newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. November 2012
Ich bin super zufrieden, der Herd war sehr gut und sicher verpackt. Die Lieferung war aucj einwandfrei und sehr schnell und freundlich! Das Koch und backergebniss ist auch super und die Technik ist auch leicht verständlich
Vielen lieben dank
lena.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Wer einen Gaskochherd mit Elektrobackofen sucht, ist bei diesem Model richtig.
Wenn in einer Wohnung die Elektroinstallationen nicht für einen kompletten Elektroherd ausreichen (wie bei uns) und dafür ein richtiger Gasanschluss vorhanden ist, bietet sich eine solche Kombination an.
Auf Gas zu kochen ist für Kochprofis ohnehin auch heute noch oft selbstverständlich; eine Alternative dazu wäre ein Induktionsherd.
Kommt bei uns wegen der nicht ausreichenden Leitungsstärke aber leider nicht in Frage.
Bisher hatten wir dort einen Gasherd, bei dem auch der Backofen mit Gas betrieben wurde.
Der war nun nach 10 Jahren aber "hin", und es musste ein neuer, nicht zu teurer Herd her.
Die Wahl fiel dann auf dieses Kombimodell (auch wegen der Umluftfunktion), mit dem wir jetzt sehr zufrieden sind.
Alles funktioniert einwandfrei und auch der Preis stimmt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Mai 2013
Meine Eltern sind begeistert, endlich backen mit allen Funktionen die man braucht. Top Preis-Leistungsverhältnis!! Würden den Herd jederzeit wieder kaufen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. April 2015
Solange man nur die Gaskochfelder benutzen möchte, ist alles ok.
Aber beim Gebrauch des Ofens strömt selbst nach zwanzig Betriebsstunden ein stechender, chemischer Geruch aus dem Ofen. Wohlgemerkt nicht aus dem Garraum, sondern aus der Isolierung desselben. Gestern war nun der Kundendienst da, welcher meine Bedenken bestätigte, allerdings nicht erklären kann, was den Gestank verursacht.

Zur Klarstellung. Hierbei handelt es sich nicht um den üblichen Geruch, der bei einem neuen Gerät durchaus normal ist. Selbst kurzzeitige Rauchentwicklung wäre nichts Ungewöhnliches.

Der Kundendienst hat meinen Eindruck bestätigt und selbst nach dem Öffnen der Rückwand, war nicht eindeutig zu erkennen, was den Gestank verursacht. Einzige Vermutung des Handwerkers, die Qualität der Glaswolle, die den Garraum dämmen soll. Wir wissen es nicht.

Es wird jetzt ein Antrag auf Austausch gestellt (vom Kundendienst, nicht innerhalb Amazon) und dann bin ich gespannt, ob ich nur ein faules Ei erwischt habe, oder das Problem weiter besteht.
Ich werde es hier aktualisieren sobald es Neuigkeiten gibt.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. April 2014
Ich habe mir den Herd bestellt, weil mein altes Gerät echt alt war.
Hier habe ich jetzt Luxus pur. 4 Kochstellen (vorher nur 3), leider für mich etwas falsch angeordnet aber sonst super. Kein Anzünder mehr erforderlich dank Zündautomatik.
Von der Backröhre bin ich absolut begeistert. Pizza und Kuchen gelingen einwandfrei.
Licht im Ofen, nichts kann aus der Röhre rutschen.
Ich bin absolut zufrieden.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. Februar 2014
Herd scheint ok. Habe ich für meine Tochter gekauft.
Großes Manko. Der Anschlußschlauch fehlt. Weiterer Kostenpunkt von 110€ der noch drauf kommt.
Deshalb nur 3 Sterne.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Hier hat Vielfalt Funktion. Jetzt Küchengeräte bei IKEA entdecken!
Kochgeräte mit einem ausgewogenem Preis-Leistungsverhältnis
Viele Funktionen & Größen Sparen Sie jetzt einfach bis zu 40%