5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck
Der Brustgurt erfüllt seinen Zweck: er misst drahtlos unsere Herzfrequenz, wenn wir auf dem Ergomether sitzen. Lässt sich auch leicht im Umfang verstellen, was für uns sehr wichtig ist.
Vor 21 Monaten von Anna S. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nach einigen Tagen funktioniert der Gurt nicht mehr?
Der Gurt funktionierte in den ersteh Tagen tadellos.seit Ca zwei Wochen erkennt das Ergometer den Gurt nicht mehr,was sehr ärgerlich ist, ich habe keine Ahnung was ich machen soll,woran es liegen kann. Die Einstellung am Ergometer hab ich überprüft,ohne Ende,leider ohne Erfolg.alles scheint korrekt zu sein. Der Gurt funktioniert nicht mehr.
Vor 20 Monaten von Tony Payne veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Polar Sender-Brustgurt "T34" (uncodiert) (Ausrüstung)

5.0 von 5 Sternen ist zu empfehlen, 18. Juni 2013
Gürtel sitz bequem und stört nicht beim Sport. kann ich empfehlen, auch wenn die Baterie nicht getauscht werden kann.
Habe keine alternative gefunden

2.0 von 5 Sternen nach einigen Tagen funktioniert der Gurt nicht mehr?, 13. September 2013

5.0 von 5 Sternen Praktisch, preisgünstig, 10. März 2015
mozart-factory (Kesswil, Thurgau, Schweiz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Brustgurt funktioniert tadellos. Ich benütze ihn für meinen KETTLER CROSSTRAINER UNIX PX. Meine Erwartungen sind alle erfüllt. Ausserdem ist der Gurt sehr preisgünstig.

Polar Sender-Brustgurt "T34" (uncodiert)