5.0 von 5 Sternen Super Liegen zu einem guten Preis
Die Liegen waren super schnell da. Sonntag bestellt, Dienstag zusammen gebaut. Aufbau ging im Nullkommanix und endlich mal was OHNE Schrauben.
Stabil und Chick.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Vor 12 Monaten von Martina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Liege ok, Auflage billig.
Vor 9 Monaten von Caroline veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Liegen zu einem guten Preis, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Allibert 218754 Sonnenliege Daytona SL, Rattanoptik, Kunststoff, graphit (Gartenartikel)
Stabil und Chick.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 17. Mai 2013
Ich kann diesen Artikel nur empfehlen. Nachdem mich die schlechte Rezension desselben Artikels beinahe vom Kauf abgehalten hätte, bin ich froh, es trotzdem "gewagt" zu haben. Die Ware wurde ausgesprochen schnell und vollständig geliefert. Der Aufbau gestaltet sich absolut problemlos (ist selbst mit einer Person innerhalb von rund fünf Minuten und ohne jedes Werkzeug zu bewältigen!) und das Material ist auch völlig in Ordnung. Alles in allem ein solides Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Liege., 3. Dezember 2013
Die Liege schaut nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr stabil. Auch bei meiner Größe (1,95 M) und meinem Gewicht (100 Kg) total stabil. Zusammenbau ist gut geschrieben und leicht in 10 Minuten zu schaffen. Freue mich schon jetzt aufs Frühjahr. Sehr empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Liege ok, Auflage billig., 2. Oktober 2013
Wir haben diese Liege gewählt, weil sie schwarze, bzw. anthrazitfarbene Rattanoptik hat, die Liegefläche auch auf ganz flach (zum Schlafen) stellbar ist und man sie relativ platzsparend in 3 große Teile für den Winter im Gartenhaus zerlegen kann. Außerdem schien sie uns ein ganz guter Preis-Leistungs-Kompromiss, da die meisten anderen Liegen, die o.g. Kriterien entsprachen, meist schon 400 Euro kosteten. Leider hat sie keine Armlehne, was ich etwas schade finde, aber das sieht man ja auf dem Bild und ist somit keine Überraschung. Insgesamt sind wir mit der Liege an sich ganz zufrieden, auch wenn einige Teile der Liege nicht aus Polyrattan "gewoben", sondern scheinbar aus einer Ebene "gestanzt" sind. Weswegen ich trotzdem nur 3 Sterne vergebe hat den Grund, dass die Auflage totaler Schrott ist und schon nach wenigen Tagen Benutzung an der Naht, wo auch die Schlaufe angebracht ist, weit aufgerissen ist. Schade, dass dabei gespart wurde. Lieber hätten sie die Liege ohne Auflage verkauft und ich hätte mir selbst eine dazu gekauft.

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung stimmen, 30. März 2014
Diese Liege ist wirklich sehr empfehlenswert. Wenn ich bedenke, dass "WENZ" die gleiche Liege für sage und schreibe 249,-- € anbietet, kann ich nur sagen : K A U F E N !!!!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Liege, einfach aufzubauen und bequem, 2. Oktober 2013
Wir haben uns nach der ersten Liege gleich noch eine 2. Liege gekauft. Sie ist sehr leicht aufzubauen, robust und sehr bequem.
Für eine Überwinterung muss man die Liege entweder auseinander bauen oder man hat den entsprechenden Platz um sie vollständig unter zu stellen, aber der nächste Sommer kommt bestimmt und dann hat man eine super Sonnenliege.
Kann sie nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen solide gute Liege, 21. September 2013
Gute verarbeitete Liege, angenehme und pflegeleichte Auflage!
Die Liege kommt zerlegt, läßt sich aber ohne Hilfe schnell aufbauen -
nur Steckteile. Die Liege ist leicht und doch belastbar (min. 120 kg!!,
selbst getestet ;-)) insgesamt ein sehr empfehlenswerter Artikel -
etwas negativ und unverständlich: die sehr hohen Versandkosten !!!!!

5.0 von 5 Sternen Edel und Gut, 14. September 2013
Sauberes und schönes Styling, einfacher Aufbau. Auch für Schwergewichtler zu nutzen. Könnte etwas höher sein. Sieht und wirkt Edel von Material und Farbe. Empfehlung .

5.0 von 5 Sternen Gute Liege zum Super Preis, 31. August 2013
Christina "lupolino" (Herxheim, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Liege erfüllt die Erwartung. Sie ist zwar aus "Plastik", sieht aber gut aus, schöne, dicke Auflage und ist ihr Geld Wert. Ich kann sie empfehlen.

5.0 von 5 Sternen modernes Design, sehr zufrieden, 14. August 2013
Wir haben zwei Liegen bestellt und beide waren tadellos verpackt und schnellstens und einfach aufgebaut, Die Verarbeitung ist gut, der Preis war sehr attraktiv und sie sehen einfach top aus. Sehr empfehlenswert! Bin gespannt wie lange sie halten.
DIe Kinder sind abends schon darauf eingeschlafen, auch wir nachmittags :)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›