Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 1. März 2013
etwas spät, aber im Februar 2013 habe ich diesen Song erstmals gehört und höre ihn gerade permanent. Besonders Marc Anthonys Part in diesem Lied finde ich absolut grandios und einfach himmlisch!
Einfach klasse, danke! Sehr empfehlenswert!
am 7. Mai 2014
Guter Song! Preisleistungsverhältnis war mehr als in Ordnung und die Single kam innerhalb von zwei Tagen! Guter Service und geniale Lieferzeit! Gerne wieder!
am 18. Juli 2014
Eine supertolle Dancemischung für jede Party geeignet.Toller Sound, klasse Stimmen, das kann man sich ewiglange anhören ohne den Spass zu verlieren.
am 19. November 2012
Das Lied sowie das Video machen echt Laune. Ich hab das Video schon mehrfach angesehen und finde es immer wieder Klasse.
am 23. November 2012
ich war überrascht von euch,die CD kam schon nach einem Tag,
kaum bestellt und ruckizucki ware er da,toll ohne worte