Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. Oktober 2011
Ich habe die Tasche passend zu meinem neu erworbenen Handy bestellt und möchte sie nicht mehr missen. Ich habe mein altes Handy ersetzen müssen da ich einen Riß auf dem Display hatte, der sich mit der Zeit immer länger gezogen hat. Um dies bei meinem neuen Handy zu vermeiden, habe ich mich nun für eine Handytasche entschieden. Optisch hat mich die schwarze Variante im Croco-Design am ehesten angesprochen und ich muss sagen, sie sieht wirklich schick und edel aus. Die Verarbeitung ist einwandfrei und das Leder fühlt sich sehr angenehm an. Was sehr zu hervorheben ist, ist die Lasche, die das Herausziehen des Handys um ein vielfaches vereinfacht, da das Handy sehr fest in der Tasche sitzt. Würde mich sehr freuen, wenn es bald von Suncase auch Taschen für mein iPod 4 von Apple gibt. Bin noch auf der Suche nach einer schönen Tasche, die nicht zu locker sitzt und kein Vermögen kostet.
am 25. März 2013
Mit Müh und Not kriege ich das Handy in die Tasche, dabei verrutscht es immer wieder und es ist mir auch schon passiert, dass ich dabei jemanden unabsichtlich angerufen habe.
am 6. Oktober 2013
...ist diese Handytasche auf jeden Fall. Das gute Stück (Handy) lässt sich schnell herausnehmen und ist immer gut geschützt. Leider ist der Verschleiß bereits nach kurzer Zeit deutlich sichtbar: Durch das Aufbewahren in der Handtasche zeigen sich an der Oberfläche Kratzer, die Farbe an den Rändern der Struktur geht ab und das lässt dieses schöne Teil nicht mehr so elegant erscheinen. Schade drum!
am 17. Juli 2012
Ich bin begeistert...Die Ledertasche sieht real genauso aus wie auf dem Bild und passt super zu dem Nokia Handy Design... Lieferung erfolgte rasend schnell und das Leder fässt sich toll an...Ich kann jedem diese Handytasche nur empfehlen... Danke für das tolle Produkt...
am 6. August 2013
Schönes. Leder, schöne Farbe, also optisch prima. Aber: Viel zu knapp gearbeitet. Das Handy geht nur mit viel Mühe und Kraft rein. Da ich den Schiebemechanismus nicht kaputt machen wollte habe ich auf die Hülle verzichtet. Für mich ein Fehlkauf.
am 11. Dezember 2013
Schnelle Lieferung,
sehr gute Qualität des Producktes. Preis Leistung sehr gut .......... Empfehlenswert.
Die Tasche ist schon längere Zeit in Benutzung. Den täglichen Gebrauch sieht man ihr noch nicht an.
am 5. Oktober 2012
suncase,top, sehr gut und praktisch, da ich mein handy leicht mit dem
Schlüsselbund lediert habe, wird das jetzt nicht mehr passieren, kann ich nur
empfehlen, weiss passt immer. Ich kann nur sagen kaufen.
am 1. Januar 2013
gutes Format.eine schlichte Form.Schnelle Lieferung.Genaue Passform für das Handy.Griffige Benutzung.Und eine gute Verarbeitung.Also ein klassse und gutes Produkt.Rolf Wermund aus Bonn
am 22. Juli 2013
Die Tasche habe ich extra fürs Handy Nokia C2-02 gekauft. Ist aber sehr eng, d.h. Handy geht schwer rein und raus, vielleicht liegts am Leder, gibt ja nicht so gut nach.
am 15. Januar 2013
Ich bin sehr zufrieden ein tolles schickes und schützendes Täschchen fürs Handy paßt 1a und ist stylish.Sehr zu empfehlen. Farbe sehr schön wie abgebildet.