute Figur.
am 14. Januar 2013
Ich mag Annett sehr gerne. Habe bereits einige CD's, DVD's. und werde auch in ihr nächstes Konzert gehen. Werde auch ihre nächten Alben kaufen.
am 15. November 2011
Die neue CD ist vom Umfang her leider ein wenig enttäuschend. Das Liedgut an sich ist wie erwartet einfühlsam und gut.
am 6. Januar 2012
Voll Zufrieden mit der Abwicklung. Super schnelle Lieferung schon am nächsten Tag obwohl ich am vortag Abends nach 20 Uhr bestellt habe.