Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Diese Wand-Außenleuchte ist wirklich einfach und ohne irgend welche Extras. Sie macht was sie soll und beleuchet den Außenbereich, wenn sie eingeschaltet ist. Wir brauchten eine unauffällige und nicht zu grelle Beleuchtung ohne Extras. Diesen Anspruch erfüllt die Wand-Außenleuchte perfekt.
Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass man bei der Montage der Stahleinfassung aufpassen muss, dass das Glas nicht heraus fällt. Der Stahlkörper lässt sich nur dadurch montieren, dass er leicht aufgebogen aufgesetzt und zusammen gedrückt oder von oben nach unten geschoben wird.
am 16. Juli 2013
Top Beleuchtung.
Doch etwas fummelig das Außengehäuse anzubringen,was sich die Hersteller da gedacht haben,ich glaube gar nichts.
Wenn es aber dann hält,gleicht sich das Design dann wieder positiv aus.
Gebe daher Trotzdem 5 Sterne da das Preis und Leistungsverhältnis passt.
am 23. September 2015
Wie schon in unzähligen Rezensionen beschrieben, sind die Kanten des Metalls tatsächlich sehr scharf und Hände, die nicht mit ausreichend Hornhaut versehen sind, sollten definitv durch Handschuhe geschützt werden. Ich hab mich auch geschnitten, obwohl ich sehr geschickt bin, leider aber auch zu faul, um Handschuhe anzuziehen ;-) Selbst Schuld. Ansonsten sieht man ja, was für eine Lampe man kauft und ich finde sie vor allem für den Preis, super!
am 30. Juli 2015
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Dekorativ in Edelstahl-Glas. Wenn man herausgefunden hat, dass das Edelstahlgehäuse (hält auch das Glas) seitlich aufgeklippt wird, ist die Montage auch recht einfach.
am 12. Januar 2016
Ich habe mich für unseren Balkon für diese Lampe entschieden, da sie modern und schlicht aussieht. Außerdem wollte ich nicht so viel Geld ausgeben. Sie war einfach anzubringen und ist hell genug, um den Balkon angenehm zu beleuchten.
am 6. Mai 2015
Top Preis-Leistung, gute Verarbeitung, läßt sich nach oben oder unten strahlend anbringen.
1 Minuspunkt für die mangelnde Beschreibung zum Demontage u. Montage des Gehäuses,
findet man aber heraus. Ansonsten gute Lampe, würde ich wieder kaufen.Sehr schnelle Lieferung durch den Verkäufer.
am 11. Mai 2014
Die Demontage der Leuchte zwecks Anbringung an der Wand gelang nur nach Nachfrage beim Hersteller. Die beiliegende Anleitung ist ungenügend
am 25. April 2014
Für diesen Preis ist die Lampe sehr gut. Das Material ist gut verarbeitet. Würde ich immer wieder kaufen, leuchtet auch gut aus.
am 25. August 2015
Das äußere Blech ist zum Teil recht scharfkantig, bei der Montage musste der Daumen leiden :-(
Sonderlich vertrauenswürdig ist die Befestigung des Blechs auch nicht, da es sich sehr leicht verformt und hinterher nicht sonderlich gut passt.
am 4. Dezember 2015
sehr dekorativ , ein echtes Schmuckstück, würde ich immer wieder kaufen. die Lampe gefällt uns außerordentlich gut, was mir nich gefällt ist die Birnenfassung, aber damit können wir gut leben.