5.0 von 5 Sternen Seinen Preis wert
Eigentlich hatte ich nach etwas wirklich günstigem gesucht. Einfach mal zum testen.

Veröffentlicht am 15. Mai 2013 von Brigitte Brade

2.0 von 5 Sternen Massiert nicht
Krauelt einen eher nur, als dass es massiert. Kann ich nicht weiterempfehlen als ein Massagegerät, weil das ist es wirklich nicht.
Vor 13 Monaten von Laura veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Seinen Preis wert, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Massagegerät Ergo-Roller, nude (Badartikel)

Leider war hier bei Amazon dass Angebot doch viel kleiner als erwartet. So gab es nur ein weiteres ähnliches Modell. Da dieses jedoch evtl. quitschen sollte und hin und wieder das Gummi der Räder verliert und somit erst noch geklebt werden sollte, habe ich mich am Ende doch für das doppelt so teure, aber optisch doch viel ansprechendere Modell von SISSEL entschieden.

Zur Verpackung:
Geliefert wird der kleine Massage-Roller in einem naturfarbenem Pappkarton (ohne künstliche Beschichtungen) mit Sichtfenster.
Die Verpackung war leicht zu öffnen

Zum Massageroller:
Die Farben scheinen möglicherweise zu variieren. Oder die Farben des Fotos/Bildschirmes stimmen nicht. So sind die Räder auf dem Foto blau - geliefert bekam ich ein petrol/grün. Mir persönlich hat's sogar noch besser gefallen.
Das Gummi der Räder schließt mit dem Holz der Räder ab, kann somit absolut nicht von den Rädern rutschen!
Der eiförmige Griff liegt sehr angenehm in der Hand.
Das Holz splittert nicht.
Die Verarbeitung ist sehr stabil. Es wackelt nichts!

Zur Wirkung:
Die kleinen Roller sollen laut Angaben für das Bindegewebe geeignet sein. Die großen Roller für die Muskeln.
Benutzen kann man sowohl beide Räder-arten gleichzeitig, als auch jedes Paar einzeln. Bei den kleinen Rädern gibt es hier zwischen nach-oben und nach-unten gerichtet sogar noch einen gefühlten Unterschied.

Interessant an den kleinen Rollern ist die schräg gestellte Position. So laufen sie V-Förmig aus-/zueinander (je nachdem wie man ihn hält). Zieht man den Roller so über die Haut, dass die Roller nach aussen weg laufen, so bekommt man auf der Haut das Gefühl, als würde in der Mitte der Räder jemand die Haut nach innen in den Körper ziehen. Das klingt vielleicht etwas komisch, fühlt sich aber sehr angenehm an.

Die großen Rädern klopfen hier eher und man fühlt sich leicht durchgeschüttelt. Aber nicht unangenehm.

Ich bin mit dem Massageroller sehr zufrieden. Würde ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Genial, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Massagegerät Ergo-Roller, nude (Badartikel)
Massage wird seit fünf Tagen täglich ein paar Minuten angewandt und gefällt mir von Tag zu Tag besser. Kann es jedem nur empfehlen

4.0 von 5 Sternen angenehm, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Massagegerät Ergo-Roller, nude (Badartikel)
ich habe mir diesen Massageroller gekauft, weil ich meinen Alten nicht mehr finden konnte. Der Massageroller entsprach dem Produktbild. Er macht einen fertigen Eindruck und liegt gut in der Hand.

Zur Massagewirkung:
- Die kleinen Noppen sind sehr angenehm. Es fühlt sich fast an, als würden Finger über den Rücken gleiten. Dadurch, dass die Rollen etwas nach Innenstehen hat man das Gefühl, diese laufen aufeinander zu, was sehr angenehm ist.
- Die großen Noppen empfinde ich eher als unangenehm

Ich hatte einen kleinen Holzmassageroller mit zwei Holzkugeln am Ende und ich muss leider sagen, dass dieser Roller nicht an das Ergebnis meines alten Massageroller herankommt. Deshalb gibt es einen Punkt Abzug. Ansonsten ist besonders die Seite mit den kleinen Noppen gut für eine Massage geeignet.

5.0 von 5 Sternen einfach top, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Massagegerät Ergo-Roller, nude (Badartikel)
Ist sein Geld wehrt. Durch die unterschiedlichen größen der noppen, ei hammer gerät. Gefühl ist lang anhalten und efektiv. Ein muss für jeden der massage liebt

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Massagegerät Ergo-Roller, nude (Badartikel)
sehr gutes Produkt, stabil und hält was es verspricht. Massiere meine Händy und den Rücken und stelle Verbesserungen fest. Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Kleiner Marsrover für die entspannte Massage zwischendurch..., 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Massagegerät Ergo-Roller, nude (Badartikel)
Der Massageroller tut was er soll. Das Design ist schick (sieht aus wie ein Marsrover) und die Verarbeitung ist super. Noch quietscht nichts und das Gerät ist bereits seit einem Monat in Gebrauch. Laut meiner Frau ist die Massagewirkung bei richtigem Druck super.

Es sei noch erwähnt, dass die vorderen (kleineren) Räder eine Art Sturz haben. Das heißt, dass die Räder spitz zusammenlaufen. Die Idee dahinter hat sich mir noch nicht erschlossen aber es tut dem Nutzen auch keinen Abbruch...

4.0 von 5 Sternen liegt gut in der Hand, vielfältig anwendbar und stabil, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Massagegerät Ergo-Roller, nude (Badartikel)
preislich etwas höher als vergleichbare Artikel, aber Verarbeitung und Anwendbarkeit rechtfertigen dies. Besonders die etwas konkave Ausrichtung der kleinen Massagerollen finde ich super. Die hier häufig angesprochene Farbveränderung ggü. dem Produktbild kann ich bestätigen, beeinträchtigt aber nicht die Funktion. Holz ist nun mal ein Naturprodukt und die elastischen Noppenringe mit ihrer eher grün/petrol Farbe finde ich auch nicht unpassend. Wegen der fehlenden Erfahrung im Dauereinsatz gibt es mein Maximum 4 Sterne. Für den privaten Gebrauch uneingeschränkt empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer elektrisch sein ..., 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Massagegerät Ergo-Roller, nude (Badartikel)
Dieser Massageroller kann auf vielen Stellen des Körpers eingesetzt werden. Er stimuliert die Blutzirkulation, belebt die Haut und sorgt für eine entspannende Massage. Am besten zu Zweit nutzen, da die Massage für einen am Rücken zum Beispiel unmöglich wird.
Der Roller ist aus Holz und verströmt keinen unangenehmen Duft, außerdem braucht man keinen Stecker oder Batterien :)

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Massagegerät Ergo-Roller, nude (Badartikel)
Bin voll zufrieden. Verarbeitung ist gut und die Achsen sind aus Metall, also keine Bruchgefahr. Angenehm in der benutzung, auch wenn so ein Roller nie eine richtige Massage ersetzen wird. Die Spitzen könnten für meinen Geschmack etwas härter und die kleinen auch etwas spitzer sein. Ansonsten sehr gut

5.0 von 5 Sternen netter Roller, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Massagegerät Ergo-Roller, nude (Badartikel)
Das Massagegerät ist stabil und funktionell.

Die Rollen mit den kleinen Spitzen stehen nicht parallel zueinander, was beim Rollen über die Haut zu einer leichten Dehnung/Stauchung der Haut führt und so die Durchblutung noch stärker anregt.

Bisher nach einigen Einsätzen keine Probleme.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

SISSEL Massagegerät Ergo-Roller, nude