4.0 von 5 Sternen Gut aber die Größen stimmen nicht
Nun mir scheint die Qualität recht ordentlich zu sein. Habe die Shirts bestellt um diese zum Geburtstag im Bastelladen zu gestalten. Brauchte welche in der Größe 140, 152 und 164.
140 und 152 sind praktisch gleichgross. Ich würde alle Shirts wenigstens 1 Größe größer bestellen.
Veröffentlicht am 22. Februar 2012 von Kerstin B.

2.0 von 5 Sternen viel zu weit
leider ist dieses Shirt nichts für schlanke/normalgewichtige Kinder.Das Mädchen auf dem Bild hat sicher den
Rücken voll mit Abstecknadeln,denn der Schnitt ist ein weiter Kasten.Habe meine bestellung extra auf girls value
gewählt,in der Hoffnung auf halbwegs körpernahen Schnitt...
Vor 10 Monaten von Lulu veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gut aber die Größen stimmen nicht, 22. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom - Mädchen T-Shirt 'Girls Valueweight T' (Textilien)

4.0 von 5 Sternen Super - z.B. zum Bedrucken oder Anmalen etc./Größe mind. (!) 2 Nummern größer..., 4. Juli 2012
Die Qualität ist für die Kosten super - ein ordentliches T-Shirt, ideal beispielsweise zum Bedrucken, Basteln, Sachen drannähen oder zum Anmalen, für Batikarbeiten etc. Einfach, wenn man etwas Neues Ausprobieren möchte. Der Stoff ist nicht zu dünn und nicht zu dick, nach dem Waschen allerdings auch nicht sehr dehnbar, sondern recht fest... Deshalb kann man nach dem Waschen MINDESTENS 1 (oder sogar besser 2 oder sogar 3 Nummern größer als sonst)tragen. Beispiel: Meine Tochter hat normalerweise Größe 116, ich habe Größe 128 bestellt und diese Größe passt jetzt so gerade noch. Ich habe die Farben Sunflower und Rot bestellt - "Sunflower" ist ein sehr schönes sattes strahlendes Sonnengelb und die Farbe "Rot" ist ebenfalls ein schöner, kräftiger Rot-Ton.

5.0 von 5 Sternen genau so, wie man es erwartet, 5. Februar 2014
Schlicht, einfach und gut. Passt und ist genau das, was wir erwartet haben. Gerne wieder. Meine Tochter benutzt es als Schlafanzug-T-Shirt.

2.0 von 5 Sternen viel zu weit, 21. November 2013
gewählt,in der Hoffnung auf halbwegs körpernahen Schnitt...

4.0 von 5 Sternen zu klein für die ausgewiesene Größe, 25. September 2013
die Qualität der T-Shirts ist sehr gut. Leider ist die bestellt Größe 152 max. so groß wie eine normale 140er Größe

5.0 von 5 Sternen Schöner T-shirt, 8. Mai 2013
Der T-Shirt ist sehr schön, sowohl in der Qualität als auch die Farbe. Es ist ein wirklich schönes rot. Er fällt ziemlich groß aus, so dass man nicht eine Nummer größer bestellen braucht. Die Lieferung erfolgte schnell. Wir sind also senr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Qualität zum günstigen Preis, 14. April 2013
Schöne Passform und gutes Material. Habe einige T-Shirts für die letzte Geburtstagsparty meiner Tochter zum Batiken gekauft. Auch nach 3-mal waschen gut in Form.

5.0 von 5 Sternen Toll, 23. November 2011
Günstige gute Shirts und sie wenn man sie zum trocknen in den Wäschetrockner gibt laufen sie nicht ein.! Und sehr schnelle Lieferung das ist super.

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, gute Qualität, 4. August 2014
Wir brauchten für den Auftritt beim Sommerfest ein gelbes T-Shirt. Da ich mir dachte, wir brauchen es sowieso nur einmal, wollte ich natürlich nicht allzu viel Geld ausgeben und stieß auf dieses Modell.
Wegen der vorhandenen Rezensionen bestellte ich das Shirt eine Größe größer als normal und es passt wunderbar.

Auch nach der obligatorischen ersten Wäsche waren Form und Farbe noch tadellos, auch der Stoff fühlt sich angenehm und gar nicht billig an, wie ich es befürchtet hatte.

Das Bemalen für das Sommerfest war kein Problem, die Farbe hielt gut und wirkte auf der tollen gelben Farbe prima.

Fazit: Tolles, günstiges Shirt zu einem unschlagbaren Preis!

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis--Leistungsverhältnis, 10. Juli 2014
Shirt ist in der Größe passend. Qualität ist auch in Ordnung. Brauche sie allerdings mehr für drunter oder auch zum Bemalen.
Und mein Zweck wird damit in jedem Fall erfüllt. Somit bin ich sehr zufrieden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Fruit of the Loom - Mädchen T-Shirt 'Girls Valueweight T'