5.0 von 5 Sternen Yp- F3 .
Ich kaufte den Player um während des Joggens Musik zuhören. Die Bedienbarkeit ist, trotz Handschuhe, m. E. gut und auch die die Menüführung ist klar Strukturiert und erschliesst sich leicht beim ersten Anschalten. Mit dem Clip kann man Ihn auch leicht an der Kleidung festmachen, da rutscht nichts. Ich bin voll zufrieden bis jetzt.
Vor 23 Monaten von M. Müller veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Katastrophe
Also anfangs war ich total zufrieden, aber nach nicht mal 6 monaten hat er den Geist aufgegeben und lässt sich nicht mehr laden. Deshalb einen stern.
Vor 18 Monaten von Fabio D'Aiuto veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Yp- F3 ., 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung YP-F3 Sports Clipper MP3-Player mit Clip, 2 GB, schwarz (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Super MP3 zum kleinen Preis, 10. Dezember 2013
Wir suchten einen MP3 der leicht zu bedienen war und einen ganz guten Klang hat, der aber auch nicht zu teuer war. Wir haben ihn auf jeden Fall mit dem Produkt gefunden. Ausschlaggebend für uns war das handliche Format und wir wollte kein "NoName-Produkt" sondern einen MP3 von einer bekannten Marke. Ich würde ihn für alle empfehlen, die etwas handliches, leicht bedienbar und optisch ansprechendes suchen!

4.0 von 5 Sternen Gutes für wenig Geld, 14. Juli 2013
Guter Sound, farbiges Display, leichte Bedienung und auch die Kopfhörer sind ganz in Ordnung. Einziges kleines Manko ist die Akkulaufzeit (relativ kurz), deswegen nur 4 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. Oktober 2013
Artikel für den erworbenen Zweck , aktiv Sport treiben, sehr gut. Klein , handlich, gut zu bedienen. Klammer für die Befestigung an der Kleidung ist gut.

5.0 von 5 Sternen Top Preis- Leistungsverhältnis !, 15. Mai 2013
Habe mich nach langer Recherche für diesen Mp 3 Player entschieden und bin sehr positiv überrascht wie gut doch manche Produkte sein können, obwohl man nich die Welt dafür ausgibt. Was habe ich erwartet ? Ich brauchte einen mp- 3 fürs fitness ohne viel Schick Schnack mit einem Clipper, der aber sich nicht anhört wie eine Blechbüchse. Was ich bekommen habe ist ein guter sound, mit verhältnismäßig guten Kopfhörern und sogar diversen Fitnessoptionen (Cal. Zähler, Zeitansagen, etc.)- Außerdem finde ich die Popcons eine sehr nette Idee. Wer Ohrenschmaus vom feinsten sucht, Videos anschauen, Radio hören will oder seine Halbe Videothek drauf abspeichern will ist hier definitiv falsch- ansonsten absolut empfehlenswert für diese Zwecke und für den kleinen Geldbeutel: Einfach ein Mp-3 Player for grounded people !

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 4. Oktober 2013
Bin voll und ganz zufrieden. Kleines feines Gerät. Super Sound und echt gutes Preisleistungsverhältnis.
Hab meinen ganzen Freundeskreis eingedeckt. Alles sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Leicht zu bedienender Mp3-Player!!!, 5. Oktober 2013
Ich bin mit diesem Player sehr zufrieden. Die Klangqualität ist super, das Gerät ist leicht zu bedienen. Durch den Clip an der Rückseite ist der Player gut an der Kleidung anzubringen, daher auch für sportliche Aktivitäten geeignet. Ich habe mir den Player für mein Training im Fitnessstudio angeschafft. Er erfüllt seinen Zweck hier bestens. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal!!!

4.0 von 5 Sternen Insgesammt super, 23. April 2013
Also ich muss sagen der MP3 - Player gefällt mir insgesammt sehr gut, ist einfach zu bedienen auch ohne die Anleitung vorher zu lesen und die Soundqualität ist auch nicht schlecht.
Allerdings finde ich könnte die Lautstärkeregelung ruhig lauter sein, mir persönlich ist sie etwas zu leise.

5.0 von 5 Sternen Alles super, 9. Dezember 2013
Ein 1A MP 3 Player. Klein und kompakt, lange Akku Laufzeit. Praktisch für unterwegs. Immer wieder gerne. Weiter so !

5.0 von 5 Sternen MP3-Player Preis-Leistung stimmt, 5. Dezember 2013
Sehr einfache Bedienung. Sehr gut an der Kleidung zu befestigen. Zum Laufen ideal. Einziger Minuspunkt sind die Kopfhörer: sind nicht so gut, aber war auch für den Preis nicht zu erwarten. Mein Sohn will jetzt auch einen haben. Habe vor Ort andere MP3-Player in der Preisklasse angesehen ... würde mich sofort wieder für dieses Model entscheiden.