5.0 von 5 Sternen Zwar keine Weihnachts CD, aber schöne Zusammenstellung
Wie der Titel nicht unbedingt vermuten lässt, handelt es sich hierbei nicht um ein Weihnachtsalbum, sondern eine Best of-CD mit den schönsten Balladen von Modern Talking. Da sie nicht unbedingt für Balladen bekannt gewesen sind, ist es auch mal schön, dass man hier ihre ruhigere Seite beleuchtet.
Vor 9 Monaten von Good2Hear veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Aus alt mach neu,,,
Veröffentlicht am 18. November 2011 von Frank Heinen

3.0 von 5 Sternen Aus alt mach neu,,,, 18. November 2011
Frank Heinen (Prüm, Rheinland-Pfalz Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Peace On Earth (Winter In My Heart) (Audio CD)
Bei diesem Album handelt es sich genau um das selbe Album, welches im Jahre 2002 unter dem Titel We still have Dreams , The greatest Love Ballads of Modern Talking bereits veröffentlich wurde. Lediglich nur ein weiterer Songs wurde hinzu genommen und zwar der letzte auf dieser CD; Christmas. Die einzelnen Songs auf dieser CD gefallen mir sehr gut, wenn man das Album aus dem Jahre 2002 nicht hat, lohnt sich auch ein Kauf. Die 3 Sterne sind deshalb, weil es dieses Album schon gibt und das Plattenlabel versucht nur mit einer anderen Verpackung am Weihnachtsgeschäft zu profitieren.

5.0 von 5 Sternen Zwar keine Weihnachts CD, aber schöne Zusammenstellung, 15. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Modern Talking für Oma, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Peace On Earth (Winter In My Heart) (Audio CD)
Unsere Oma hört gerne Modern Talking. Daher haben wir diese CD zu einem super günstigen Preis bestellt. Lieferung war auch ruckzuck da und Oma hat sich gefreut wie Bolle.

1.0 von 5 Sternen o Graus, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Peace On Earth (Winter In My Heart) (Audio CD)
Ich gebe es zu, ich bin Modern Talking Fan der ersten Stunde. Aber diese CD ist der größte Schrott. Hinausgeschmissenes Geld! Ein einziges "richtiges" Weihnachtslied. Ja nicht kaufen!

5.0 von 5 Sternen Klasse Album, 22. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Peace On Earth (Winter In My Heart) (Audio CD)
Dieses Album ist einfach super schön=).
Für die Weihnachtszeit genau richtig oder für einen romantischen Abend mit der Frau/Freundin.
Ein MUSS für jeden MT Fan und wer Musik liebt.

5.0 von 5 Sternen geil, 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Peace On Earth (Winter In My Heart) (Audio CD)
super schnell geliefert alles wie beschrieben bin damit auch sehr zufrieden würde es wieder kaufen ...kein mängel oder beanstandung die ich tätigen müsste super porodukt

alles gut