5.0 von 5 Sternen Yp- F3 .
Ich kaufte den Player um während des Joggens Musik zuhören. Die Bedienbarkeit ist, trotz Handschuhe, m. E. gut und auch die die Menüführung ist klar Strukturiert und erschliesst sich leicht beim ersten Anschalten. Mit dem Clip kann man Ihn auch leicht an der Kleidung festmachen, da rutscht nichts. Ich bin voll zufrieden bis jetzt.
Veröffentlicht am 21. Januar 2013 von M. Müller

1.0 von 5 Sternen Einfach schrott
Ich habe den Player seit einigen Monaten. Anfangs lief alles gut und ich war zufrieden. Aber relativ schnell bekam ich Probleme mit dem laden. Das Teil lud wann es lustig ist. Manchmal ja, manchmal nein. Ich habe verschiedene Kabel und Stecker ausprobiert Jetzt habe ich das Problem, das keiner meiner PCs den Player erkennt. Somit können auch keinen Daten mehr geladen...
Vor 17 Monaten von Petra veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Yp- F3 ., 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung YP-F3 Sports Clipper MP3-Player mit Clip, 2 GB, schwarz (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Super MP3 zum kleinen Preis, 10. Dezember 2013
Wir suchten einen MP3 der leicht zu bedienen war und einen ganz guten Klang hat, der aber auch nicht zu teuer war. Wir haben ihn auf jeden Fall mit dem Produkt gefunden. Ausschlaggebend für uns war das handliche Format und wir wollte kein "NoName-Produkt" sondern einen MP3 von einer bekannten Marke. Ich würde ihn für alle empfehlen, die etwas handliches, leicht bedienbar und optisch ansprechendes suchen!

4.0 von 5 Sternen Gutes für wenig Geld, 14. Juli 2013
Guter Sound, farbiges Display, leichte Bedienung und auch die Kopfhörer sind ganz in Ordnung. Einziges kleines Manko ist die Akkulaufzeit (relativ kurz), deswegen nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, schon dreimal gekauft, 11. Dezember 2014
Ich habe diesen Player nun zum dritten Mal für ein Kind gekauft, nachdem ich festgestellt habe, dass es faktisch keine kindgerechten MP3-Spieler für Kinder gibt, die für ipods oder Smartphones noch zu klein sind. Das Gerät zeigt Bilder aus den MP3-Tags an, somit wissen die Kinder sofort, ob sie Bibi und Tina oder Fünf Freunde ausgewählt haben. Außerdem spielt der Player genau da weiter, wo man aufgehört hat. Daher ist er auch gut für den AUX Anschluss der Kinderradios zu gebrauchen, um Hörspiele oder Musik abzuspielen.

Eine Ladung hält 8 Stunden.

Der Kopfhörer ist natürlich nicht kindgerecht, da haben wir einen Kinderkopfhörer von Philips gekauft.

Ich glaube, dass der Player auch für Erwachsene gut ist, wenn man nur einen einfachen MP3-Spieler für kleines Geld haben möchte, sozusagen ein dediziertes Gerät, z.B. für den AUX-Anschluss im Auto.

Leider ist das Aufladen etwas fummelig, am Zigarettenanzünder klappt es bei uns nicht.

Bisher halten alle drei Geräte durch (das erste ist 2 Jahre alt)

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. Oktober 2013
Artikel für den erworbenen Zweck , aktiv Sport treiben, sehr gut. Klein , handlich, gut zu bedienen. Klammer für die Befestigung an der Kleidung ist gut.

5.0 von 5 Sternen Top Preis- Leistungsverhältnis !, 15. Mai 2013
Habe mich nach langer Recherche für diesen Mp 3 Player entschieden und bin sehr positiv überrascht wie gut doch manche Produkte sein können, obwohl man nich die Welt dafür ausgibt. Was habe ich erwartet ? Ich brauchte einen mp- 3 fürs fitness ohne viel Schick Schnack mit einem Clipper, der aber sich nicht anhört wie eine Blechbüchse. Was ich bekommen habe ist ein guter sound, mit verhältnismäßig guten Kopfhörern und sogar diversen Fitnessoptionen (Cal. Zähler, Zeitansagen, etc.)- Außerdem finde ich die Popcons eine sehr nette Idee. Wer Ohrenschmaus vom feinsten sucht, Videos anschauen, Radio hören will oder seine Halbe Videothek drauf abspeichern will ist hier definitiv falsch- ansonsten absolut empfehlenswert für diese Zwecke und für den kleinen Geldbeutel: Einfach ein Mp-3 Player for grounded people !

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 4. Oktober 2013
Bin voll und ganz zufrieden. Kleines feines Gerät. Super Sound und echt gutes Preisleistungsverhältnis.
Hab meinen ganzen Freundeskreis eingedeckt. Alles sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Leicht zu bedienender Mp3-Player!!!, 5. Oktober 2013
Ich bin mit diesem Player sehr zufrieden. Die Klangqualität ist super, das Gerät ist leicht zu bedienen. Durch den Clip an der Rückseite ist der Player gut an der Kleidung anzubringen, daher auch für sportliche Aktivitäten geeignet. Ich habe mir den Player für mein Training im Fitnessstudio angeschafft. Er erfüllt seinen Zweck hier bestens. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal!!!

4.0 von 5 Sternen Insgesammt super, 23. April 2013
Also ich muss sagen der MP3 - Player gefällt mir insgesammt sehr gut, ist einfach zu bedienen auch ohne die Anleitung vorher zu lesen und die Soundqualität ist auch nicht schlecht.
Allerdings finde ich könnte die Lautstärkeregelung ruhig lauter sein, mir persönlich ist sie etwas zu leise.

5.0 von 5 Sternen Alles super, 9. Dezember 2013
Ein 1A MP 3 Player. Klein und kompakt, lange Akku Laufzeit. Praktisch für unterwegs. Immer wieder gerne. Weiter so !