5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
Für etwas mehr als 2 Euro bekommt man eine sehr ordentliche Lupe mit hoher Vergrößerung.
Ich war von der Qualität sehr positiv überrascht.
Natürlich ist die Verarbeitung nicht auf allerhöchstem Niveau - aber funktional und völlig ausreichend.

Echter Kauftipp, wenn man eine günstige Lupe sucht und eine mit...
Vor 1 Monat von MrFun veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Müll mit langer Lieferzeit
Hallo Leute,

nehmt etwas mehr Geld in die Hand und kauft
Euch etwas Vernünftiges !!!

Vergrößert nur solala, das Schutzteil ist
so scharfkantig, dass man nur mit Schmerzen
diese Lupe in der Hand halten kann.

Der Clou, man schreibt " Auf Lager, " tatsächlich
musste ich 3 Wochen warten, bis die Lupe...
Vor 11 Monaten von Walter K. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, 19. September 2014
MrFun - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: SODIAL(Wz.) Lupe 30 x 21mm Glas Vergrößerungsglas Feingehaltsstempel Augenlinse für Juweliere Schmuck Antiquitäten (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich war von der Qualität sehr positiv überrascht.

Echter Kauftipp, wenn man eine günstige Lupe sucht und eine mit hoher Vergrößerung sucht.
Vor dem Kauf unbedingt prüfen, ob man nicht eine Lupe mit geringerer Vergrößerung wählen sollte - für Kinder oder Naturbeobachtungen ist diese hier nicht ideal.

Ich freue mich über "hilfreich" Rückmeldungen und bitte diejenigen, mir einen Kommentar zu schreiben, die meine Rezension als "nicht hilfreich" bewerten - so kann ich die noch fehlenden Informationen nachliefern und so die Rezension verbessern.

5.0 von 5 Sternen Große Vergößerung zum kleinen Preis, 25. Juni 2014
Habe mir das Vergößerungsglas für die Mineraliensammlung zugelegt. Wie stark die Vergrößerung tatsächlich ist, kann und will ich nicht beurteilen - aber sie ist recht ordentlich.

Die Qualität und die Verarbeitung haben mich echt überzeugt. Die Lupe lässt sich sauber aus- und einklappen. Aufgrund der kompakten Abmessungen passt sie perfekt in die Hosentasche und hat mir draußen an den Mineralien in der "Natur" schon gute Dienste erwiesen.

Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen - erst recht für den Preis.

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, 23. Januar 2013
Wie oft haben wir versucht das "Kleingedruckte" in Schmuckteilen genau zu entziffern! Mit dieser kleinen Lupe ist das gut möglich - natürlich nicht nur in Schmuck oder Uhren.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 17. Mai 2014
Leopold Linhart (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Ich bin zwar fehlsichtig, aber im Nahbereich habe ich angeblich Augen wie ein Falke. Angeblich, denn Kollegen kommen immer wieder zu mir, wenn sie Kleinstgedrucktes nicht entziffern können.

Das hat aber auch bei mir seine Grenzen, wenn es um schlechten Druck oder mangelnden Farbkontrast geht. Bei winzigen elektronischen Bauteilen bin ich oft auf eine Lupe angewiesen, oder auch im Supermarkt, wenn da alibihalber auf Folie Einzelheiten angeführt werden, die mich aber sehr wohl interessieren.

Die Lupe ist sehr klein und lässt sich daher immer mitführen. Die Vergrößerung ist ca. 3fach, und die optische Qualität sehr gut. Das ist kein Plastikspielzeug. Man kann die Lupe auch ohne die mitgelieferte Schutzverpackung in der Tasche tragen, weil durch den Metallverschluss die Linse nicht Gefahr läuft, zerkratzt zu werden.

5.0 von 5 Sternen SODIAL(Wz.) Lupe 30 x 21mm Glas Vergrößerungsglas Feingehaltsstempel..., 10. Mai 2014
Super Vergrößerung! Alles wie beschrieben!
Warum muss man hier so viel schreiben, wenn alles so ist, wie es sein soll!

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut!, 23. April 2014
Diese Lupe vergrößert extrem scharf bis an den Rand!

Ideal für Briefmarken, Münzen und allem sehr kleinen!

Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 17. März 2014
Das Vergrößerungsglas erfüllt seinen Zweck! Klein, handlich und auch qualitativ gut.
Für den Preis kann man sich keinesfalls beschweren. Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Vergrößerungsglas, 16. März 2014
Absolut zufrieden mit der Qualität und der Preis ist auch Super. Ich bin absolut zufrieden mit der Vergrößerungslupe, einfach Klasse.

4.0 von 5 Sternen ganz okay, keine Ahnung welche Vergrößerung......, 3. Januar 2014
Ich habe keine Ahnung welche Vergrößerung erreicht wird - ob es wirklich 30er ist, vermute ich eher nicht.
Aber das Bild ist klar und an der sonstigen Qualität gibts nichts zu mäkeln.
Empfehlung, wenn eine "irgendwie" doch deutliche ;-) Vergrößerung reicht.

5.0 von 5 Sternen toll, 13. Dezember 2013
genau das richtige sehr pracktisch und paßt in jede tasche auch für unterwegs und ist sehr hilfreich wollte es nicht mehr mißen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›