5.0 von 5 Sternen gutes Kabel
Das Kabel sieht nicht nur genauso wie das mit dem Gerät erhaltene Original-Kabel aus, es funktioniert auch genauso gut
mit meinem HTC Sensation. Leider stimmt das Produktfoto nicht mit dem tatsächlichen Aussehen überein, was mich zunächst irritierte.
Veröffentlicht am 1. August 2011 von GN

2.0 von 5 Sternen Leider keine originale HTC-Ware
Vor 17 Monaten von D. Stöber veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gutes Kabel, 1. August 2011

2.0 von 5 Sternen Leider keine originale HTC-Ware, 16. August 2013
Nachdem ich bereits in der Vergangenheit häufig bei der Bestellung eines originalen HTC-Datenkabels reingefallen bin, sollte es diesmal ein wenig teurer sein um vlt. diesmal endlich Originalware zu erhalten. Aufgrund der guten Rezensionen habe ich direkt bei Yayago bestellt. Das geworbene Yayago Clean Pad war hierbei ein nettes Gimmick. Heute kam nun die Lieferung an. Versand ging sehr schnell...

Beim auspacken bemerkte ich schon, dass es sich bei den USB-Kabel NICHT um originale Ware von HTC handelt. Das Produkt besticht leider nicht durch Verarbeitungsqualität. Leider wieder mal ein billiger China-Nachbau. Die bekannte "HTC-Fahne" fehlt natürlich auch. Das Kabel geht so wie es ist zurück & Yayago wird in Zukunft gemieden.

5.0 von 5 Sternen Das Original, 19. Juni 2013
war mir wichtig denn somit funktioniert Daten-übertragung und Laden einwandfrei. Bei den vielen Fakes ist das ja nicht gerade selbstverständlich ;)

5.0 von 5 Sternen lädt den Akku schnell, 17. Juni 2012
Wenn ans Netzteil angeschlossen lädt dieses Kabel genau so schnell, wie das, dass mit dem Telefon geliefert wurde. Biligprodukte laden den Akku langsamer oder gar nicht. Sieht ein ganz klein wenig anders aus (HTC Aufkleber hat leicht andere Schriftgröße und der Micro-USB Stecker ist ein kleines bischen größer, sitzt also fester im Telefon).

5.0 von 5 Sternen Orginal HTC USB Data Cable, keine billige Nachmache., 13. März 2012
Orginal HTC USB Data Cable, keine billige Nachmache. Jedeglich war das YAYAGO Clean Pad nicht bei der Lieferung dabei. Bin sehr zufrieden. Preis Leistung TOP, Lieferung TOP nur zu empfehlen. Finger weg von anderen Anbietern, meist nicht das Orginal.

HTC DC M410
Klicken Sie hier für weitere Informationen
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.