Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More designshop Jetzt informieren Hier klicken madamet Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Oktober 2011
Endlich mal eine passende,schicke Unterwäsche, die nicht bis zum Winter auf das Skifahren warten musste, sondern bereits zum Radfahren sehr gute Dinste leistete.Hervorzuheben ist die gute Passform, ohne dass sich die Arme und Beine am Körper verdrehen und kuddlig werden.Die Wäsche wärmt bestens und man schwitzt nicht.Die darüber getragenen Sachen blieben trocken und man fühlte sich auch noch nach anstrengenden Sportstunden nicht unsauber an.
Beste Empfehlung an alle, die gern draußen bei jedem Wetter unterwegs sind, denn es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung.Diese Unterwäsche ist die richtige.
am 22. September 2011
Erst mal Danke für die schnelle Lieferung! Funktionsunterwäsche mit TOP-Eigenschaften. Noch nie habe ich so wenig geschwitzt bzw. im Schweiß "gebadet". Produkt hält, was es verspricht! Die Wäsche ist in einer top Qalität und richtig gut Verarbeitet,sehr Angenem auf der Haut zu trage, sie passt sich komplett dem Körper an. Sie Wärmt sofort und sitzt Tiptop!!! Der Winter kann Kommen...., ich bin gerüstet. Ach Ja, das Preisleistungs verhältnis stimmt auch... Ich kann dies empfehlen, da ich gute Erfahrung hiermit gemacht habe. Vielen Dank nochmal.
am 11. Dezember 2011
Absolut Top Unterwäsche.Habe nicht gedacht,dass das bei dem Preis,so warm hält.Wenn man ein kleines Bäuchlein hat wie ich, ist XXl bei einer Größe von 185 cm,ausreichend.Super Verkäufer und sehr schnelle Lieferung.Absolut zu empfehlen.Meine Frau hat gleich für sich mit bestellt.
am 18. Oktober 2011
Diese Unterwäsche ist einfach super, wenn es darum geht, trotz schweißtreibender Aktionen trocken zu bleiben oder zumindest rasch wieder zu werden! Damit kann der kommende Winter mit morgendlichem anstrengendem Schneeschippen und kilometerlangem Langlaufvergnügen nach Feierabend und hoffentlich auch im Urlaub kommen. Die hautnah anliegende Paßform und das schicke Design steigern noch das Wohlbefinden. Da auch der Preis für diese Eigenschaften Klasse ist, werde ich den Kauf ganz sicher nicht bereuen! Und wer es eilig hat: gegen Mittag bestellt und bereits am nächsten Tag erhalten - Klasse Logistikleistung von Angel-Berger!
am 21. November 2011
Einfach wärmstens zu empfehlen Ich und mein Mann sind sehr zufrieden. Egal ob für eine Winterwanderung, den Weihnachtsmarkt oder wenn mein Mann angeln ist. Hält super warm und man schwitzt nicht! Tolles Produkt
am 22. Februar 2013
Die Thermo Unterwäsche ist ganz angenehm zu tragen und hält einen bei Temeraturen so um den Gefrierpunkt bis - 5 Grad auch noch ziemlich warm. Wenn es jedoch kälter ist, dann wirds schon kritisch. Ohne große Bewegung friert man wie ein Hund.
Ich persönlich hab sie nur zum Sport in den Wintermonaten an und dafür ist sie ganz o.k. da sie auch Schweiß ganz gut transportiert.

Was mich noch tierisch nervt ist der kurze Bund im Rückenbereich. Wer großen Wert so wie ich darauf legt, dass einem seine Unterhose über den Bund drüber geht, der sollte die Finger davon lassen. Das ist aber wahrscheinlich auch von der Figur abhängig. Ich z.B. hab muskulöse Beine und mein Popo ist auch nicht ganz ohne :-)
am 14. Mai 2014
Ich habe mir diese Wäsche für meine Grundausbildung bei der Bundeswehr zugelegt, weil ich mir während der Märsche im Morgengrauen oder dem Warten beim Schießen nicht den Hintern abfrieren wollte.

+ hält warm
+ passt sehr gut, liegt eng an, aber kneift nirgends
+ sieht ganz gut aus, auch wenn sie eh keiner zu Gesicht bekommt :-D
+ wurde unbeschadet und blitzschnell versandt
+ ist unglaublich preiswert für das, was sie leistet

Gaaanz klare Kaufempfehlung für alle, die keinen kalten Hintern wollen. :-D
am 14. Oktober 2011
Dieses Model ist noch besser als das vom Vorjahr, und nicht einmal teurer.
Größe ist wie angegeben und passt super!
am 2. November 2012
Also ich trage überall Größe L und bei dieser Ware in Größe L bin ich nicht mal über eine Schulter gekommen.
Sowas ist mir noch nie passiert! Und über die Hose brauchen wir auch nicht reden, da passt es nicht mal an der Wade!
Ich bin es gewohnt das Thermounterwäsche dehnbar ist, hier natürlich Fehlanzeige.

Ich wollte sie zurückschicken, jedoch werden mir keine Versandkosten erstattet - WAS EIN SERVICE!
Zum Glück passt meine Freundin rein.. Beachtlich ist es, sie trägt normalerweise XS Frauengröße! Sie ist 1.68 und 56kg.. Und die Ware liegt eng an und ist sogar fast zu eng an der Wade.

Also wer nicht unbedingt ein Skispringer ist, 1.50 Groß ist und 40 kg wiegt.. sollte die Finger davon lassen.. Ansonsten vielleicht 3 oder 4 Nummern größer kaufen!
am 17. April 2012
getestet im Winterurlaub von der ganzen Familie, hält bei minus 20°Grad schön warm, ich war begeistert, kein gezicke von den Kinder das ihnen kalt ist.