5.0 von 5 Sternen Der Stiefel aller Jahre
Wir kaufen den Stiefel nun schon in 5 verschiedenen Größen, die Mädchen lieben ihn und er hält den ganzen Winter dicht. Ich imprägmiere hin und wieder mit Spray als Sicherheit ...
Die Passform ist eher schmal (also 1 Größe dazunehmen), aber ich kaufe alle Schuhe eher schmal/größer....
Vor 4 Monaten von A. Glander veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Unbequem!
Die Stiefel waren meiner Tochter leider zu unbequem und mussten deshalb wieder zurück. a s d s d s a
Vor 14 Monaten von Jonny Weissmüller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der Stiefel aller Jahre, 9. April 2014

5.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel, megabequem, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Vado Celine 560205 Mädchen Stiefel (Schuhe)
Der Stiefel kam an und überzeugte uns schon optisch sehr. Man Sieht einfach, dass es kein Billig Stiefel ist.
Dazu kommt, dass er superbequem ist, sofort tragbar auch über längere Strecken! Sie hatte keine Blasen obwohl sie schnell welche bekommt.
Die Sohle ist herausnehmbar, für breitere Füße perfekt. Wir haben bei kälteren Tagen die Sohle durch eine dickere getauscht.
Ist nicht für den "richtigen" Winter und tiefen Schnee geeignet, eher so wenn es anfängt zu frieren.
Wir haben ihn schon im Herbst gut tragen können, aber im Schnee sollte man andere Stiefel nehmen.
Die Größe passte genau. Eher etwas reichlich, aber sofort tragbar.
Die Socken waren immer sauber in den Stiefel, nichts färbte ab oder scheuerte auf.

3.0 von 5 Sternen Unbequem!, 25. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 5. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Vado Celine 560205 Mädchen Stiefel (Schuhe)
Die Schuhe sehen sehr schön aus und sind sehr bequem, meine Tochter liebt die!!! Die Schuhe habe ich in Gr. 35 bestellt und die passen genau!!!

1.0 von 5 Sternen Zu leichte Innenfütterung, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Vado Celine 560205 Mädchen Stiefel (Schuhe)
Die ansonsten schönen Stiefel sind nach nur 3-monatiger Tragezeit innen, oberhalb der Zehen bis durch die Membran durchgescheuert. Dadurch ist eine kratzige Stelle entstanden und der Schuh ist nicht mehr wasserfest. Meine Tochter kann die Stiefel so nicht mehr tragen und es muß jetzt schon Ersatz her. Da Stiefel zumindest eine Saison halten sollten, wird nur ein Stern vergeben.