Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Farbe: braun|Ändern

am 29. August 2013
Die Liege ist sehr praktisch, leicht und hat eine optisch gute Anmutung. Das Kopfteil läßt sich gut verstellen, auch ganz flach, so daß man problemlos auf dem Bauch liegen kann. Einfacher Aufbau. Die Auflagen gibt es gleich mit dazu.
am 21. Juli 2015
Sehr schnelle sauber verpackte Lieferung
Der Aufbau ein Kinderspiel
Kopfteil höhenverstellbar
passt pervekt zu den Sessel auch von Alibert
ich bin sehr zu Friede begeistert immer wieder gerne und das obwohl ich nur einen kleinen dachbalkon habe sehr gemütlich
review image
am 3. Mai 2013
Die Allibert 206455 Liegen Daytona sind schnell geliefert worden. Leider fehlten bei einer Liege die Füße. Diese wurden schnell nachgeliefert. Alles hat gut geklappt.
Die Liege ist einfach und schnell zusammengebaut. Durch das leichte Material auch einfach zu transportieren. Sie ist wieder gut auseinander zu nehmen um zu überwintern.
Die Liege ist durch kurze Füße sehr niedrig, daher denke ich nicht sehr gut geeignet für ältere Leute.
am 17. Mai 2013
Ich kann diesen Artikel nur empfehlen. Nachdem mich die schlechte Rezension desselben Artikels beinahe vom Kauf abgehalten hätte, bin ich froh, es trotzdem "gewagt" zu haben. Die Ware wurde ausgesprochen schnell und vollständig geliefert. Der Aufbau gestaltet sich absolut problemlos (ist selbst mit einer Person innerhalb von rund fünf Minuten und ohne jedes Werkzeug zu bewältigen!) und das Material ist auch völlig in Ordnung. Alles in allem ein solides Preis-Leistungsverhältnis.
am 22. August 2015
Habe mich lange schwer getan, eine Kunststoffliege in Korbdesign zu kaufen. Nachdem aber meine bisherige Liege nach vielen Jahren kaputt war, musste schnell Ersatz her. Amazon hat wie immer innerhalb eines Tages geliefert, sodass ich gleich wieder bequem im Garten liegen und lesen kann.
Der Aufbau war innerhalb weniger Minuten erledigt, obwohl ich das Gegenteil eines handwerklich geschickten Menschen bin. Dann das Probeliegen. Da wusste ich, dass ich DEN Kauf des Sommers gemacht habe. Im Wechsel mit meiner Kettler-Relax-Liege ist nun chillen an allen Gartentagen angesagt.

Falls Sie diese Rezension als nützlich empfunden haben, freue ich mich über Ihre Kommentare und/oder die Nutzung des Abstimmungs-Buttons!
am 11. August 2014
Hervoragende Liege. Einfacher Zusammenbau. Wasser perlt hervorragend ab. Auflagen sind gut und ausreichend gepolstert.
Würden diese Liege immer wieder kaufen.
am 5. Oktober 2014
Sieht nicht nur sehr gut aus!

Ist auch sehr stabil, lässt sich einfach zusammenbauen und über Winter auch leicht wieder zerlegen und verstauen.
Stabilität war mir sehr wichtig, da ich 100 kg wiege!
Liege ist Super, wir haben dann gleich noch 2 bestellt und haben jetzt 4!
am 21. Juli 2013
Die liege ist sehr schön gemütlich
Die Auflage ist auch ok
Ich habe mir gleich zwei davon gekauft.
Kann ich weiterempfehlen
am 3. November 2014
Lieferung kam zeitnah. Liege kann ganz schnell und problemlos aufgebaut werden und vor allem sind die Kissen schon dabei, ohne zusätzliche Kosten. Wir konnten sie jetzt im Herbst sogar noch nutzen, bequem ist sie auch.
am 5. August 2014
Lieferung sehr schnell. Die Liege ist super nur ein kleinen Hacken hat sie, wenn man sie anhebt können schon mal
teilweise die Füsse rausfallen.