weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

1-9 von 9 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 13. Dezember 2011
Die CD ist ganz ok, allerdings bin ich nicht begeistert. Es sind manche Super-Hits und Christmas-Klassiker dabei, aber auch seeehr viele weniger gute Songs. Auf einen guten Song kommen 3 Schlechte. Die Titelauswahl ist manchmal etwas seltsam: Es sind viele Lieder dabei, die nur bedingt mit Weihnachten zu tun haben und viele Lieder vermisse ich hier, so zb. das wunderschöne "Wonderful Dreams (Holidays are coming)" von Melanie Thornton !
Im Großen und Ganzen ist die CD ok, aber nicht unbedingt ein Must-Have, da gab's und gibt's bereits bessere Zusammenstellungen. Der Preis geht in Ordnung, man muss bedenken dass es sich hier ja um 3 CD's handelt. In diesem Sinne: Merry Christmas und schöne Feiertage ! ;D
am 6. Januar 2014
Ich finde die Titelauswahl eher durchwachsen. Es sind zwar viele schöne Weihnachtssongs dabei, aber - zumindest für meinen Geschmack - auch etliche, die ich mir sicher kein zweites Mal anhören werde. Wahrscheinlich werde ich mir daraus selbst einen oder zwei Sampler zusammenstellen, damit ich nicht immer die "Skip"-Taste bemühen muß. Letztlich ist es aber immer Geschmackssache, deshalb finde ich es immer schwierig, Musik zu bewerten.
am 2. Januar 2013
Es gibt durchaus besseres. Manche Lieder sind aber toll. Andere wiederum so schlecht das ich mich ärgere das ganze Album runtergeladen zu haben. Man sollte sich wirklich die Mühe machen, die Lieder vorher anzuhören.
am 27. Dezember 2013
Schade, dass nicht mehr bekannte Weihnachtslieder darauf sind. Vermisst habe ich unter anderem das Coca-Cola-Weihnachtstruck-Lied. Der Preis ist schon ok
am 8. Januar 2015
Da hatte ich mir eigentlich etwas mehr modernere Hit vorgestellt, aber es ist ne Menge oller kamellen auf der CD. Gibt nicht die volle Sternchenzahl.
am 30. Dezember 2012
Die Titelauswahl ist für mich nicht ganz so schön gelungen. Es fehlen einige Lieder, die da unbedingt mit drauf gemusst hätten und es sind Lieder auf der CD, die ich nicht kenne und auch nicht schön finde.
Die 2. CD kann man hören, die anderen beiden werde ich sicher SEHR selten einlegen. Schade, weil sooo günstig ist dieses Album ja auch nicht gerade...
am 24. Dezember 2013
Viele gute Weihnachtssongs die man gerne hört, aber die hälfte der Songs kann man sich sparen! Man muss sich die rauspicken die man will und den Rest lösen!
am 3. Dezember 2014
Nun ja, es ist eine Auswahl von Weihnachtsliedern. Die besten sind es für mich nicht. Insbesondere fehlen mir Klassiker...
am 9. Januar 2012
hab mir mehr drunter vorgestellt, hätte mir die Titel genauer anhören sollen, aber es sind schöne Lieder drauf. Auch der klassische Teil ist sehr schön.