5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr
Sehr schnelle LIeferung und einen wirklich guten Preis für diese schöne Uhr.
Da ich die Uhr über Warehousedeal gekauft habe hatte ich einwenig Angst
das man gebrauchsspuren sieht. Die Uhr kam aber Original verpackt bei mir an und Sie sah aus wir Nagelneu.
Veröffentlicht am 11. Dezember 2012 von T. L.

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend !
Ich will kein Spaßverderber sein, aber als ich diese Uhr von Amazon Warehouse deals bekam, stellte ich fest:
- wackelige Lünette,
- wackelige Krone,
- Welle mit reichlich Spiel,
- Chronometer läuft nach wenigen Sekunden nicht mehr,
Vor 20 Monaten von Amazon Kundenrezensionen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend !, 10. Juli 2013
Amazon Kundenrezensionen (Plöner See) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Deep Sea Professional Military Edition DS-PM QG10/IPIPOL (Uhr)
- wackelige Lünette,
- wackelige Krone,
- Welle mit reichlich Spiel,
- Chronometer läuft nach wenigen Sekunden nicht mehr,
- Armbandglieder nur oberflächlich lackiert (d.h. dass im Gegensatz zu Seiko, die Glieder nicht vollständig im Tauchbad geschwärzt sondern nur flach an den sichtbaren Flächen gefärbt werden).

Saphirglas oder nicht, da brauche ich gar nicht das Gehäuse aufzumachen um zu schauen ob ein Miyota- oder sonst ein blligeres Laufwerk drin ist...
Da lohnt die Mühe nicht und auch zum halben Preis war mir diese Uhr, selbst als Ausstellungsstück für die Uhrenbox, einfach zu teuer.
Die Preisempfehlung von 600 Euro (aber auch der aktueller Preis) ist schlicht und einfach ein schlechter Witz !
Für deutlich weniger Geld gibt es z.B. die Bulova 96B175 inkl. Versand und Zoll, immerhin die genaueste Armbanduhr der Welt von den Leuten, die die NASA beliefern, oder jede Menge Seiko, Orient, Invicta etc. in 1A-Qualität.

Das muß ich mir nicht antun, schon gar nicht für den Preis, den für 20 $ inkl. Versand gibt es Uhren aus HK, die eine besere Qualitätskontrolle durchlaufen.
Sofort Retour und 2 Sternen für das Design.

2.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein, 12. Mai 2013
Ich hatte mir die Uhr bei einem TV-Sender bestellt. Schön anzusehen ist sie ja. An meiner Uhr war jedoch der Farbauftrag am Gehäuse nicht in Ordnung, an einer stecknadelkopfgroßen Stelle schimmerte der silberfarbene Untergrund hervor und direkt daneben war eine große Scheuerstelle, an der die matte Gehäusefarbe etwas anders aus sah.
Mir fiel auch gleich unangenehm auf, dass der große Sekundenzeiger mit seiner rot-weißen Schraffierung wie ein Teil in einer Kinderuhr wirkt. Nach meinem Geschmack zu dick und unförmig.
Die Bewegungen des Armbandes verursachen am Gehäuse blanke Scheuerspuren, sehr unschön wenn das Material ansonsten matt ist. An der neuen Uhr konnte ich diese Scheuerstellen bereits erkennen. Wie soll die Uhr denn erst aussehen, wenn sie einige Wochen getragen wurde?

Ich habe in meiner Sammlung eine Uhr mit matt-grauem Gehäuse und 5-reihigem Armband, bei dem drei Reihen ebenfalls matt-grau sind. Also, nie wieder. Nach 3 Monaten sehen die auf der Haut aufliegenden matten Glieder stellenweise wie poliert aus!! Auch der Gehäuseboden und sichtbare seitliche Gehäuseteile bleiben davon (allerdings nicht so stark) nicht verschont.

Die Nautec NoLimit Pro ist zu dem angebotenen Preis von 199 bis 220 € qualitativ nicht empfehlenswert. Die Verwendung eines (teuren) ETA-Werks haben die Hersteller wohl dazu bewogen, an anderer Stelle zu sparen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 11. Dezember 2012
Sehr schnelle LIeferung und einen wirklich guten Preis für diese schöne Uhr.
Da ich die Uhr über Warehousedeal gekauft habe hatte ich einwenig Angst
Auch habe ich keine Probleme mit dem Uhrwerk das wirklich für den Preis von ETA (Schweiz) ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und wertig anmutende Uhr, 13. Januar 2013
Die Nautec Uhr wird in einer recht großen, edel gemachten Schatulle geliefert. Sieht in echt noch besser aus als auf den Bildern. Die Uhr wird mit einem Metallband und einem Kautschukband zum wechseln geliefert. Das Metallband ist in der Länge großzügig und wird in den meisten Fällen wohl gekürzt werden müssen. Der Bandwechsel ist durch Schraubstifte, die das Band an der Uhr halten sehr einfach. Passende kleine Imbusse zum Lösen der Stegverschraubung sind in der Box enthalten.
Die Uhr ist recht groß, baut hoch und hat ein Gewicht, das man durchaus am Handgelenk spürt. Zum Anzug eher weniger geeignet. Eine sehr schöne Uhr, die meine Sammlung bereichert.

5.0 von 5 Sternen Sehr Massive Uhr!!, 5. Juni 2014
Bin sehr zufrieden mit der Uhr. Große und doch für eine Armbanduhr schweres Kaliber. Schöne aufwendige Verpackung inkl. einem zweiten Uhrenband zum wechseln. Hier spürt man die Uhr am Handgelenk ; )

2.0 von 5 Sternen Schlecht Beschichtet, 2. April 2014
Verliert schon nach kurzer zeit die schwarze "Farbe/Beschichtung" und danach nicht mehr zu tragen da Sie nur noch billig wirkt.
Finger weck wenn nicht unter 80€

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Teil, 13. November 2012
Alle Erwartungen übertroffen. Sehr gut verarbeitet, zwei Armbänder im Set, exclusive Verpackung. Schweres Teil, aber es muss auch so sein - es unterzeichnet den maskulinen Charakter.

2.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 27. Januar 2013
Die Uhr erfüllt die Ansprüche. Nur das Metallarmband fällt stark ab,es macht einen richtig billigen Eindruck. Da bin ich bei Nautec anderes gewohnt.

1.0 von 5 Sternen Bewertung Uhr, 26. November 2012
Als ich die Uhr auspackte war ich zunächst beeindruckt von der Verpackung und hatte einen guten ersten Eindruck.
Dann öffnete ich es und musste leider feststellen, dass das Armband defekt war ( Stift fehlte ). Zuerst dachte ich, man müsste es selbst zusammenbauen. Doch das war dann doch nicht der Fall. Bei der Lieferung gab es keine Probleme.

Dann war ich mit der Uhr schwimmen woraufhin sie sich voller Wasser saugte, Folge dessen defekt.
Uhr wurde dann eingeschickt, danach tat das gleiche Problem wieder auf ( mind. 2 Monate auf die Uhr gewartet ).

Finger weg würde ich also sagen !!!