5.0 von 5 Sternen Supi
Bin wirklich serh sehr sehr zufrieden! Preis Leistung TOP.
Liegt gut am Hals hat die ideale Länge und schaut nicht wie billig schmuck aus!
Vor 9 Monaten von Sandra Stäudle veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Magenet-Modeschmuck - zum Ausprobieren super
Ich trage das Armband seit ca. 4 Wochen beinahe täglich.

Magneteffekt
Veröffentlicht am 4. Februar 2013 von sweetytweety

5.0 von 5 Sternen Supi, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hydas Magnetarmband Charms - 5 Anhänger zum wechseln, 1 Stück (Badartikel)
Bin wirklich serh sehr sehr zufrieden! Preis Leistung TOP.
Liegt gut am Hals hat die ideale Länge und schaut nicht wie billig schmuck aus!

5.0 von 5 Sternen Schön, 13. Januar 2014
Der Artikel ist sehr trendig. die Verarbeitung gut. Die Magneten merke ich sofort. Also ein tolles Teil mit positiver Wirkung.

3.0 von 5 Sternen Magenet-Modeschmuck - zum Ausprobieren super, 4. Februar 2013
Ich trage das Armband seit ca. 4 Wochen beinahe täglich.

Magneteffekt
Ich habe mir dieses Armband bestellt, weil ich gucken wollte, ob das tragen von Magneten einen positiven Einfluss auf mich hat. (hat mein Physiotherapeut empfohlen). Also habe ich mir mit einer gesunden Skepsis das Armband bestellt. Ich kann nicht sagen, dass ich mich durch das Tragen wie von Zauberhand besser gefühlt habe. Wenn überhaupt habe ich ein klein weinig mehr Energie als vorher. Schlechter gefühtl habe ich mich in keinem Fall.

Schmuck
Der Grund warum ich mich für dieses Armband entschieden habe, ist, dass es ein Schmuckarmband ist. Die Verarbeitung ist leider nicht so besonders (war bei dem Preis aber auch nicht zu erwarten). Die Perlen hatten bei der Lieferung bereits ganz kleine und feine Kratzer (fand ich jetzt nicht weiter schlimm). Da es sich aber um kein echtes silber handelt, ist bei mir bereits alles angelaufen (besonders die Träger der Charms). Auch die Perlen verlieren ihre "Beschichtung". Das fällt zum Glück nicht von Weiten nicht weiter auf, da die Perlen darunter weiß sind. Vom Nahen ist es aber deutlich zu erkennen. Besonder betroffen sind die Perlen, die in "Reichweite" von Charms sind.

Fazit
Wer Magnetschmuck ausprobieren möchte ohne viel Geld auszugeben und dabei auf eine modische Aspekte nicht verzichten möchte, für den ist dieses Armband gut geeignet (zu not kann mann es ja schließlich auch als Modeschmuck tragen).

Wer aber ein Armband haben möchte, an dem er längere Freude hat, für den ist dieses Armband eher ungeeignet.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Mai 2013
ein schönes armband .. dieses gin an meine kleine schwester .. sie hat sich sehr gefreut ..
dieses armband und für jede hübsche dame weiter zu ampfehlen :)

3.0 von 5 Sternen Zu frieden, 2. April 2013
Meine Partnerin hat sich gefreut.

Mich auch und deshalb gibt es auch von mir eine
Empfehlung. ;)

Was man villeicht ergänzen sollte bei dieser Kette, wäre die Gestaltung der Perlen in untersch. Farben etc.
Phantasie freien Lauf gelassen ;)