Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. Mai 2013
Ich kann diesen Adapter leider nicht empfehlen.

Ich habe mir das Produkt gekauft um mein Iconia W510 über HDMI an meinen Receiver anzuschließen. Der Ersteindruck des Adapters war eigentlich gut, die Ernüchterung kam aber schon nach kurzer Zeit:

Nach kaum 5min an dem mein Iconia am Receiver angeschlossen war und ich das Bild an meinem TV hatte fing das Bild an- und auszugehen, Kanten im Bild wurden rot dargestellt, usw.
Soweit ich sehen kann lässt die Fertigungsgenauigkeit sehr zu wünschen übrig. Ich konnte den Adapter im HDMI Anschluss ohne Probleme hoch und runter bewegen. Schon bei der geringsten Berührung des Adapters hatte ich wieder kein Bild oder die genannten Bildstörungen.

Habe mir jetzt ein HDMI Kabel geholt dass den Adapter schon integriert hat (sprich 2 verschiedene HDMI - Anschlussgrößen) mit dem ich sehr zufrieden bin (http://www.amazon.de/gp/product/B00900NXWS/ref=oh_details_o00_s00_i01?ie=UTF8&psc=1)

MfG
am 10. Mai 2014
Der Adapter hätte seinen Dienst an einem etwas massiveren HDMI-Kabel und meinem Tablet verrichten sollen.
Leider hat schon diese Kraft ausgereicht um den Adapter auf der Micro-HDMI Seite abzubrechen. Danach hat er natürlich nicht mehr funktioniert.

Habe mir dann stattdessen einen Adapter mit Kabel dazwischen gekauft.
am 17. Februar 2013
Der Adapter funktioniert bei mir mit allen Funktionen.....3D, Audio Return, Bravia Sync.....alles kein Problem.
Super Verarbeitung.
Klare Kaufempfehlung......und alle Sterne.
am 4. November 2013
Der Adapter tut was er soll, er überträgt alles von HDMI-A auf Micro HDMI, auch Ton und das störungsfrei.
Für diesen Preis eine absolute Kaufempfehlung.
am 27. Oktober 2014
Wurde für ein Blackberry Playbook gekauft und funktioniert tadellos. Ins Tablet einstecken, HDMI-Kabel rein und los geht's auf dem Fernseher.
am 22. September 2012
Passt wackel und hat Luft kann man hier sagen es funktionier wie nach Wunsch.
Besser kann man nicht so ein kleine Pad am Flach TV anschießen.
am 9. Juni 2013
genau so habe ich mir das vorgestellt. Würde ich wieder kaufen. Kann ich nur weiter empfehlen. Preis stimmt auch. Ok