Fashion Sale studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Hier klicken Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 9. April 2012
Tolle Sache neben der DVD auch gleich die CD mit anzubieten. Okay, okay - ich kann ja die DVD auch abspielen ohne den Fernseher einzuschalten, aber ob der CD-Player im Auto das auch bringt??? DVD wie CD liefern eine sehr ordentliche Qualität in Bild und/bzw. Ton ab. Immerhin sind die Masterbänder auch schon fast 35 Jahre alt.
am 17. April 2012
Bekam diese DVD geschenkt. Bin sehr über die gute Bild und Tonqualität überrascht worden!! Auch die gute Zusammenstellung dieser DVD. Habe mich gleich in die Zeit

zurück versetzt......... Meine Meinung nach für jeden Stones Fan ein muß !! Eine klare Kaufempfehlung!!
am 5. Dezember 2012
Es sind für Kenner natürlich altbekannte Live-Aufnahmen, aber mit ausgezeichneter Klangqualität. Ob der Sammlerwert tatsächlich steigen wird, ist bei den heutigen Stückzahlen die auf den Markt geworfen werden eher fraglich. Es handelt sich ja nicht um eine alte Schellack. Dies mag aber auf die meistens vergriffenen Hawaii-Probeaufnahmen als CD und Video zutreffen. Ich warte immer noch, dass sie endlich wieder bei Amazon erhältlich sind.

1978 war eine kurze und etwas seltsame Tour, bisher gab es davon nicht viel Live-Material. Zwar kannten viele Insider einiges von dieser DVD schon seit Jahren als Bootleg, aber endlich ist die ganze Zusammenfassung davon offiziell erhältlich. Gut aufgemachtes Cover mit dem damaligen Original-Tourplakat. Man fragt sich bei der Filmqualität, warum die Stones so lange damit gewartet haben.
Ähnlich auch mit den superben Filmdokumenten der 1981/82er Tour. Wer die 15 Minuten Mitschnitte aus dem Stadion in Rotterdam gesehen hat, weiss was ich meine. Knallblauer Himmel Kunterbunte Bühne und die Stones in Hochform, dazu perfekt positioniere Kameras.
Ist zu hoffen dass sie auch da schon am Schneidetisch sitzen...
am 5. Dezember 2012
Ähnlich wie mit den superben Filmdokumenten der 1981/82er Tour. Wer die 15 Minuten Mitschnitte aus dem Stadion in Rotterdam gesehen hat, weiss was ich meine. Knallblauer Himmel, Kunterbunte Bühne und die Stones in Hochform, dazu perfekt positionierte Kameras.
Ist zu hoffen, dass sie auch da schon am Schneidetisch sitzen...
am 7. Mai 2012
Ich war anfangs skeptisch, es gibt heuer anlässlich 50 Jahre Greatest Rock and Roll Band On Earth eine derartige Schwemme an Live DVD's, dass die richtige Auswahl schwer fällt. Die Some Girls Live in Texas 78 ist aber mehr als eine absolute Kaufempfehlung, mehr als ein Must Have für einen Fan. Selten so eine energiegeladene Show gesehen, die Stones in absoluter Spiellaune - und das bei damals 7 neuen Titeln im Programm. Wer traut sich heute noch Kübeln mit Wasser ins Publikum leeren. Wirklich nur genial das Ganze!
am 30. Dezember 2011
Das ist wirklich ein tolles Konzert ! Was die Stones hier "allein" d.h. ohne die später obligatorischen Lisa Fischer & Co, fetten Bläsersätzen und gigantischen Bühnenaufbauten rüberbringen, ist einfach fantastisch. Allein schon der saubere Sound (1978!) ist aussergewöhnlich. Alles übrige ist schon gesagt. Wer diese DVD nicht kennt, der hat wirklich etwas versäumt!
zur Tournée schrieb die Libération zum Pariser Konzert : Die, die es einmal wagten, unsere ganze Jugend zu sein..aus dem Artikel habe ich mir das Cover für den Stripped Companion gemacht; 1969 hatten sie sich selbst entschuldigt - was kann ein armer Junge in London schon tun, ist einfach kein Platz für Barrikadenkämpfer : und ich habe Jagger dafür gehaßt, nach Altamont, wo er den Unterschied zwischen englischen und amerikanischen Angels einfach falsch eingeschätzt hatte - und selbst wenn sie nie so geklungen haben, wie Clearmountain sie hier hören läßt - die rohe Energie, zwischen Woody und Keef, und das besonders am Ende ; Keef's zweite Stimme - völlig ohne Hupfdohlen-Hintergrund; und die beiden Keyboarder - ohne die Tröte von Bobby Keyes - ordentlich reingemischt - wie er das übrigens auch schon fabelhaft bei Free gemacht hatte - machen das hier einfach zu einer mehr als außergewöhnlichen Platte - für Stones-Verhältnisse; das war ihre Form der Anarchie im Vereinigten Königreich; Jagger heute in einem Tee-Shirt - im Herzen der Staaten - mit der Aufschrift * Destroy * zu sehen, während er den Kollegen Wood angedeutet schlägt - hit me with your , while I come awake every morning with a gift for oman kind - all das ist übrigens eine Sache; aber die Nähe zu den Mädchen - der Kontakt zu den Fans : Und die grossen Momente mit beiden Keyboardern - wen die Stones nicht wie mich begleitet haben und wer die Stones nicht wie ich liebe, wem all das völlig was auch immer irgenwo vorbei geht - trotz dieser - vorsichtig ausgedrückt - Gummi-Hose mit Gummi-Zug : amazing !
1414 Kommentare|2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Januar 2012
Ob Blu-Ray/DVD/CD - diese Schei8ben bringen brillante Bilder und Music auf den heimischen (Flachbild-)Schirm und die Dolby-Anlage. Excellentes Material - nicht nur ein MUSS für Stones-Fans.
am 28. Februar 2012
text und rezensionen beschreiben es: einfach und gut: the Rolling Stones!
kraftvoller sound und eben ein zeitdokument . Aber ein sehr gutes.
am 15. Dezember 2011
Was einem wirklich überrascht bei diesem Set ist der wunderbare Sound. Eine wirklich erdige Show mit einem unvergleichlich relaxten " Faraway Eyes".
Positiv kann man hier Ronnie Wood erleben, sehr knackig im Vergleich zu den 80er/90er Stadien Touren...
Kurzum: Hier stimmt das Verhältnis von Preis/Leistung.