5.0 von 5 Sternen Seinen Preis wert
Eigentlich hatte ich nach etwas wirklich günstigem gesucht. Einfach mal zum testen.

Vor 14 Monaten von Brigitte Brade veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Massiert nicht
Krauelt einen eher nur, als dass es massiert. Kann ich nicht weiterempfehlen als ein Massagegerät, weil das ist es wirklich nicht.
Vor 1 Monat von Laura veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Seinen Preis wert, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Massagegerät Ergo-Roller, nude (Badartikel)

Leider war hier bei Amazon dass Angebot doch viel kleiner als erwartet. So gab es nur ein weiteres ähnliches Modell. Da dieses jedoch evtl. quitschen sollte und hin und wieder das Gummi der Räder verliert und somit erst noch geklebt werden sollte, habe ich mich am Ende doch für das doppelt so teure, aber optisch doch viel ansprechendere Modell von SISSEL entschieden.

Zur Verpackung:
Geliefert wird der kleine Massage-Roller in einem naturfarbenem Pappkarton (ohne künstliche Beschichtungen) mit Sichtfenster.
Die Verpackung war leicht zu öffnen

Zum Massageroller:
Die Farben scheinen möglicherweise zu variieren. Oder die Farben des Fotos/Bildschirmes stimmen nicht. So sind die Räder auf dem Foto blau - geliefert bekam ich ein petrol/grün. Mir persönlich hat's sogar noch besser gefallen.
Das Gummi der Räder schließt mit dem Holz der Räder ab, kann somit absolut nicht von den Rädern rutschen!
Der eiförmige Griff liegt sehr angenehm in der Hand.
Das Holz splittert nicht.
Die Verarbeitung ist sehr stabil. Es wackelt nichts!

Zur Wirkung:
Die kleinen Roller sollen laut Angaben für das Bindegewebe geeignet sein. Die großen Roller für die Muskeln.
Benutzen kann man sowohl beide Räder-arten gleichzeitig, als auch jedes Paar einzeln. Bei den kleinen Rädern gibt es hier zwischen nach-oben und nach-unten gerichtet sogar noch einen gefühlten Unterschied.

Interessant an den kleinen Rollern ist die schräg gestellte Position. So laufen sie V-Förmig aus-/zueinander (je nachdem wie man ihn hält). Zieht man den Roller so über die Haut, dass die Roller nach aussen weg laufen, so bekommt man auf der Haut das Gefühl, als würde in der Mitte der Räder jemand die Haut nach innen in den Körper ziehen. Das klingt vielleicht etwas komisch, fühlt sich aber sehr angenehm an.

Die großen Rädern klopfen hier eher und man fühlt sich leicht durchgeschüttelt. Aber nicht unangenehm.

Ich bin mit dem Massageroller sehr zufrieden. Würde ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Genial, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Massagegerät Ergo-Roller, nude (Badartikel)
Massage wird seit fünf Tagen täglich ein paar Minuten angewandt und gefällt mir von Tag zu Tag besser. Kann es jedem nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen einfach top, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Massagegerät Ergo-Roller, nude (Badartikel)
Ist sein Geld wehrt. Durch die unterschiedlichen größen der noppen, ei hammer gerät. Gefühl ist lang anhalten und efektiv. Ein muss für jeden der massage liebt

4.0 von 5 Sternen liegt gut in der Hand, vielfältig anwendbar und stabil, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Massagegerät Ergo-Roller, nude (Badartikel)
preislich etwas höher als vergleichbare Artikel, aber Verarbeitung und Anwendbarkeit rechtfertigen dies. Besonders die etwas konkave Ausrichtung der kleinen Massagerollen finde ich super. Die hier häufig angesprochene Farbveränderung ggü. dem Produktbild kann ich bestätigen, beeinträchtigt aber nicht die Funktion. Holz ist nun mal ein Naturprodukt und die elastischen Noppenringe mit ihrer eher grün/petrol Farbe finde ich auch nicht unpassend. Wegen der fehlenden Erfahrung im Dauereinsatz gibt es mein Maximum 4 Sterne. Für den privaten Gebrauch uneingeschränkt empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen netter Roller, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Massagegerät Ergo-Roller, nude (Badartikel)
Das Massagegerät ist stabil und funktionell.

Die Rollen mit den kleinen Spitzen stehen nicht parallel zueinander, was beim Rollen über die Haut zu einer leichten Dehnung/Stauchung der Haut führt und so die Durchblutung noch stärker anregt.

Bisher nach einigen Einsätzen keine Probleme.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Massagegerät Ergo-Roller, nude (Badartikel)
sehr gutes Produkt, stabil und hält was es verspricht. Massiere meine Händy und den Rücken und stelle Verbesserungen fest. Kann ich nur empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Massiert nicht, 19. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Merih Öztürk, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Massagegerät Ergo-Roller, nude (Badartikel)
Sehr sehr gut, bin sehr zufrieden genau wie beschrieben immer wieder gerne. Schön zu wissen das es noch jemanden gibt auf den man sich verlassen kann.

Danke

5.0 von 5 Sternen Super!!, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Massagegerät Ergo-Roller, nude (Badartikel)
Bentzen den Roller alle auf der Arbeit und sind schier begeistert! Entspannung pur und ein schmerzfreier Rücken danach.Immer wieder gerne!

5.0 von 5 Sternen einfach und effektiv, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Massagegerät Ergo-Roller, nude (Badartikel)
kann mich nicht beklagen, einfach aber effektiv. ich würde es jederzeit wieder kaufen udn kann es nur weiter empfehlen! punkt :P

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

SISSEL Massagegerät Ergo-Roller, nude