holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 23. April 2013
Rolling Stones sind nun eine der besten Live-Bands der Welt
Das Konzert war ein Meilenstein der Geschichte
Ganz einfach dreckiger wunder bar gespielter Blus und die Stones in hochform
am 14. August 2014
Der Artikel wurde super schnell geliefert und würde bei diesem Händler immer wieder einkaufen! "Empfehlenswert!"
Die Zusammenstellung der Songs haben mir gar nicht gefallen und deshalb habe ich die CD gleich wieder verkauft!
Über Geschmack lässt sich halt streiten, jeder sieht es anders!.....die CD finde ich nicht empfehlenswert, Mick Jagger ist eben auch in die Jahre gekommen!......ich fand ihn früher viel besser!
am 3. Januar 2013
Ein Produkt, welches sich auch neue Rolling Stones Fans kaufen sollten. Mein Mann - als "alter" Stones-Fan hat sich über diese ältere Rolling Stones Veröffentlichung sehr gefreut.
am 6. Dezember 2011
Musikalisch das Beste was es von den Stones auf DVD gibt. Keith Richards und Ronnie Wood in Bestform. Absolutes Muß für Stonesfans.
am 21. Januar 2013
WAr ein Geschenk deshalb kann ich nicht ganz so viel zu dem Produkt sagen, aber dem Beschenkten hat es gut gefallen, hatte hier extra nochmals nachgefragt
am 10. Dezember 2011
Eine DVD wie sie für Fans sein soll. Super Qualität und das ganze auch noch auf CD ,ganz geil fürs Auto.
am 30. November 2011
Zwei Aspekte fallen mir beim Betrachten und Hören der Show besonders auf. Bill Wyman hat den Ringfinger und den Mittelfinger der Griffhand zusammen getapet. Ron Wood spielt ein scharfes Solo nach dem anderen. Alles hört sich toll an, ein bißchen zu gut vielleicht. Aber welche DVD ist wirklich live ?!
55 Kommentare|3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Februar 2012
Schon lustig, wenn ich mich so zurück besinne.....

Damals, in den späten 70ern waren die Stones mega-out. Mit "Some Girls" setzten sie aber noch einmal ein Ausrufezeichen und lieferten ihr letztes, wirklich beachtenswertes Album ab.

Die (ach so) böse Punk-Invasion hatte sie erreicht und die fetten, reichen Herren gaben noch einmal alles.

Ich fand das irgendwie gut (schließlich waren es meine Idole), aber rückwIrkend betrachtet beinhaltet die DVD schon sehr viel unreiwillige Komik.

Immerhin: Keith konnte noch ganze Akkorde spielen und es war Ron, der mit seinen schrecklichen Solis nervte. Bill ist langweilig wie immer und Aristrokrat Mick wirkt mit seinem "Anarcho - Shirt" und einer arg aufgesetzten Agressivität eher peinlich!

Fazit: Ein spassiges Zeit-Dokumet, nicht mehr und nicht weniger!
44 Kommentare|5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden